Ach 8O8O8OIm Internet ... :~![]()
![]()
:nod: :nod: :nod:
... und außerdem natürlich in der Pianobar, versteht sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
:nod: :nod: :nod:
... und außerdem natürlich in der Pianobar, versteht sich!
Ein sehr schönes Ständchen, allerschönsten Dank :nod: :thumbup: :thumbup: ... und so treffend: sowohl das mit der Freude am gepflegten Älterwerden als auch und besonders:... und dort wird heute zu Gauklers Ehren ein Ständchen gesungen :nod:
YouTube - Ständchen | Wise Guys
Wise Guys schrieb:heute so ein Tag / ganz genau, wie ich ihn mag!
Gern geschehenEin sehr schönes Ständchen, allerschönsten Dank :nod: :thumbup: :thumbup: ... und so treffend: sowohl das mit der Freude am gepflegten Älterwerden als auch und besonders:... und dort wird heute zu Gauklers Ehren ein Ständchen gesungen :nod:
YouTube - Ständchen | Wise Guys
Wise Guys schrieb:heute so ein Tag / ganz genau, wie ich ihn mag!:nod: :nod: :thumbup:
Nur dieser Flügel schrammt hier immer so haarscharf an den Prosecco-Gläsern vorbei, dass mir das allmählich Sorgen macht ... 8O 8O :? :~
Ich wünsche Dir auch, daß Du mit der "kleinen" (wär´ nix für mich - bin Grobmotoriker :rollsehr schnell Deine Aversion gegen das Fotografieren überwindest, weil es einfach toll ist, zwischendurch ein paar "Skizzen" mitzunehmen. Und vielleicht bekommst Du dann auch wieder Appetit auf ´ne richtige Kamera meint
Friedrich
Hatte das schon befürchtet ... es liegt am Prosecco, nicht wahr? 8O :? :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :~
Trink´noch einen Prosecco, dann wird´s ein Karussell:twisted:
Hatte das schon befürchtet ... es liegt am Prosecco, nicht wahr? 8O :? :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :~
Trink´noch einen Prosecco, dann wird´s ein Karussell:twisted:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe; vor dir galoppiert ein Schwein, das deutlich größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei.
Was tust du, um dieser gefährlichen Situation zu entkommen?
Angela, speziell noch an deine Adresse: Schau' mal, auch dies habe ich heute geschenkt bekommen - und es ist ein wirklich sehr schönes Geschenk! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zehetner, Ludwig | Koch, HelmutWerbelink. Kein Nachteil beim Kauf, die Werbeprovision ermöglicht dieses Angebot.