Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle! :D

Ach nee, dieser Herr

;) und beim nächsten Rombesuch bitte keine Münzen aus dem Trevibrunnen stehlen ;) ->

Rubava monetine nelle fontane Arrestato il ladro D'Artagnan - Roma - Repubblica.it

kommt mir doch sehr bekannt vor. ;) :D Dieses Spielchen treibt er nun schon seit Jahren. :roll:



Und wenn er sich etwas geschickter anstellen und auf sein morgendliches Bad im Trevi-Brunnen verzichten würde, hätte er das Gesetz sogar auf seiner Seite. ;) :D

1994 entschied ein Gericht, dass es nicht gegen das Gesetz verstößt, Münzen aus dem Brunnen herauszuholen. Verboten ist allerdings, in dem Wasser zu baden.


Ich wünsche Asterixinchen und allen Pollengeplagten gute Besserung! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

ja, ich habe mich auch an Deinen Bericht erinnert gefühlt! :~

Im Übrigen:

Also bei uns ist der Frühling definitiv schon da! :thumbup:
Und das auch schon seit letzter Woche. Mein Radl ist aus dem Winterschlaf erwacht und wird zunehmend bewegt! ;)
Und heute soll bei uns richtig viel Sonne sein!

Ich muss zwar diese Woche auch noch viel arbeiten, aber nun verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen und fahre mit dem Fahrrad ins Theater! :nod:

Euch allen einen sonnigen Dienstag - gefeixt wurde ja schon etwas vorher! :twisted: -

Liebe Grüße

Angela
 
euch auch allen einen schoenen Tag, vor allem den Schniefnasen-soll ja dieses Jahr wetterbedingt besonders schlimm sein...
In meine Haeusersuche kommt ein kleines bisschen Bewegung, die Wohnung steht nun online zum Verkauf. Also falls jemand eine 2bedroom flat in Sussex sucht...;)
 
euch auch allen einen schoenen Tag, vor allem den Schniefnasen-soll ja dieses Jahr wetterbedingt besonders schlimm sein...
In meine Haeusersuche kommt ein kleines bisschen Bewegung, die Wohnung steht nun online zum Verkauf. Also falls jemand eine 2bedroom flat in Sussex sucht...;)

... werden wir auf jeden Fall auf Dich zukommen! :nod:
Viel Glück weiterhin dabei!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Susannah,

und weil Du eben online bist stellvertretend für alle Unterzeichner:

Herzlichen Dank
für die
nette Karte
vom
Sposalizio romano!



 
Guten Morgen, Angela und Aurelia!

Hier scheint leider nicht die Sonne! :? Der Himmel ist grau und der Blick aus dem Fenster sieht ziemlich ungemütlich aus. :roll:

Eine Wohnung auf der Insel hört sich verlockend an! ;) :lol: Aber die Quarantänebestimmungen für Hunde in GB, sind leider unzumutbar für meine 3 Süßen. :roll:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

und weil Du eben online bist stellvertretend für alle Unterzeichner:

Herzlichen Dank
für die
nette Karte
vom
Sposalizio romano!




Bitte, gern geschehen, liebe Angela! :nod:

In Gedanken waren wir bei Euch! ;) :nod:

Nun muss ich mich aber allmählich auf den Weg zur Probe machen!

Liebe Grüße - und die Sonne wird auch zu Euch kommen, ganz sicher! :nod:

Angela
 
Hallo Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich einen schönen Di:Dnstag. Hier ist der Himmel schon ganz blau und die Sonne scheint :nod:.

Ich schicke sie mal gen Norden ;)





Liebe Grüße
Lizabetta
 
.

Nach einem etwas "wuseligen" Nachmittag fahre ich den PC jetzt herunter - aber nicht ohne Euch noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

zu wünschen
 
Ich wünsche allen Pollengeplagten gute Besserung! :nod: :thumbup:
Zwar betrifft mich das nicht - aber umso mehr wünsche ich es auch dir ... ;)

smilie_ga_019.gif
 
Ich wünsche allen Pollengeplagten gute Besserung! :nod: :thumbup:
Zwar betrifft mich das nicht - aber umso mehr wünsche ich es auch dir ... ;)

smilie_ga_019.gif

Ach, der Buxus ist noch gut im Schnitt. :nod: Er wird erst in einigen Wochen dran sein. :roll: Aber mich hat es anscheinend auch erwischt. :? Zuerst dachte ich an eine Erkältung, aber als Asterixinchen heute Morgen die Pollen erwähnte, kam mir die Erleuchtung. :nod: In Rom war noch nichts davon zu spüren. :roll:

Eine gute Nacht,
wünscht Susannah
 
Dir auch eine gute Nacht und allen Betroffenen gute Besserung! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben