Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich werde vielleicht mal ein wenig



Akte Golgatha | HÖRZU

Habe vor langer Zeit mal das Buch gelesen ... vielleicht gibt es ein paar schöne Rombilder zu sehen (?)
 
Zunächst begrüße ich alle Romrückkehrer herzlich.

Auch ich bin nach einer anstrengenden Autobahnfahrt mit nervenzehrendem Stau gesund zuhause gelandet.

Allen einen geruhsamen Sonntag Abend wünscht
Ludovico
 
.

014.gif
014.gif



Ich wünsche Euch

einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




 
Hallo,

auch ich möchte Euch einen schönen Wochenanfang wünschen und all unseren Römern auf Zeit, ein herzliches Willkommen zurück! :nod: Hoffentlich fällt Euch das Eingewöhnen nicht so schwer, bei dem ungemütlichen Wetter, das hierzulande herrscht. :? Na ja, zumindest ist es hier heute mal trocken - noch. :roll:

Liebe Grüße
Susannah
 
Hallo,

auch ich möchte Euch einen schönen Wochenanfang wünschen und all unseren Römern auf Zeit, ein herzliches Willkommen zurück! :nod: Hoffentlich fällt Euch das Eingewöhnen nicht so schwer, bei dem ungemütlichen Wetter, das hierzulande herrscht. :? Na ja, zumindest ist es hier heute mal trocken - noch. :roll:

Liebe Grüße
Susannah

Liebe Susannah,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Ich versüße mir das Eingewöhnen in heimatlichen Gefilden mit dem Schwelgen in Erinnerungen und dem Schreiben des Reiseberichts. :nod:
Demnächst wird es eine kleine Einleitung geben! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Dank derzeit "richtig gut ausgebuchtem" dienstlichem und privatem Terminkalender komme ich derzeit (und voraussichtlich auch in der nächsten Zeit) kaum dazu, mich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen - aber zumindest wollte ich mich hier ganz herzlich für Gaukis und Simones Cinemascope-Karte der Apsis von S.Prassede bedanken !

Sie weckt den Wunsch, mal wieder in die Urbs zu fahren - aber in diesem Jahre wird das nix mehr; schaun wir mal, was das nächste bringt !

Liebe Grüße

Friedrich
 
Demnächst wird es eine kleine Einleitung geben! ;)


:thumbup::thumbup::thumbup: ... die sehr gut gelungen ist ( und so schnell ;) )

Danke, das freut mich!
Ute hat ja schon sehr viel mehr gesehen am ersten Tag und ich bin froh, dass sie meine dürftige Fotoausbeute so toll ergänzen konnte! :thumbup:

@FestiNalente:

Das kenne ich sehr gut mit dem Terminkalender, ich freue mich, wenn Du ab und zu mal Zeit hast, reinzuschauen. :nod:

Einen schönen



wünscht Euch allen

Angela
 
Dank derzeit "richtig gut ausgebuchtem" dienstlichem und privatem Terminkalender komme ich derzeit (und voraussichtlich auch in der nächsten Zeit) kaum dazu, mich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen - aber zumindest wollte ich mich hier ganz herzlich für Gaukis und Simones Cinemascope-Karte der Apsis von S.Prassede bedanken!
Bitte schön - gern geschehen! :nod:

Im Übrigen gilt das mit der Zeitknappheit in diesen Wochen großenteils auch für mich. :?
 
Dank derzeit "richtig gut ausgebuchtem" dienstlichem und privatem Terminkalender komme ich derzeit (und voraussichtlich auch in der nächsten Zeit) kaum dazu, mich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen - aber zumindest wollte ich mich hier ganz herzlich für Gaukis und Simones Cinemascope-Karte der Apsis von S.Prassede bedanken!
Bitte schön - gern geschehen! :nod:

Im Übrigen gilt das mit der Zeitknappheit in diesen Wochen großenteils auch für mich. :?

Während einer kurzen Pause sendet eine Leidensgenossin :? beste Grüsse und wünscht allen, die gerade "richtig gut ausgebucht" sind gutes Vorankommen und viel Erfolg beim Abarbeiten der vielfältigen Aufgaben.

Bitte bedient Euch mit Espresso zum Munterbleiben:

 
Während einer kurzen Pause sendet eine Leidensgenossin :? beste Grüsse und wünscht allen, die gerade "richtig gut ausgebucht" sind gutes Vorankommen und viel Erfolg beim Abarbeiten der vielfältigen Aufgaben.

Bitte bedient Euch mit Espresso zum Munterbleiben:



LG

Simone​

Danke, Simone - das kam gerade recht. Hier ist es auch mal wieder weniger lustig.

Viele Grüße
Claude
 
Während einer kurzen Pause sendet eine Leidensgenossin :? beste Grüsse und wünscht allen, die gerade "richtig gut ausgebucht" sind gutes Vorankommen und viel Erfolg beim Abarbeiten der vielfältigen Aufgaben.

Bitte bedient Euch mit Espresso zum Munterbleiben:



LG​

Simone​

Danke, Simone - das kam gerade recht. Hier ist es auch mal wieder weniger lustig.

Viele Grüße
Claude
Auch von mir vielen Dank - dabei bin ich doch gerade dabei, wenigstens etwas abzuspecken - und Ihr torpediert das :lol:

Ach so - wen´s interessiert: Leo hat fertig http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/135235

LG Friedrich
 
In Eile Simone herzlichen Dank für die leckere Pause und Friedrich für den Link zu Leos Bericht! :thumbup:

Bis später!

LG Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben