wünsche Euch auch allen einen schönen Wochenstart,
und ein Wetterchen traumhaft !!!!!!
liebe Grüsse aus dem Süden
Marlies
Hallo Marlies,
auch ich habe mich gefreut als ich eben Deine Grüsse entdeckt habe! Schön, dass Du mal wieder hereinschauen konntest :thumbup:!
Gestern hatten wir hier auch Spitzen-
Wetterchen, perfekt für einen Ausflug, leider nicht an den Bodensee, dafür aber an die Mosel :nod: :thumbup:!
Lass Dich nicht von den Touris ärgern

!
LG, bis bald!
Hallo Ihr Lieben,
hier ein kleines Lebenszeichen von einem
befreundeten Schleppi 
Mein Schleppi hat völlig den Geist aufgegeben

, ich melde mich wieder wenn ich wieder online sein kann.
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch
Lizabetta
Hallo Lizabetta,
aha, noch jemand, der mit einem Computer befreundet ist :lol:. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich hier einmal postete, ich schreibe von einem befreundeten Computer aus... Ich glaube es war Anna, die schrieb, ihr eigener Computer sei ihr Freund....
Nachdem wir nun wissen, dass Du nicht verschollen bist, oki auch keinen Schaden genommen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Anna auch wieder auftauchen würde :nod:!
mein Handy hat am Wochenende den Geist aufgegeben... 8O
Nun muss ich abwarten, ob es eingeschickt werden muss, auf jeden Fall sind aber alle netten SMS und MMS verloren! :cry:
Und ich muss schauen, ein Ersatzgerät zu finden ... 8O
Liebe Grüße
Angela
Hallo Angela,
die Sache mit Deinem Handy tut mir sehr leid! Mit diesen treuen Begleitern kann man sich auch anfreunden und vermisst sie und die Möglichkeiten, die sie bieten schnell. Vor ein paar Wochen glaubte ich meins nicht zum 1000. Mal verlegt sondern verloren zu haben....
Ich drücke Dir die Daumen!
Mein Daumendrücken für meine Patentochter hat geholfen! Das Abitur ist bestanden! Die gute Nachricht kam... per Handy! Jetzt wird gefeiert!
Einen schönen Feierabend wünscht,
Simone