Mein Daumendrücken für meine Patentochter hat geholfen! Das Abitur ist bestanden! Die gute Nachricht kam... per Handy! Jetzt wird gefeiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Daumendrücken für meine Patentochter hat geholfen! Das Abitur ist bestanden! Die gute Nachricht kam... per Handy! Jetzt wird gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch an Deine Patentochter! :nod:
Hallo und Moin, Moin allerseits!
Sooo, vom Dienstschreibtisch bin ich "geflohen" - habe eben schnell die neusten Einträge gelesen und werde mich dann bald irgendwann auf zum
machen ...
Gruß - Asterixinchen
Guten Morgen, liebe Gauki!
Zu Deinem Wiegenfest nimm meine allerherzlichsten Glückwünsche
und feiere schön im Kollegen-
und Familienkreis
(und natürlich mit der ganzen Bärenbande!!!)
Leider hat die Zeit für einen Geburtstagskuchen nicht ganz gereicht,
aber ich hoffe, Du nimmst auch ein Stück
Hochzeitstorte:
Lass es Dir gut gehen heute
und viele Blumen und Geschenke
wünscht Dir
Angela
Hallo Lizabetta,
danke für Dein Lebenszeichen! :thumbup:
Ein wenig habe ich angefangen, mir Sorgen zu machen!
Im Übrigen habe ich gerade auch Probleme: mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwaretn, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O
Liebe Grüße
Angela
Hallo Lizabetta,
Im Übrigen habe ich gerade auch Probleme: mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwaretn, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Liebe Grüße
Angela
Hallo,
jetzt bin ich wieder online, mein Laptop funktioniert wieder, meine Festplatte hatte einen Virus, der ist bereinigt.
Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind wegIch weiß: externe Festplatte, Datensicherung und co, hab´ ich aber nicht gemacht und als ich sichern wollte, war´s zu spät :cry::cry::cry:, Jetzt muß ich diesen Schock erst einmal verdauen :?
Ach ja, die Rom-Bilder sind erhalten auf einer CD :nod: ein kleiner Trost...
Liebe Grüße
Lizabetta
Hallo Lizabetta,
Liebe Grüße
Angela
Hallo,
jetzt bin ich wieder online, mein Laptop funktioniert wieder, meine Festplatte hatte einen Virus, der ist bereinigt.
Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind wegIch weiß: externe Festplatte, Datensicherung und co, hab´ ich aber nicht gemacht und als ich sichern wollte, war´s zu spät :cry::cry::cry:, Jetzt muß ich diesen Schock erst einmal verdauen :?
Ach ja, die Rom-Bilder sind erhalten auf einer CD :nod: ein kleiner Trost...
Liebe Grüße
Lizabetta
Liebe Lizabetta,
das tut mir aber leid!!!
Aber falls es Dir ein Trost ist: mir ist das auch schon passiert, und leider bin ich immer noch sehr leichtsinnig, was das angeht! :blush: 8O
Ich sollte dringend auch mal alle Fotos vom Mac auf eine externe Festplatte tun, CDs brennen etc.
Aber irgendwie raffe ich mich nicht auf, schlimm! :~ :thumbdown
Auf jeden Fall:
Schön, dass Du wieder online sein kannst, vielleicht geht es dann auch mit vereinten Kräften weiter mit dem FT!
Ich hatte hier mal was geschrieben...
Liebe Grüße
Angela
Ich drücke die Daumen für den Zahnarztbesuch!
Aber das Schlimmste ist: meine Fotos der letzten 2 Jahre waren nicht mehr zu retten und sind weg![]()
Guten Abend, liebe Angela - denn der gesamte Tag ist bei mir heute in sehr angenehm feiertäglicher Weise "draufgegangen"Guten Morgen, liebe Gauki!
So, und außerdem selbstverständlich auch noch eine ausreichende Batterie von gut gekühltem Prosecco!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
___![]()
![]()
____
![]()
![]()
Asterixinchen schrieb:
Aber bitte schön, es sei dir herzlich gegönnt ... zumal es sich um einen in ähnlicher Weise "nachwachsenden Rohstoff" zu handeln pflegt wie bei der Tüte, an der mein Bären-Rosen-Kavalier so begeistert schleckt.
Angela, speziell noch an deine Adresse: Schau' mal, auch dies habe ich heute geschenkt bekommen - und es ist ein wirklich sehr schönes Geschenk! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zehetner, Ludwig | Koch, HelmutWerbelink. Kein Nachteil beim Kauf, die Werbeprovision ermöglicht dieses Angebot.