Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt wirklich weg ... Rechner muß in den Koffer!
Genau ... denn wie sonst solltest du Kontakt halten mit uns hier!?! :D
Uuund ... hat mittlerweile Herr Mehdorn das Umsteigen geschafft? ;)



Themawechsel mal kurz:
Verwundert es irgendwen (aber vermutlich nicht :D), dass speziell ich diese Neuanmeldung von heute Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Profil ansehen: Gaukerl drollig :D :thumbup: ;) finde?

:) :) :) ;)
Komisch :roll:
Er wohnt im gleichen Dorf wie Du.
:?: :eek: Das konnte ich auf der Profilseite nicht entdecken :?: :eek:

:) :) :) ;)
patta schrieb:
Hat er sich vielleicht vertippt und es sollte Saukerl heissen :D:D:D

Für weitere Bewohner habe ich schon ein paar Namen parat:

  • GALUKER
  • RALKUGE
  • KLUGERA
  • GURKELA

Die Gurken-Variante gefällt mir besonders gut! :nod: :lol::lol:


patta schrieb:
  • GALUKER
  • RALKUGE
  • KLUGERA
  • GURKELA
Tacitus schrieb:
patta, der Großmeister des Anagramms:thumbup::thumbup::thumbup:

Sehr schön :nod: :eek: ... nachdem wir einen Großmeister des Telegramms ja nun schon länger in unseren Reihen wissen! :lol: :twisted: 8)
 
Ach ja, Du hattest ja Grusel und keine Ohreschmerzen. Hilft aber auch gegen Grusel, :thumbup:

weiß Susannah :nod:
 
Meine beiden Brote sind nun draußen,
für mich wird’s Zeit für Bettenhausen.
Findet auch Ihr später den Weg ins Bett,
dann schlaft alle gut und träumt recht nett!





wünscht Euch,
Susannah
 
Nachdem ich mich heute hauptsächlich dem Familienleben gewidmet habe komme ich erst jetzt dazu, das Versäumte nachzulesen:


Hat er sich vielleicht vertippt und es sollte Saukerl heissen :D:D:D

Für weitere Bewohner habe ich schon ein paar Namen parat:

  • GALUKER
  • RALKUGE
  • KLUGERA
  • GURKELA

Wenn mir wieder mal die Fantasie fehlt für neue Nicks weiß ich ja jetzt endlich, an wen ich mich wenden muss! :nod:


Meine beiden Brote sind nun draußen,
für mich wird’s Zeit für Bettenhausen.
Findet auch Ihr später den Weg ins Bett,
dann schlaft alle gut und träumt recht nett!





wünscht Euch,
Susannah

Liebe Susannah,

vielen Dank für dieses schöne Gute-Nacht-Gedicht!
Da werde ich bestimmt gut schlafen (wenn auch wieder mal kurz - morgen sehr früh muss mein BEVA einen Transport unseres Ältesten nach Wien begleiten! Und ich werde natürlich freundlicherweise aufstehen und Frühstück machen! 8O:nod:)

Eine gute Nacht auch von mir!

Liebe Grüße

Angela
 
Einen schönen guten Morgen Euch allen!



.....und gleichzeitig ein sonniges, geruhsames Wochenende!

Nachdem mein BEVA mit Sohn eben - doch verspätet!8O - abgefahren sind, habe ich heute frei und kann mich dem Töchterchen nebst Angetrautem widmen!

Bis später!

Liebe Grüße

Angela
 
Themawechsel mal kurz:
Verwundert es irgendwen (aber vermutlich nicht :D), dass speziell ich diese Neuanmeldung von heute Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Profil ansehen: Gaukerl drollig :D :thumbup: ;) finde?
:) :) :) ;)
Komisch :roll:
Er wohnt im gleichen Dorf wie Du.
Hat er sich vielleicht vertippt und es sollte Saukerl heissen :D:D:D
Für weitere Bewohner habe ich schon ein paar Namen parat:

  • GALUKER
  • RALKUGE
  • KLUGERA
  • GURKELA
Danke, patta :!: :nod: :thumbup:
Hab' da nämlich leider zunächst mal auf dem Schlauch gestanden (das kann ich zuweilen recht gut :~); aber da er jetzt (schon wieder) sofort und grundlos zum Angriff auf mich übergegangen ist, sind mir die Augen aufgegangen: Das ist ja wohl der gesperrte Tasso in disguise. :lol: x( :thumbdown

Wünsche ihm weiterhin viel Vergnügen hier im Forum! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muß auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen - im Moment ist es arbeitsmäßig echt heftig ...

Spät, aber dafür um so herzlicher, meine Glückwünsche an Susannah zu ihrer neuen Würde auf dem cursus honorum.

Hier schneit es mal wieder - hoffentlich hat das nicht wieder solche Auswirkungen auf den Straßen. J'en ai marre ...

Über Gaukerl, habe ich mich auch gewundert - und ebenso auf der Leitung gestanden wie Gauki, aber dank Patta sind wir nun klüger :!:

Viele Grüße und bis dann
Claude
 
Für weitere Bewohner habe ich schon ein paar Namen parat:

  • GALUKER
  • RALKUGE
  • KLUGERA
  • GURKELA
Wenn mir wieder mal die Fantasie fehlt für neue Nicks, weiß ich ja jetzt endlich, an wen ich mich wenden muss! :nod:
Ach du gütiger Hermann Josef ... in wie vielen Foren willst du denn noch herumgeistern :?: :!: :?: :twisted: :twisted: :twisted: ;)

Nein, nein, keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten! :twisted::lol::~
Nur hatte ich schon hier ja nicht gerade den großen Geistesblitz.....:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben