Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und da ich schon mal hier bin ..., ;) :D

möchte ich Dir, tacitus, schon jetzt einen wunderschönen Aufenthalt in unserer aller Lieblingstadt




wünschen! :nod: Lass es Dir dort gut gehen und genieße die Zeit. :nod: Leider vergeht sie immer viel zu schnell! :?

Einen guten Flug,
wünscht Dir mit lieben Grüßen,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, eine Foren-Ehe und ich kriege nix davon mit. Gerade wo ich doch ernsthaft mit dem Gedanken spiele ins Hochzeits-Photographen Metier zu gehen...
Aber Wahnsinn, da hat sich ja wirklich viel getan in all der Zeit (und so lange ist ja unser erstes Forentreffen noch gar nicht her...*staun

Ja, der Hauskauf...haengt mir ehrlich gesagt schon zum Hals raus bevor er richtig losgegangen ist. Verbringe mehr Zeit mit crime statistics und street view als allem anderen und mir raucht der Kopf. Mann besteht auf Garage und motorway Anbindung, ich auf Gaesteklo und Bahnhofsnaehe, etc... Im Vergleich zu all dem freu ich mich richtig aufs Renovieren :)

Bis spaeter und Danke fuer die News!!!
 
Hallo Aurelia,

sehe gerade, dass Du online bist. Ihr werdet schon Euer Traumhäuschen finden. Nur Geduld! :nod: :thumbup: Aber crime statistics hört sich schon spannend an. 8O An so etwas hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :roll: ;) :D Aber es wird wohl schon seine Berechtigung haben. :nod:

Drücke Euch weiterhin die Däumchen! :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße auf die Insel ;) :D,
Susannah
 
Moin - Moin Aurelia!


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCK

auch von mir

Ihr werdet schon was Passendes finden ...

OPTIMISMUS


Gruß - Asterixinchen :)
 
.

... habe ich mir doch fast gedacht

... es gibt wieder einen gemeinsamen (?) Reisebericht von dentaria und Chris im Juni

 
Den wünsche ich auch,

denn heute soll er ja kommen- der

jahreszeiten00028.gif

Gruß
dentaria​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben