Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Agare,

ich wünsche Dir viel Spaß in Rom



..... da schließe ich mich doch glatt an :!:

Ich auch! ;)
Schöne Tage in Rom!

Moin - Moin!


Ich wünsche Euch einen schönen




Naaaaaaa, wer hat die Zeitumstellung vergessen ;):?:




Ich nicht!!!! (Denn ich werde gleich abgeholt!)
Außerdem war ich heute von uns beiden nicht der Palmesel! :twisted:

Liebe Grüße und einen schönen Palmsonntag!

Angela
 
Dann bin ich kochtechnisch gesehen, wieder in meinem Element! :thumbup: ;) :lol: 6 kg frische Tomaten und 2 kg Shrimps warten schon auf mich, um daraus meine leckeren Spaghetti olio, aglio, peperoncini, pomodori e gamberi zu machen. :D

Liebe Grüße,
Susannah

mhmh lecker, wann gibt´s das, ich komme :D:lol:;):~

Heute und Du bist herzlich willkommen! :nod: ;) :D


Fuer naechste Woche habe ich uebrigens nun die ersten Hausbesichtigungen anstehen, das kann was geben...

Viel Glück und viel Spaß, bei den Besichtigungen, Aurelia! :thumbup: Vielleicht ist ja schon das passende Häuschen dabei?! :nod:

Den Funkuhren sei Dank bin ich auch schon hier :)

Ja, die Funkuhren funktionieren bei uns auch bestens! ;) :D :~


Hallo Agare,

ich wünsche Dir viel Spaß in Rom und hoffe Du hast besseres Wetter als wir hier :nod:



Liebe Grüße
Lizabetta

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir, Agare, viel Spaß in Rom! ;) :D


Ich wünsche Euch allen, einen wunderschönen Palmsonntag! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Dann bin ich kochtechnisch gesehen, wieder in meinem Element! :thumbup: ;) :lol: 6 kg frische Tomaten und 2 kg Shrimps warten schon auf mich, um daraus meine leckeren Spaghetti olio, aglio, peperoncini, pomodori e gamberi zu machen. :D

Liebe Grüße,
Susannah

mhmh lecker, wann gibt´s das, ich komme :D:lol:;):~

Heute und Du bist herzlich willkommen! :nod: ;) :D

Na, dann mache ich mich mal flott auf die Socken :]8);):~




Ich bin dann mal weg :D:D:D

Liebe Grüße
und Euch allen wünsche ich einen schönen gemütlichen Sonntag
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle wohl auf und ich wünsche Euch noch einen guten (restlichen) Palmsonntag. In der Traditon dieses Tages hier ein Bild Datei:Christus als Eselsreiter Franken um 1520.jpg ? Wikipedia
- der Esel steht auch dafür, dass er sich nicht für "kriegerische Einsätze" mißbrauchen läßt. Darum: wer heute http:///de.wikipedia.org/wiki/Palmesel geworden ist steht gut in der Tradition :!: - und außerdem ist sowieso nur die Umstellung auf die Sommerzeit schuld :].

@Angela

Da wünsche ich Dir ganz viel Freude - soweit man das bei der Matthäuspassion sagen kann, aber Du weißt, wie ich es meine!
Herreweghe ist toll, das würde ich auch gerne hören!

Als Einstimmung auf die Karwoche - wenn schon nicht in Rom so wenigstens mit Bach ;) -: es war wunderschön! Matthäuspassion/Herreweghe und Freude bei dieser schönen Musik schließen sich wirklich nicht aus :!:
Lieben Gruß
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Angela

Da wünsche ich Dir ganz viel Freude - soweit man das bei der Matthäuspassion sagen kann, aber Du weißt, wie ich es meine!
Herreweghe ist toll, das würde ich auch gerne hören!

Als Einstimmung auf die Karwoche - wenn schon nicht in Rom so wenigstens mit Bach ;) -: es war wunderschön! Matthäuspassion/Herreweghe und Freude bei dieser schönen Musik schließen sich wirklich nicht aus :!:
Lieben Gruß
Pasquetta

Das freut mich sehr! :thumbup:
Dieses Jahr habe ich leider keine der Bach-Passionen zu spielen, das finde ich auch immer besonders schön als Einstimmung!

Übrigens war Simone heute wohl auch in einem schönen Konzert, mal sehen, ob sie was berichten wird! ;)

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Angela
 
So, ich wünsche euch allen auch eine schöne Karwoche! Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Ich verabschiede mich jetzt ins Bett, denn um 3:45 aufstehen, bis 6 einchecken, 7 fliegen, 9 da, 11 Frühstück auf einer römischen Piazza.

Viele liebe Grüße

Agare


[GALLERY=media, ][/GALLERY]

PS: Reisebericht gibts erst ab dem 11. 4., denn von Rom fliegen wir erstmal zu Mutti (die freut sich schon ganz dolle) und da gibts kein Internet. Urlaub von der Zivilisation ;-)

 
Schau noch mal schnell nach nebenan, ich habe Dir noch einen Link geschickt! :nod:
 
Hallo Agare,

wahrscheinlich habe ich Dich jetzt verpasst und kann nur noch hinterherwinken! Wenn nicht freue ich mich, Dich noch erwischt zu haben und wünsche Dir eine herrliche Zeit in Rom!

LG, Simone
 
Liebe Anwesende ;),

schon ist das Wochenende vorüber :cry: und hat mir keine Zeit für das Forum gelassen :?. Ein kleiner Blick ins QC musste aber jetzt sein, alles Weitere muss sich leider bis morgen halten!

Lizabetta möchte ich allerdings herzlich zur geplanten Reise und dem schönen Ticker gratulieren:

Lizabetta schrieb:

Das klingt toll :thumbup:!

Liebe Grüsse und buona notte Euch allen,
Simone
 
Liebe Anwesende ;),

schon ist das Wochenende vorüber :cry: und hat mir keine Zeit für das Forum gelassen :?. Ein kleiner Blick ins QC musste aber jetzt sein, alles Weitere muss sich leider bis morgen halten!

Lizabetta möchte ich allerdings herzlich zur geplanten Reise und dem schönen Ticker gratulieren:


Das klingt toll :thumbup:!

Liebe Grüsse und buona notte Euch allen,
Simone

Liebe Simone,

danke schön :nod:, ja der Cilento soll traumhaft schön sein und außerdem sind von dort Ausflüge nach Pompeji, Herculaneum und Paestum möglich und geplant 8)

Liebe Grüße
und buona Notte

Lizabetta
 
ja der Cilento soll traumhaft schön sein und außerdem sind von dort Ausflüge nach Pompeji, Herculaneum und Paestum möglich und geplant 8)​

Das freut mich sehr für Dich und uns :D ;) :idea:
Gut gebrütet! :lol:

DUW,
Simone


Ja für mich und uns freut´s mich auch sehr :D;):idea::~

Wirklich toll, Lizabetta!!! :thumbup:
Diese Gegend kenne ich noch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben