Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Foristi,

ich melde mich vom Mini-FT/Riesen-BT :D am Bodensee zurück und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Simone

Liebe Simone,

Dir und den anderen Bodensee-Reisenden ein herzliches

Welcome back!

Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend wünscht

Anna :)




Auch ich heiße Simone herzlich willkommen zurück und freue mich ganz besonders, dass Anna wieder einmal hier war! :thumbup:
Leider habe ich sie verpasst, aber ich hoffe, sie lässt sich bald mal wieder hier blicken! :nod:

Einen schönen Abend wünscht

Angela
 
Auch von mir einen wunderschönen Freitag.

Ich hoffe, dass die Geburtstagsfete für meine BEVA heute abend gut gelingt. Morgen ist dann eine private Faschingsfeier angesagt. Der Sonntag ist ja eh zur Erholung gedacht.

Allen auch schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende von

Ludovico
 
die Geburtstagsfete für meine BEVA


... unbekannterweise:

gif_animate_compleanno_02.gif



und




;););) :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: ;););)

DAUMEN DRÜCK
 
Ich danke Euch und gebe Eure Glückwünsche gerne weiter.

Schönen Nachmittag und Abend
Ludovico
 
Liebe Simone,

Dir und den anderen Bodensee-Reisenden ein herzliches​

Welcome back!

Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend wünscht​

Anna :)

HERZLICH






ZURÜCK,

Simone​

Auch ich heiße Simone herzlich willkommen zurück

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse und diesen Worten von Angela möchte ich mich ausdrücklich anschliessen:

Angela schrieb:
... freue mich ganz besonders, dass Anna wieder einmal hier war! :thumbup:
Leider habe ich sie verpasst, aber ich hoffe, sie lässt sich bald mal wieder hier blicken! :nod:​

Liebe Anna, auch ich hoffe Dich recht bald mal wieder (am besten live) im Forum anzutreffen. :nod:​

Ich hoffe, dass die Geburtstagsfete für meine BEVA heute abend gut gelingt.​

Deiner BEVA wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Zur Fete steuere ich ein paar Blümchen bei:​


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende.​
 
Zur Fete steuere ich ein paar Blümchen bei:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende.​

Liebe Simone,

ich habe Deine Blümchen geklaut und sie an den Wochenendgruß angehängt! :blush:

Diesen gebe ich gerne zurück und verabschiede mich bis später, wir gehen noch ins Theater!
(Drückt mir die Daumen, dass die anfängliche Erkältung, die ich seit heute spüre, sich bald wieder zurückzieht! 8O)

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Simone,

ich habe Deine Blümchen geklaut und sie an den Wochenendgruß angehängt! :blush:

Es sei Dir verziehen! :lol:

Angela schrieb:
Diesen gebe ich gerne zurück und verabschiede mich bis später, wir gehen noch ins Theater!

Grazie für die Grüsse und einen schönen Theaterabend wünsche ich Dir!

Angela schrieb:
(Drückt mir die Daumen, dass die anfängliche Erkältung, die ich seit heute spüre, sich bald wieder zurückzieht! 8O)

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen ;) werden gedrückt. Bei mir ist es keine Erkältung sondern ein lädierter Fuss (kleine Fraktur oder "nur" Sehnenentzündung) :? :(

Gute Besserung
wünscht
Simone
 
Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen ;) werden gedrückt. Bei mir ist es keine Erkältung sondern ein lädierter Fuss (kleine Fraktur oder "nur" Sehnenentzündung) :? :(

Gute Besserung
wünscht
Simone

Vielen Dank und auch Dir gute Besserung! :nod:
(Wir wollen ja hier kein Lazarett aufmachen! :twisted:)
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die BBEVA Ludovicos verbunden mit den besten Wünschen für eine rauschende Party :thumbup:.




Angela und Simone wünsche ich eine schnelle und gute Besserung :nod:



Und allen Foristi wünsche ich ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende.


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben