Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN





und






meinerseits bis nächsten Sonntag - in einer halben Stunde geht es zum Flughafen ;)
 

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
und
Asterixinchen eine gute Reise.

Hier hat es heute Nacht wieder geschneit! :twisted:
 
Hier gibt es zum Glück keinen Schnee - das würde gerade noch fehlen ...

Wenn ihr ein paar und dann auch noch römische Sonnenstrahlen braucht, dann schaut mal bei den Teddys nach. Leonardo ist dabei, seine Hausaufgaben zu machen.

Einen schönen Restsonntag - und morgen muß zu allem Unglück auch wieder gearbeitet werden -

Claude
 
Halt, nein, er ist doch noch nicht ganz fertig:
Jetzt ist meine PC-Zeit vorerst einmal beendet. Aber ich muß sagen, die Chefin war heute echt großzügig.

Mal sehen, wann ich dazu komme, von dem Ort zu erzählen, an dem es mir am allerbesten gefallen hat.
Und wir wissen auch schon, welchen Ort er meint! :proud:

Auf alle Felle aber hat er auch Recht hiermit:
Doch ich glaube, ihr habt erst einmal sehr viel nachzulesen!

:nod::nod::nod:
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und verabschiede mich von euch für die nächsten 14 Tage. Morgen früh geht der Flieger.
LG
Annie

-die sich in letzter Zeit wegen div. Planungen ein wenig rar gemacht hat
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und verabschiede mich von euch für die nächsten 14 Tage. Morgen früh geht der Flieger.
LG
Annie

-die sich in letzter Zeit wegen div. Planungen ein wenig rar gemacht hat

Liebe Annie,

sicherlich erreichen Dich diese Wünsche nicht mehr rechtzeitig, trotzdem sollen Dich alle guten Wünsche für eine schöne und erholsame Reise (wo geht´s hin :roll:?) begleiten. Möge Dir die Sonne scheinen.




Allen Foristi wünsche ich einen schönen, sonnigen Dienstag. Der Frühling naht bestimmt :]8).

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Annie wird uns dann wohl in 14 Tagen nach ihrer Rucksacktour sonnengebräunt und hoffentlich gut erholt hier begrüßen.

Auch von mir an Euch alle mal wieder die besten Wünsche für einen erfolgreichen Tag.

LG Ludovico
 
bis nächsten Sonntag - in einer halben Stunde geht es zum Flughafen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und verabschiede mich von euch für die nächsten 14 Tage. Morgen früh geht der Flieger.

Asterixinchen und Annie habe ich zwar hier verpasst, wünsche dennoch beiden erholsame Tage an Ihren Zielorten!

Allen Foristi wünsche ich einen schönen, sonnigen Dienstag. Der Frühling naht bestimmt :]8).

Vielen Dank für die Grüsse. Sonnig ist der Dienstag hier in der Tat und als ich eben von der Arbeit nach Hause kam sah ich Wildgänse auf dem Weg nach Norden. Der Frühling ist wirklich nicht mehr weit. 8)

Auch von mir an Euch alle mal wieder die besten Wünsche für einen erfolgreichen Tag.

Danke, Ludovico und auch von mir alles Gute vor allem für die Kränkelnden unter uns.​

Wer mit mir ein Kaffeepäuschen einlegen will ist herzlich willkommen:



Viele Grüsse
Simone​
 

Noch diesem kann ich immer ganz gut schlafen. Vielleicht hilft er mir jetzt auch den Ärger der vergangenen Stunden zu vertreiben.

Danke und gut Schluck sagt
Ludovico
 
Wer mit mir ein Kaffeepäuschen einlegen will ist herzlich willkommen:


Noch diesem kann ich immer ganz gut schlafen. Vielleicht hilft er mir jetzt auch den Ärger der vergangenen Stunden zu vertreiben.

Hallo, Ludovico,

Lizabetta habe ich zwar verpasst, freue mich aber Dich noch anzutreffen und als Medizin gegen den Ärger gibt es noch etwas Nervennahrung extra für Dich ;)!


Einen baldigen schönen Feierabend ganz ohne Ärger
wünscht Dir
Simone​
 
Wer mit mir ein Kaffeepäuschen einlegen will ist herzlich willkommen:


Noch diesem kann ich immer ganz gut schlafen. Vielleicht hilft er mir jetzt auch den Ärger der vergangenen Stunden zu vertreiben.

Hallo, Ludovico,

Lizabetta habe ich zwar verpasst, freue mich aber Dich noch anzutreffen und als Medizin gegen den Ärger gibt es noch etwas Nervennahrung extra für Dich ;)!


Einen baldigen schönen Feierabend ganz ohne Ärger
wünscht Dir

Simone​

danke für den virtuellen Genuss. In der Realität müsste ich wohl leider nein sagen. Zu viel der mühsam verlorenen Kilos wären dann wohl gefährdet ;)

Trotzdem vielen Dank und schönen Mittwoch. Ab morgen bis Sonntag bin ich wieder mal in Süddeutschland. Ob es für Würzburg, unseren wahrscheinlichen Ort für das nächste FT reicht, ist noch unsicher. Ich denke, mindestens ein Baumarkt in Wü wirds wohl werden.

LG Ludovico
 
Ab morgen bis Sonntag bin ich wieder mal in Süddeutschland. Ob es für Würzburg, unseren wahrscheinlichen Ort für das nächste FT reicht, ist noch unsicher. Ich denke, mindestens ein Baumarkt in Wü wirds wohl werden.

LG Ludovico

Da ich gestern in Würzburg zu tun hatte, kann ich Dir sonnige Grüße von dort bestellen, falls Du es nicht dorthin schaffen solltest! ;)

Leider hatte ich keine Zeit für Sightseeing, immerhin für einen kleinen Plausch mit Freunden!

Ansonsten bin ich im Moment sehr beschäftigt und deshalb nicht so oft hier ...
Zum Glück aber hat sich meine Erkältung schon wieder fast verzogen!

Alles Gute und einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben