Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich toll, Lizabetta!!! :thumbup:
Diese Gegend kenne ich noch nicht!

Wir auch nicht und der Ferienhausvermittler sitzt in Rengschburg :D

Wie bitte??
Gibts das wirklich?
Ich hoffe, er macht uns keine Schande und hat Euch eine tolle Wohnung vermittelt! :nod:

Das hoffe ich auch :twisted:,
Nein, nein er macht einen seriösen Eindruck, den Link hatte ich Dir ja mal geschickt :nod:, und wenn´s doch Ärger gibt, dann weiß ich ja, wo ich hin muß :D:twisted:;)
 


ggf. auch hier -> Mittelalterliches Italien: Unbekanntes Cilento - Cilento - FOCUS Online

Meine innere Uhr hat die Umstellung auf die Sommerzeit nicht richtig geschafft-
sie hat gleich um 2 Stunden vorgestellt :~ :blush: :~

:lol::lol::lol: 8O :lol::lol::lol:

... aber ich konnte auch nicht so recht schlafen - trotz eines anstrengenden Wochenendes
 
ggf. auch hier -> Mittelalterliches Italien: Unbekanntes Cilento - Cilento - FOCUS Online

Meine innere Uhr hat die Umstellung auf die Sommerzeit nicht richtig geschafft-
sie hat gleich um 2 Stunden vorgestellt :~ :blush: :~
:lol::lol::lol: 8O :lol::lol::lol:

... aber ich konnte auch nicht so recht schlafen - trotz eines anstrengenden Wochenendes

Meinem BEVA geht es immer eher umgekehrt:

Die Umstellung dauert Wochen und im Kopf will er sich gar nicht umstellen ... :~

Ich wünsche Euch trotz allem einen guten Start in die Karwoche!
Bei mir sind es noch 4 arbeitsreiche Tage, bevor der Urlaub beginnen kann.

Liebe Grüße

Angela
 
JUHUU!
Die romlose Zeit hat vorübergehend (und eigentlich unerwartet) ein Ende!

Ich habe so lange im Internet herumgesucht, bis ich einen wirklich günstigen Flug bei der Austrian bekommen habe (deren Verkausstrategie verstehe ich nicht wirklich: Einen Tag kostet der Flug fast 300 Euronen, den Tag darauf, etwa 200, plötzlich, in einem kleinen Zeitfenster, so scheint es: Hin- und Rückflug nur 84.-, jetzt wieder an die 200 oder mehr)!

Die Gefährtin meiner Tage war schnell überredet (zunächst wollte sie ja zuhause bleiben), und so fliegen wir heute am Abend nach Rom, zwar nur für drei Tage (am Donnerstag abends geht es wieder zurück), aber: Ich bin vorfreudig glücklich!

An diesem Romglück will ich euch gerne teilhaben lassen

Paganus

PS: Wie sieht die Verkaufsstragie anderer Fluglinien aus, ist die auch so unberechenbar? Wenn ich an einem Tag den Flug um, sagen wir: 200 Euro buche und am nächsten Tag bekomme ich ihn um die Hälfte, dann bin ich als Kunde doch sauer? Wie sind eure Erfahrungen? Vor der letzten Romreise (im Februar) hatte ich 2 Monate vorher den Flug um jeweils 99 .- (Preise beziehen sich immer auf Hin- und Rückflug) gebucht. Dass er dann später teurer wird, ist ja einzusehen, diese Preissprünge aber?

Jedenfalls packen wir gerade unsere Trolleys!

Paganus
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUU!
Die romlose Zeit hat vorübergehend ein Ende!

Ich habe so lange im Internet herumgesucht, bis ich einen wirklich günstigen Flug bei der Austrian bekommen habe (deren Verkausstrategie verstehe ich nicht wirklich: Einen Tag kostet der Flug fast 300 Euronen, den Tag darauf, etwa 200, plötzlich, in einem kleinen Zeitfenster, so scheint es: Hin- und Rückflug nur 84.-, jetzt wieder an die 200 oder mehr)!

Die Gefährtin meiner Tage war schnell überredet (zunächst wollte sie ja zuhause bleiben), und so fliegen wir heute am Abend nach Rom, zwar nur für drei Tage (am Donnerstag abends geht es wieder zurück), aber: Ich bin vorfreudig glücklich!

An diesem Romglück will ich euch gerne teilhaben lassen

Paganus

Was für eine tolle Nachricht! :thumbup::thumbup::thumbup:
Da wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit so ganz unverhofft im frühlingshaften Rom!
Und dank des Forums brauchst Du ja nicht lange planen, was Ihr anschaut, Du bist eh auf dem Laufenden... :~

Viel Spaß
in
Bella Roma!

Und was die Preissprünge angeht habe ich bisher auch nur Deine Erfahrungen gemacht, so viel billiger wurde es nie!
Aber vielleicht muss man nur lange genug Geduld haben???

Auf jeden Fall toll für Euch!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke, Angela!

Und vielleicht treffe ich in Rom ja unsere Parallelreisende Agare mit ihrer Begleitung? :?::?::?:

Ich werde jedenfalls nach einer fleißigen Fotografin (oh je!;)) Ausschau halten! :nod:

Paganus
 
Hallo Paganus,

ich gratuliere Dir ganz herzlich, zu Deinem Glückgriff! :nod: :thumbup: Das nenne ich doch mal Spontaneität! ;) :lol:

Ich wünsche Dir und der Gefährtin Deiner Tage ;), einen wunderschönen Aufenthalt in Rom und genauso gutes Wetter, wie wir es genießen durften. :nod:

Viel Spaß beim Packen,
wünscht Susannah ;) :D
 
Danke, Susannah, für deine Mitfreude!

Die Wetterprognose ist im Moment für die nächsten drei Tage gar nicht so schlecht, aber mit den Wetterprognosen für Rom verhält es sich ähnlich "sprunghaft" wie mit den Flugpreisen :) !
Ja, so spontan und schnell haben wir noch nie eine Romreise gebucht!

Letzte Woche um diese Zeit wusste ich noch nicht, dass wir nach Rom fliegen würden!

Paganus
 
Hallo Paganus,

ich gratuliere Dir ganz herzlich, zu Deinem Glückgriff! :nod: :thumbup: Das nenne ich doch mal Spontaneität! ;) :lol:

Hallo Paganus,

ich schliesse mich allen, die bereits zur Romreise gratuliert haben an und wünsche Euch herrliche Tage in Rom. Viel Sonne und viel Freude bei allen römischen Spaziergängen! Wir freuen uns auf Deine Eindrücke!

Gute Reise und bis bald,
Simone
 
Hallo Paganus,

ich schliesse mich allen, die bereits zur Romreise gratuliert haben an und wünsche Euch herrliche Tage in Rom. Viel Sonne und viel Freude bei allen römischen Spaziergängen! Wir freuen uns auf Deine Eindrücke!

Gute Reise und bis bald,
Simone

Ich werde nach besten Kräften mit viel Freude bei allen unseren römischen Spaziergängen "dabeisein" :lol::lol::lol:, das Wetterglück unterliegt (Gott sei Dank) nicht meinem Einfluss, sondern einem höheren ...

lg

Paganus

PS: Natürlich werde ich berichten (das lässt sich ein Forista doch nicht nehmen!) ...
 
Nunmehr zum Offenkundigen: Ich packe im Moment noch gar nicht meinen Trolley (erst etwas später), sonst könnte ich ja nicht ständig im Forum mein "Maul aufreißen"!

;)
Paganus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben