Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss jetzt eilig zur Probe gehen, sage deshalb schon mal gute Nacht und wünsche erholsamen Schlaf.

LG Ludovico
 
.

Ich wünsche Euch

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


a130.gif
g090.gif
a130.gif

 
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen gibt es dann einen ersten Teilbericht von mir in "Über den Dächern von Rom" :nod:.
Diese Gelegenheit möchte ich benutzen, um Missverständnissen vorzubeugen: Wiewohl ich auch dabei war, werde ich - in Einverständnis mit den Mitreisenden - zum Bericht nur ein paar Randbemerkungen beitragen, weil mir für mehr derzeit ganz einfach die Zeit fehlt. :?
 
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen gibt es dann einen ersten Teilbericht von mir in "Über den Dächern von Rom" :nod:.
Diese Gelegenheit möchte ich benutzen, um Missverständnissen vorzubeugen: Wiewohl ich auch dabei war, werde ich - in Einverständnis mit den Mitreisenden - zum Bericht nur ein paar Randbemerkungen beitragen, weil mir für mehr derzeit ganz einfach die Zeit fehlt. :?

Und wie schon gesagt ist das für uns gar kein Problem, wir freuen uns über Ergänzungen, aber das bleibt ganz offen.
Ebenso wie Beiträge von der mitreisenden Freundin aus Regensburg wohl auf sich warten lassen werden, da sie kein Internet und somit auch (noch) keinen Account hat.

Auch ich bin gespannt auf Simones Beitrag und wünsche allen einen schönen Tag!

Angela
 
.

Ich wünsche Euch, die Ihr vielleicht hier noch vorbeischaut,

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​
 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Hier ist



S T U R M

... und zwar ein ganz ordentlicher
 
.



VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Postkarte aus Rom

(war heute im Briefkasten)



Ich habe mich sehr gefreut

:!::!::!:

Das freut mich, dass auch Deine Karte inzwischen angekommen ist!
(Mein BEVA muss noch etwas warten ... :~)

Eine gute Nacht Euch allen und morgen einen guten Start ins Wochenende!

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben