Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich auch mal schnell zurück...eine Stunde Verspätung in Rom...x(..

Bei Pane e Dolce waren wir am Sonntag auch...und ich habe von Gauki gegrüßt. Dire beiden haben sich gefreut.

So, ich muß meine Schätzchen aus dem Koffer packen..:]...und Uli in Santa Sabina suchen.

http://mediastream.vatican.va/h264lan.sdp

Bis später!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die leider noch etwas dienstliche Statistik machen muss ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin moin Asterixinchen, kein Stress,
also con calma con calma ;)

Sira stimmt das Wetter war ja nurnochschöööönnnnn!!!!!

hach ja.... wie war das mit der Romitis ????:~


wünsche Euch einen schönen Tag

Marlies
 
Anhang anzeigen 1150
Das ist die weltberühmte knusprige Füllung ( Spanferkel )
nach alt überliefertem Rezept von den Großeltern für die oberleggeren
Panini ...:nod: irgendwie hab ich grad schon wieder Hunger :roll:
Na, das ist doch sehr hübsch - vielen Dank! :nod: :thumbup: :thumbup:
Also - das Photo ... dieser derzeit leider unstillbare Appetit auf Porchetta-Panini natürlich weniger. ;) :( ;)

Was hat es eigentlich mit dem gerahmten "Bild im Bild" auf sich? Okay, den Spruch kann ich lesen; aber das hab' ich dort vorher noch nie gesehen ... oder nur nicht beachtet? :eek: :blush: :~



Bei Pane e Dolci waren wir am Sonntag auch...und ich habe von Gauki gegrüßt. Die beiden haben sich gefreut!
Danke schön auch für diesen weiteren Gruß (wie ja auch schon bei eurem letzten Besuch): Allmählich muss man doch da Pina den Eindruck bekommen, dass unser Rom-Forum in Rom ziemlich allgegenwärtig sei ... na, und dieser Eindruck ist ja auch vollkommen zutreffend! :nod: :] :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooo, die erste große Aktion des Jahres ist "gegessen", die Resultate dokumentiert und besprochen und jetzt will ich eben zusehen, dass ich auch den Reisebericht beenden kann ...


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
So,
ich grüße alle aus Rom frisch Zurückgekehrten und bedanke mich für die Geschenke.

Bald kommt kleinermuck, da gibt es sich auch noch was :twisted:

patta
 
:lol: :lol: :lol:​

Damals aber noch nicht ... jedenfalls nicht, wenn es - wie vollkommen selbstverständlich - rein ehrenamtlich war. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben