Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So, jetzt schau ich mal, was mein Spiegelbild mir heute erzählt. :twisted:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
Zum Glück habe ich keine Angst vorm Fliegen! ;)



.... ich zum Glück auch nicht -> nur einmal -> als ich mit der letzten vor dem Sturm fliegenden Maschine ( kleines Ding -> Pilot und 3 Passagiere -> zwei davon waren Töchting und ich ) von der Insel aufs Festland geflogen bin -> wir brauchten drei Landeversuche ...

ABER ...

... mit so einer kleinen Maschine wirst Du wohl nicht fliegen und wie schon erwähnt - hier ist es sehr viel ruhiger geworden
 
Dann gehe ich auch mal an mein Tagewerk. Schade, dass IKEA erst so spät öffnet. :roll: Ansonsten hätte ich einen Punkt, der für heute auf meiner Liste steht, gleich schon abhaken können. :nod:

Ciaochen
Susannah
 

Nein, das kenne ich noch nicht. Ich habe aber einen anderen, sehr schönen und informativen Bildband über Burgund, von Freunden geschenkt bekommen.

Aber das Angebot ist wirklich verlockend! :nod: Danke, für den Tipp! :thumbup: Weihnachten steht ja schon quasi vor der Tür. ;) :D
 
"Seit ich heute Morgen in den Spiegel geschaut habe weiß ich, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte!"


... um einem "Schreckgespenst" aus dem Weg zu gehen ... gibt es jetzt erstmal eine

c055.gif





allerdings erst nach der


dritten Tasse Kaffee

;););)
 
Ich fliege heute gen Norden, hoffentlich wird das mit dem Sturm nicht so schlimm. 8O

Ein wunderschönes sturmfreies Wochenende auch von mir, liebe Ute!
Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke! :nod:

Dazu fällt mir doch gerade der nette Spruch ein, den ich vor einiger Zeit gelesen habe:

"Seit ich heute Morgen in den Spiegel geschaut habe weiß ich, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte!"

;) :lol: :~ :~ :~​
:thumbup: :lol: :thumbup: :lol: :thumbup:

:~:~:~



Nein, das kenne ich noch nicht. Ich habe aber einen anderen, sehr schönen und informativen Bildband über Burgund, von Freunden geschenkt bekommen.

Aber das Angebot ist wirklich verlockend! :nod: Danke, für den Tipp! :thumbup: Weihnachten steht ja schon quasi vor der Tür. ;) :D

Das Buch kann ich sehr empfehlen! :nod:
Habe es vor 2 Jahren auch für 10 Euro gekauft und meinem BEVA zum Geburtstag geschenkt vor der Burgundreise - sehr schöne Fotos! :thumbup:

Da ich ja leider nicht zu den Frühaufstehern gehöre - dafür kam ich wieder mal erst gegen Mitternacht von der Arbeit heim :~- habe ich ja heute ein nettes Plauderstündchen verpasst.
Und nun muss ich auch gleich wieder weg, deshalb von mir noch einen schnellen Espresso macchiato für alle, die hier noch reinschauen - und dann bis später!


Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben