Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abc-Dekonstruktivismus und das (Prosecco-seelige) Ende muten auf mich leicht bizarr an. Schade:!:
Mich dagegen mutet - wenn schon dieses Wort - eher bizarr an, dass, jedenfalls aus meiner Perspektive, das Archiv nirgendwo zu entdecken ist :twisted: ... aber das liegt vermutlich nur an mir selbst :blush: :roll: ... und am Prosecco natürlich. :twisted: :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

:!: :nod: :!:



Gruß - Asterixinchen :), die jetzt erst mal zu Abend essen wird und sich dann wohl "vor die Glotze hockt" um im antiken Rom zu verweilen ...
 
.

... nun habe ich doch noch ein wenig hier gelesen ... jetzt geht es aber zum




Ggf. melde ich mich noch einmal, wenn nicht ---> dann schon einmal jetzt




 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen



pchflowerdiv.gif



SCHÖNEN
WOCHENBEGINN



pchflowerdiv.gif




KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
.

... nachdem ich mich heute den halben Morgen hier herumgetrieben habe im Forum muss ich mich jetzt aber wirklich sputen um an den Dienstschreibtisch zu kommen

:blush: :blush: :blush:




TSCHÜSS

bis später irgendwann
 
Zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Ausstellung - diesmal zusammen mit einer lieben Forista.... - ein paar Appetithäppchen für Euch, für den Fall, dass jemand Lust haben sollte, noch vor dem 30.8. einen Abstecher nach München zu machen:








Es grüßen sehr herzlich

Simone und Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Wieder einmal war ich nur kurz über die Mittagzeit daheim ... deshalb bin ich jetzt auch schon wieder weg ...

Ich wünsche einen schönen Nachmittag :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallole Lizabetta, Asterixinchen und alleeee,

der Sommer ist noch nicht vorbei !!!!


liebe Grüsse

Marlies....... warums jetzt den Text unterstrichen hat..... waiaaa

keine Ahnung :uhoh:
 

Anhänge

  • L 013.jpg
    L 013.jpg
    14 KB · Aufrufe: 2
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Eben beim "Nachlesen" hier entdeckt:
Der Abc-Dekonstruktivismus und das (Prosecco-seelige) Ende muten auf mich leicht bizarr an. Schade:!:
Mich dagegen mutet - wenn schon dieses Wort - eher bizarr an, dass, jedenfalls aus meiner Perspektive, das Archiv nirgendwo zu entdecken ist :twisted: ... aber das liegt vermutlich nur an mir selbst :blush: :roll: ... und am Prosecco natürlich. :twisted: :~
Die Metadiskussion um den Archivbegriff hatten wir ja nun nebenan schon, das müssen wir nicht jedes mal wieder aufwärmen. Du kannst dort gerne einen besseren Vorschlag machen - allerdings sehe ich die Notwendigkeit nicht so ganz, hier im Forum derart der reinen Lehre anzuhängen. Dafür kann man darauf hoffen, dass das Archiv hier nicht einstürzt :~
Was die Sichtbarkeit angeht: Da war tatsächlich ein Berechtigungsschalter falsch gesetzt. Das sollte jetzt behoben sein. Registrierte Benutzer mit > 10 Beiträgen (die auch anderweitig genutzte Grenze) sollten es sehen können. Wie immer wäre es natürlich sinnvoller gewesen, mich darauf per PN oder andernorts direkt hinzuweisen... das ist ein typischer Fehler, den ich nicht mitkriege, weil ich mich nie als "normaler" User einlogge.

Hallole Lizabetta, Asterixinchen und alleeee,

der Sommer ist noch nicht vorbei !!!!


liebe Grüsse

Marlies....... warums jetzt den Text unterstrichen hat..... waiaaa

keine Ahnung :uhoh:
Da ist irgend etwas mit der Formatierung von Links durcheinander gekommen. Solche unerwünschten Formatierungen kannst Du am einfachsten über den
removeformat.gif
-Button loswerden (der alle Formatierungen von einem Text entfernt). Analog dazu gibt es den
unlink.gif
-Button, der einen Link entfernt.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... soooo, ich habe erstmal meinem Dienstschreibtisch "ade" gesagt ---> jetzt werden ÜBERSTUNDEN abgebummelt :nod: :thumbup: ... hat sich so EINIGES angesammelt 8O und passt mir momentan recht gut in den Kram und so einige Tage kommen da schon zusammen ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Archiv

Was die Sichtbarkeit angeht: Da war tatsächlich ein Berechtigungsschalter falsch gesetzt. Das sollte jetzt behoben sein. Registrierte Benutzer mit > 10 Beiträgen (die auch anderweitig genutzte Grenze) sollten es sehen können.
Das erleichtert mich - denn dann hatte ich also doch keine Tomaten auf den Augen :blush: :blush: :blush: neulich (wobei zu diesem Zeitpunkt der Grund für meine Suche der war, dass ich einen bestimmten Smilie in der Smilie-Sammlung auf die Schnelle nicht finden konnte, mich aber genau erinnerte, wo - in einem mittlerweile archivierten Thread - ich ihn zuletzt verwendet hatte; und dachte: Dann geht es noch am schnellsten, ihn von dort zu kopieren ... ja, Pustekuchen :?) - aber wie du weißt, hat ja vorhin gengarde mich per PN zur erneuten Suche ermuntert ... und siehe: Da isses ja wieder, unser Archiv :D :nod: :thumbup: :thumbup:
freut sich
Gauki 8)



Cellarius schrieb:
Dafür kann man darauf hoffen, dass das Archiv hier nicht einstürzt :~
Das ist ein großer Trost, ja! :nod: :thumbup: :nod: ;)
 
P.S.: Der Vermisste ...

... war aber natürlich nicht unser Prosecco-Smilie - denn wo man den findet, das weiß ich zu jeder Tages- und Nachtzeit; sogar noch im Schlaf! :D :nod: :D


smilie_new_040.gif
;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... gerade vom Zahnarzt kommend wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag ...

Eigentlich sollte ich ja ein wenig im Garten tun :blush:, aber ich bin spontan zum Eisessen eingeladen worden :) ...


Bis später irgendwann



Gruß - Asterixinchen :)
 
wenn Dir jetzt schon das Eis schmeckt, hat der Zahnarzt sicher gar nicht gebohrt.

Schönen, erholsamen Abend wünscht
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben