Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAIVS IVLIVS BACCVS

Pontifex
Stammrömer
einer glücklichen Heimreise steht nichts mehr im Wege! :nod:​


Warte ab - ich bin noch nicht mal aus Italien raus :twisted:.

Simone, ja, ich fahre heute 8:05 zurück, und bin MORGEN 8:03 h zu Hause. Also nicht ganz 24 Stunden unterwegs. Das Forum zeigt allerdings "ist IN Rom" an; vielleicht hätte ich also doch den ABREISE-Tag und nicht den "letzten Urlaubstag" eingeben sollen :?::!:

Die Verbindung ist übrigens so schlecht, dass ich immer wieder aus dem Internet fliege und hier kaum das machen kann, was ich eigentlich wollte.

Na ja, in D wird das Netz vermutlich wieder besser funktionieren :nod:.
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Halloooooooo auch vom Lago di Costanza ,
Lage : gleich verregnet wie überall
Touris : trotzdem viele ....;)
Romitis : geht ins Unendliche und hoffe daß ich nächstes Jahr mal wieder
eeendlich nach Roma fahren kann!!!!


Aha....es gibt auch Zugreisende ;);)
sehr gut so etwas schwebt mir auch vor !!!


cari saluti a tuttiiiiiiiiiiii

Marlies
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Hallo Marlies,

schön, mal wieder von Dir zu hören! :thumbup:

Liebe Grüße an den Bodensee aus dem kalten Franken

Ute
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Huhuuu Ute ;)

hier ist es genau sooo kalt...
aber der Sommer soll wieder kommen,
hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaldddddddddd
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Marlies,

auch ich freue mich, von Dir zu hören!
Das Wetter scheint ja überall gleich ungemütlich zu sein - es kann sozusagen nur besser werden! :nod:

Heute hat es hier zwar nicht geregnet, aber es war sehr windig und kühl - vor allem beim Radfahren am Abend! ;)

Einen schönen Abend und liebe Grüße an alle

Angela
 

CAIVS IVLIVS BACCVS

Pontifex
Stammrömer
Na ihr macht einem ja Hoffnung bei den "Wetterberichten" hier.
Noch ein Grund mehr, gar nicht ins kalte Deutschland zurückzuwollen. :twisted:

Hallo campagnola,
wenn du mehr über die Zugfahrerei wissen willst - gerne!
Hatte gerade eine kleine Diskussion mit dem Schaffner, zwecks Tarif SÜD-Tirol und Tirol - ist aber ganz OK ausgegangen. Denke also doch, dass ich dir weiterhelfen könnte :nod:.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

... ohne jetzt hier und anderswo IRGENDWAS nachzulesen:


VIELE GRÜSSE AUS WIEN

;););)


-> eigentlich hätte ich mir besseres Wetter gewünscht :thumbdown, aber was hilft das Klagen ;)
 

CAIVS IVLIVS BACCVS

Pontifex
Stammrömer
Hello Wien :lol:,

viele liebe Grüße zurück (zur Zeit aus der Colonia Claudia Ara Agrippinensium)! Seid ihr gut gelandet? Schon was schönes gesehen (bin ganz heiß auf euren Bericht zur Militär-Papyrusausstellung) :nod::~.
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Per me un caffè per favore ;) Viele Grüsse an alle !!!!

Viele Grüße nach Wien zu Asterixinchen und den Heurigen nicht vergessen wenn scho denn scho !!!

CIB dankeschön für Dein Angebot, aber Rom muss noch warten und somit der Zug auch :cry:

cari saluti a tuttiii

Marlies
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Hallo Marlies,

schön, mal wieder von Dir zu hören! :thumbup:

Liebe Grüße an den Bodensee aus dem kalten Franken

Ute

gugugg Ute, sag nix ich habe schon überlegt ob ich die Winterbetten wieder aus dem Schrank hole, vielleicht wird der Sommer so wieder herrausgefordert!!!

Angela johoooo gerade ist es ein bisschen ruhiger ;)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Aber bitte auch nicht zuu ruhig - denn wenn die Bärenbettles ;) unzureichend ausgelastet wären, dann wär' das ja auch nicht das Gelbe von's Ei.

Beste Grüßle an alle Kumpels und an die liebe Sunny! :nod:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Marlies/Campagnola,

auch ich habe mich sehr über Deine Zeilen gefreut! Herzliche Grüsse an den Bodensee und ich drücke Dir die Daumen für Roma 2012! :nod:

Bis es soweit ist, kannst du dir ja vielleicht die tolle Mosaik-Ausstellung in Überlingen ansehen. :idea:

@ Asterixinchen

Viele Grüsse nach Wien, verbunden mit der Hoffnung, dass das Wetter für uns alle bald besser werden möge.

@ Velasquez

Deine Einladung zum Coldchocochoc nehme ich sehr gerne und dankend an. Er wird mich bei meinem geplanten Vorhaben stärken. ;) :D

Mir fiel nämlich eben auf, dass es Zeit für den Umzug wird. Da ich seit Juni ein geeignetes Objekt an der Hand habe, mache ich mich nebenan mal ans Werk! Ich komme dann später zum Abschliessen hierhin zurück.

Bis gleich
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben