Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist die Außentemperatur über Null. Es taut. An vielen stellen bildet sich aber Eis

:nod::nod::nod:

Gestern Schnee, Tauwetter, Hagel, Eisregen, Schnee ... + heute in der Nacht -> strenger Frost -> -> -> ich habe heute morgen fast 25 Minuten gebraucht um mein Auto fahrbereit zu machen :thumbdown:thumbdown:thumbdown ( tja, vielleicht sollte ich die Garage doch mal entrümpeln und z.B. von Töchtings Schlagzeug u.ä. befreien ... )
 
.

Ich wünsche Euch noch einen

SCHÖNEN FREITAGNACHMITTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und später dann

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Wir ( Göttergatte, Töchting, "Schwiegerfreund" und ich ) werden heute am Abend zur

Bagalutenwiennacht

gehen
 
.

Das Konzert gestern am Abend war ganz nett ( gehört für uns irgendwie zur Adventszeit ) ...



Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




 
.

8O 8O 8O 8O 8O

-> seit Freitagnachmittag bin ich hier im Thread ganz allein

8O8O8O




Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



 
.

8O 8O 8O 8O 8O

-> seit Freitagnachmittag bin ich hier im Thread ganz allein

8O8O8O





Damit das nicht noch länger so bleibt, schicke ich noch ein paar Gute-Nacht-Grüße in die Runde - falls noch jemand hier auftauchen sollte! :D

Es ist eben Vorweihnachtszeit, da sieht es wohl überall ähnlich aus mit der Zeit. Wir hatten Besuch, außerdem hatte ich heute am Abend ein aktives und am Vormittag ein passives Konzert, ab morgen wieder der ganz normale Alltag ...

Buona notte und bis blad!

Angela
 
.
014.gif
014.gif



;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

VIELEN DANK

;) ;) ;)

für die Unterbrechung meines Monologes

;)
 

Auch ich wünsche einen guten Start in die Woche


23.gif


Hier ist der Pappschnee von gestern jetzt gefroren!

4.gif


Aber richtig friere ich erst, wenn ich sehe, wie kalt es jetzt in Südtirol wird. :cry:

Glücklicherweise haben wir ja noch eine Woche Zeit bis zum Skifahren. :~ 8)​
 

Aber richtig friere ich erst, wenn ich sehe, wie kalt es jetzt in Südtirol wird. :cry:




... und nicht nur da -> auch "im Osten" soll es sehr kalt werden (obwohl die Wettervorhersage sich schon korrigiert hat - letzte Woche war die Prognose noch kälter bei - 12° C tagsüber 8O) -> na ja, wohl das rechte Wetter für den Striezelmarkt und den mittelalterlichen Markt im Stallhof in Dresden -> Wunsch einer jungen Dame die Zeit um den 4. Advent herum dort zu verbringen ...

126.gif
126.gif
126.gif

 
Aber richtig friere ich erst, wenn ich sehe, wie kalt es jetzt in Südtirol wird. :cry:


... und nicht nur da -> auch "im Osten" soll es sehr kalt werden (obwohl die Wettervorhersage sich schon korrigiert hat - letzte Woche war die Prognose noch kälter bei - 12° C tagsüber 8O) -> na ja, wohl das rechte Wetter für den Striezelmarkt und den mittelalterlichen Markt im Stallhof in Dresden -> Wunsch einer jungen Dame die Zeit um den 4. Advent herum dort zu verbringen ...​

126.gif
126.gif
126.gif

Viel Spaß! :thumbup: :thumbup:

Aber Ihr seid ja nicht den ganzen Tag im Freien,
wir beim Skifahren schon. ;)
Ich hatte schon mal Erfrierungen im Gesicht - vor langer Zeit! :cry:
 
Ich hoffe, dass die internetlose Zeit zuhause bald vorbei ist.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. Denkt daran, dass die Übersetzung von Advent eigentlich nicht "vorweihnachtlicher Stress" ist :nod:.

In diesem Sinne wünsche ich vorweihnachtliche Freude
Ludovico
 
Ich hoffe, dass die internetlose Zeit zuhause bald vorbei ist.


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCK


Denkt daran, dass die Übersetzung von Advent eigentlich nicht "vorweihnachtlicher Stress" ist :nod:.

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben