Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Asterixinchen

Gute Reise und eine schöne Zeit in
bella Roma :!:

wünscht Dir
Pasquetta
(die in Gedanken mitfährt ;))

 
.

Sooooo - ich werde jetzt mal meinen fertig packen ...


Was nimmt man mit :?:

In Rom Sonne und in Wien schlechtes Wetter ... ( -> aber dies gibt es ja bekanntermaßen nicht ;))


TSCHÜSS ...
 

Asterixinchen

So, dann übernehme ich mal ihren Job

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

 

Asterixinchen

So, dann übernehme ich mal ihren Job

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag


Sehr nette Vertretung, liebe Ute! :thumbup:

Leider habe ich Asterixinchen nicht mehr verabschieden können, sie wird nun schon ihren ersten Cappuccino in Rom getrunken haben! ;)

Bei mir geht so ganz allmählich der Schuljahrsendestress :lol: zu Ende, ein Termin nach dem anderen wird abgehakt und so hoffe ich, bald wieder mehr Zeit für anderes zu finden.

Einen schönen Tag an alle!

Liebe Grüße

Angela
 
Euch allen, besonders den Romreisenden, zu denen sich heute auch meine Tochter nebst Gatte gesellen, wünsche ich einen schönen Donnerstag.
Natürlich gilt mein besonderer Gruß auch allen, die jetzt Urlaub haben, sei es in Balkonien oder irgendwo auf der Welt. Ich wünsche erholsamen Urlaub.

LG Ludovico
 
Euch allen, besonders den Romreisenden, zu denen sich heute auch meine Tochter nebst Gatte gesellen, wünsche ich einen schönen Donnerstag.
Natürlich gilt mein besonderer Gruß auch allen, die jetzt Urlaub haben, sei es in Balkonien oder irgendwo auf der Welt. Ich wünsche erholsamen Urlaub.

LG Ludovico

Wir sind noch im Endspurt, aber der Urlaub winkt am Horizont! ;)
Noch eine gute Woche, dann ist es soweit, am Freitag ist der letzte Schultag, danach muss mein BEVA allerdings noch ein paar Tage das nächste Schuljahr organisieren, das ist in seinem Bereich immer viel Arbeit!

Einen schönen Tag wünsche auch ich Euch!

Liebe Grüße

Angela
 
Sonnige Grüße
images

aus Rom

(Gegen die Sonne hilft übrigens sehr gut ein Strohhut)

an alle Foristi

auch von


mir!
 

Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Complimenti, wie Du das durchgezogen hast!:nod:

Chapeau!

 
Asterixinchens Abreise nach Rom habe ich zwar verpasst, möchte sie und Baccus an dieser Stelle aber grüssen und wünsche beiden noch schöne Tage in Rom! :nod: :nod:


Allen, die zuhause die lange Pause, die der Sommer in unseren Gefilden leider einlegt, :? :( überstehen müssen, ebenfalls viel Grüsse

von
Simone
 

Allen, die zuhause die lange Pause, die der Sommer in unseren Gefilden leider einlegt, :? :( überstehen müssen, ebenfalls viel Grüsse

Vielen Dank, liebe Simone. :thumbup:
Ich hoffe zumindest noch auf trockene Tage in Würzburg. :nod:​
 
Diese Hoffnung teile ich natürlich mit Dir :nod: und werde mich im am Wochenende doch mal nach einer Zugverbindung umsehen. Ich schwanke immer noch ob Auto oder Zug ... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben