Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das wäre auch möglich :nod: ... und das gegebene Beispiel ist wirklich böse :evil: (und noch dazu auch nicht eben appetitlich ... x( :roll: :~)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... mal wieder eine "Kurzmeldung" von mir zwischendurch ... war mal kurz zu Hause ( und habe fix die neuen Beiträge nachgelesen ) und bin dann auch schon wieder weg ...


Bis später





Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,
[AMAZON]347130004X[/AMAZON]
das Ende einer arbeitsreichen Phase ist in Sicht und ich habe endlich wieder einen Roman zu lesen begonnen. Die Geschichte spielt in Barcelona und gefällt mir sehr gut :nod:.

Eine gewisse Rolle spielt darin eines der drei Gondellieder (aus: Lieder ohne Worte) von Mendelssohn:


Alle drei Gondellieder gibt es hier:​


Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend wünscht,
Simone
 
Liebe Foristi!!!

wollte mich seit langem mal wieder melden:~

mit schon ganz schlechtem Gewissen.......

Aber der halbe Sommer ist schon vorbei... und Ende August wirds hier wieder ruhiger ;)

tanti cari saluti

Marlies
 
Hallo,

ich bin mal ab morgen früh "ne" Woche weg. Ich denke das Hotel hat einen Terminal. Wie in letzter Zeit werde ich unauffällig meinen Job machen;)
 
Hallo,

ich bin mal ab morgen früh "ne" Woche weg. Ich denke das Hotel hat einen Terminal. Wie in letzter Zeit werde ich unauffällig meinen Job machen;)

Hallo Ernst,

da ich Dich gerade noch online sehe wünsche ich Dir eine schöne Urlaubswoche, es sei denn, Du bist beruflich unterwegs aber auch in diesem Fall wirst Du das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden wissen :nod:. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Beförderung und vielen Dank für Deine stetigen Bemühungen um die beiden tollen Datenbanken! Sie gehören zu den unverwechselbaren Vorteilen dieses Forums!

Bis bald,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :), die momentan ein wenig zeitknapp ist ...
 
Liebe Foristi!!!

wollte mich seit langem mal wieder melden:~

mit schon ganz schlechtem Gewissen.......

Aber der halbe Sommer ist schon vorbei... und Ende August wirds hier wieder ruhiger ;)

tanti cari saluti

Marlies

Hallo Marlies,

kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben...
Wir freuen uns wenn bei Dir wieder ruhigere Zeiten anbrechen und Du wieder mehr Zeit im Rom-Forum zubringen kannst....
aber bitte erinnere mich nicht daran, dass der Sommer schon halb um ist :? :cry: :thumbdown denn ich liiiiiebe den Sommer!

Liebe Grüsse und noch viele schöne Sommertage,
Simone
 
Liebe Foristi!!!

wollte mich seit langem mal wieder melden:~

mit schon ganz schlechtem Gewissen.......

Aber der halbe Sommer ist schon vorbei... und Ende August wirds hier wieder ruhiger ;)

tanti cari saluti

Marlies

Hallo Marlies,

kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben...
Wir freuen uns wenn bei Dir wieder ruhigere Zeiten anbrechen und Du wieder mehr Zeit im Rom-Forum zubringen kannst....
aber bitte erinnere mich nicht daran, dass der Sommer schon halb um ist :? :cry: :thumbdown denn ich liiiiiebe den Sommer!

Liebe Grüsse und noch viele schöne Sommertage,
Simone

@Simone:
Die Sommertage sollen schon bald wieder zurückkommen, habe ich eben gehört! :thumbup:

@Campagnola:
Auch ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören und kann mich nur Simone anschließen:
Keiner braucht hier ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er mal nicht viel Zeit hat, Hauptsache, er vergisst uns nicht ganz! :~ ;) :nod: :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
@Campagnola:
Auch ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören und kann mich nur Simone anschließen:
Keiner braucht hier ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er mal nicht viel Zeit hat, Hauptsache, er vergisst uns nicht ganz! :~ ;) :nod: :thumbup:


dto.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



und daran denken:


HEUTE

ist




Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Simone, Angela, Asterixinchen und alleeeeee;)
freu mich daß ich Euch hier durch das tolle Forum kennengelernt habe:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@ Simone.... vielleicht fängt der Sommer gerade auch erst richtig an !!!!!

Und wer zufällig mal an den Bodensee kommt - vorbeikommen, zu einem orgingal Espresso aus dem Tazza d´Oro, wenn ich schon nicht nach Rom komme, so hab ich doch ein Stückchen Rom hier :nod:
würde mich riesig freuen !!!!

tanti cari saluti

Marlies


devo correre.......
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



und daran denken:


HEUTE

ist




Gruß - Asterixinchen :)

Daran denke ich schon länger, da wir ein Wochenende mit viel liebem Besuch vor uns haben!
Der Anfang wurde gestern schon gemacht, indem unser Töchterchen nebst Ehemann ankam und meine Eltern kurz für eine Übernachtung zwischen Holland und Graz hier reingeschaut haben.
Leider muss ich heute und auch morgen noch arbeiten und werde erst später Zeit für die Gäste haben....

Ich wünsche Euch auch einen schönen

Freitag


Liebe Grüße

Angela
 
Ich melde mich nur kurz und wünsch Euch allen einen schönen Freitag Abend.
Ich geh `ne Runde Porzellan vernichten :lol::lol:( Polterabend bei einem von Gaukis Kollegen 8) )
Hoffentlich spielt das Wetter mit :roll:

Bis Morgen
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich werde jetzt dem PC mal etwas Ruhe gönnen ... deshalb wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben