Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nod: :nod: :nod:​



... und außerdem natürlich in der Pianobar, versteht sich! :D


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
 
.


... ich verabschiede mich mal für heute ...


Ich wünsche noch einen schönen Abend und dann später ( viel, viel später) auch eine recht




 
... in der Pianobar! :D



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
... und dort wird heute zu Gauklers Ehren ein Ständchen gesungen :nod:
YouTube - Ständchen | Wise Guys
Ein sehr schönes Ständchen, allerschönsten Dank :nod: :thumbup: :thumbup: ... und so treffend: sowohl das mit der Freude am gepflegten Älterwerden als auch und besonders:
Wise Guys schrieb:
heute so ein Tag / ganz genau, wie ich ihn mag!
:nod: :nod: :thumbup: :D



Nur dieser Flügel schrammt hier immer so haarscharf an den Prosecco-Gläsern vorbei, dass mir das allmählich Sorgen macht ... 8O 8O :? :~
 
... in der Pianobar! :D



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
... und dort wird heute zu Gauklers Ehren ein Ständchen gesungen :nod:
YouTube - Ständchen | Wise Guys
Ein sehr schönes Ständchen, allerschönsten Dank :nod: :thumbup: :thumbup: ... und so treffend: sowohl das mit der Freude am gepflegten Älterwerden als auch und besonders:
Wise Guys schrieb:
heute so ein Tag / ganz genau, wie ich ihn mag!
:nod: :nod: :thumbup: :D
Gern geschehen

Nur dieser Flügel schrammt hier immer so haarscharf an den Prosecco-Gläsern vorbei, dass mir das allmählich Sorgen macht ... 8O 8O :? :~

Gauki, das kommt Dir nur so vor ;):~8)
 
Hatte das schon befürchtet ... es liegt am Prosecco, nicht wahr? 8O :? :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :~
 
Themenwechsel: Dies hier sah ich gerade nebenan - findet ihr nicht auch: Das ist ein überaus gelungenes Selbstporträt von Friedrich! :nod: :lol: 8)

Ich wünsche Dir auch, daß Du mit der "kleinen" (wär´ nix für mich - bin Grobmotoriker :roll:) sehr schnell Deine Aversion gegen das Fotografieren überwindest, weil es einfach toll ist, zwischendurch ein paar "Skizzen" mitzunehmen. Und vielleicht bekommst Du dann auch wieder Appetit auf ´ne richtige Kamera meint

Friedrich

 
:lol: :lol: :thumbup: :lol:​


Das erinnert mich stark an einen Witz, der inzwischen natürlich längst nicht mehr neu ist - aber einer unserer Ex-Kapläne, selbst auch Rettungsdienstler und Feuerwehrmann, fand seinerzeit (schätzungsweise Mitte der 90er Jahre) großen Anklang damit in gemütlicher Runde, d.h. in ebendiesem Personenkreis:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe; vor dir galoppiert ein Schwein, das deutlich größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei.
Was tust du, um dieser gefährlichen Situation zu entkommen?
 
Antwort:
Weniger saufen und vom Kinderkarussell absteigen!
:twisted: :twisted: :~ :~ :~​
 
Na, hier ist aber eine tolle Party im Gange, hoffentlich komme ich noch rechtzeitig!

Ich habe mich bedient, stoße auf Gauki an und freue mich auf schöne weitere Jahre mit ihr hier!

Übrigens:

Angela, speziell noch an deine Adresse: Schau' mal, auch dies habe ich heute geschenkt bekommen - und es ist ein wirklich sehr schönes Geschenk! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zehetner, Ludwig | Koch, Helmut
Werbelink. Kein Nachteil beim Kauf, die Werbeprovision ermöglicht dieses Angebot.

....was Du vermutlich nicht weißt (oder doch, Du weißt ja in Regensburg manchmal erschreckend viel ... :twisted:):

Das ist ein ehemaliger Kollege von Bernhard, der Karriere gemacht hat... ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben