Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Dir jetzt schon das Eis schmeckt, hat der Zahnarzt sicher gar nicht gebohrt.


:thumbup: :thumbup: :thumbup: RICHTIG :!: Nicht gebohrt :nod:


Wenn der Zahnarzt Kühlung empfiehlt, hat er meist Schlimmeres getan als Bohren:~:~:~


Nöööö - keine Empfehlung ( zum Glück ) der Zahnärztin - sondern eine Spontaneinladung aus dem Familienkreis

( ich hatte übrigens Bananensplit - aber nur mit Vanilleeis ---> Schoko mag ich ausschließlich in Rom )
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht








Gruß - Asterixinchen :) --- > die sich jetzt in ihrem Lieblingssessel "versteckt" und lesen wird ...
 
Und ich habe eben ganz ohne Zahnarzt und irgendwelche Empfehlungen auch ein sehr leckeres Eis genossen an diesem lauen Sommerabend! :nod:

Ich wünsche Euch allen eine recht gute Nacht und süße Träume!



Liebe Grüße

Angela



 
Ich wünsche Euch allen eine recht gute Nacht und süße Träume!



Liebe Grüße

Angela​

Hallo Angela,

jetzt werde ich doch wohl tatsächlich noch von einem leckeren Eis träumen wenn ich gleich zu Bett gehe!
Buona notte allen noch Anwesenden und bis morgen,
Simone
smilie_sleep_099.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
.

... bei uns gibt es heute ( da wir beide FREI haben :thumbup: ) einen

"Muttern - Töchting - Tag"




Erst muss der Beetle von Töchting zum Durchsehen in die Werkstatt und dort auch zum TÜV

( also gibt es mal wieder Mamataxi )



---> in der Zwischenzeit ist Shopping angesagt









und sicher wird uns auch der Hunger überkommen







am Abend geht es dann ins Kino



Harry Potter und der Halbblutprinz - Film, Kino, DVD

YouTube - Harry Potter 6 Half-Blood Prince trailer (exelent)




Gruß - Asterixinchen :), die eigentlich ihre "Arbeitsliesel" durchsehen müsste ( Dokumente, Dateien .... etc.pp. auf Stick speichern und sichern ggf. noch Bilder auf CD brennen ... oder alles auf dem Laptop oder auf dem Netbook zwischenlagern ) da es morgen einen neuen "Arbeitsmaxe" ( neuer PC -> ENDLICH !!! ) gibt ...

 
Na dann!
Ist ja einiges los bei Euch heute - aber nur Erfreuliches! :thumbup:

Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen und gratuliere zum (baldigen) neuen PC! :nod:

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Angela
 
Guten Mooooooorgen,

wow, neue Bilder sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbup::thumbup:
Hier hat es endlich aufgehört zu regnen und ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und an was denke ich ?????? EIS !!!!! Wie gut, dass ich immer welches im Gefrierschrank habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Zahnarzt Kühlung empfiehlt, hat er meist Schlimmeres getan als Bohren:~:~:~
Diesen fachlich fundierten Hinweis lese ich mit einigem Schaudern 8O
smilie_sh_020.gif
smilie_sh_019.gif
x( ... was meinst du:
Wenn man einen solchen Zahnarztbesuch 52 Jahre lang nicht nötig hatte - wie gut stehen dann wohl die Chancen, dass er einem auch künftig erspart bliebe? :uhoh:


Ja, schon gut, kann's mir im Grunde natürlich selbst denken: dass es eine derartige Wahrscheinlichkeitsrechnung wohl gar nicht gibt ... :?
 
Guten Mooooooorgen,

wow, neue Bilder sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbup::thumbup:
Hier hat es endlich aufgehört zu regnen und ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und an was denke ich ?????? EIS !!!!! Wie gut, dass ich immer welches im Gefrierschrank habe :lol:

Hallo Uli,

falls Du die neuen Benutzerbilder meinst:

Vielen Dank für das Kompliment! :blush:

Ich bin heute Nacht auch wach geworden - wegen eines heftigen Gewitters, aber leider hatte ich kein Eis mehr auf Vorrat! :~ :twisted:

Liebe Grüße

Angela
 
aber leider hatte ich kein Eis mehr auf Vorrat! :~ :twisted:

:~ :blush::blush::blush: :~

siehe oben


Ja, das muss ich ändern!

Andererseits gibt es hier viele sehr gute Eisdielen (die allerdings nicht um 3 Uhr früh auf haben!!! :twisted:), und falls es schönes Wetter ist, kann man dann das Eisessen zumindest mit einer kleinen Fahrradtour verbinden uns so das schlechte Gewissen bezüglich der Kalorien beruhigen! :twisted: :twisted: :twisted:
 
.

.... eigentlich wollte ich ja "den PC fegen" und nun bin ich doch wieder hier hängen geblieben

:blush: :blush: :blush:

Ich muss mich jetzt aber mal sputen sonst kommt der Anruf von Töchting dass ich sie in der Werkstatt abholen soll ... und ich bin noch nicht soweit ...

Tschüß ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben