Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sira

Triumphator
Stammrömer
Ok, dann wollen wir mal:

Willkommen im neuen Quartier:



Dies & das - quattro chiacchiere XXVII


HOHOHO!

Ich wünsche allen Foristi viel Spaß im neuen Heim.

Da es schon spät ist und ich noch Koffer zu packen habe, bitte ich Euch diesmal Eure Sachen selber mit rüber zu holen.

Auf diesem Wege schon mal schöne Weihnachten!



Wir werden auch hier Lichter haben


die drei Könige singen hören



und bestimmt auch ins Jahr 2009 hereinfeiern




In diesem Sinne viel Spaß und fühlt Euch wohl!

liebe Grüße
sira










 
Hallo und Moin, Moin sira!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


für den schnellen Umzug

:!: :!: :!:


Auch Dir:




FROHE WEIHNACHTEN

und

nochmals:

VIEL SPASS IN ROM



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank Sira für das schöne, neue, bunte und blinkende Heim ;):~

Wenn ich nicht so mit den Smilies im Clinch stünde, würde ich das neue Heim ja auch mal einrichten :blush::roll: (vielleicht einfach mal ohne)

...und damit´s noch bißchen bunter wird, hier mein Beitrag aus dem letzten Quartier:


Hallo Ihr Lieben,

mit diesen wunderschönen Bilder :~:~:~ aus dem illuminierten Südhessen wünsche ich Euch allen die schon feiern oder noch feiern oder dauernd feiern

Fröhliche Weihnachten


mit vielen wunderbaren und besinnlichen Stunden :nod:



Auch bei mir wird´s langsam ruhiger, die Geschenke sind verpackt, die Menü´s geplant, die Getränke gekühlt und der Weihnachtsbaum liegt auf der Terrasse, so kann Heiligabend kommen 8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mich dann für heute auch mal zurück, bevor morgen der ganze Weihnachtstrubel über mich hereinbricht.

Ich wünsche allseits eine

geruhsame Nacht!
k032.gif


Träumt schön vom Weihnachtsmann ;)!

a075.gif

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!








2006

NLT .............. 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ............ 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ........... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .......... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .......... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ........... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI ...........09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage

2007

Q.C.VII .........10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ........05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX..........16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X .......... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage
Q.C. XI..........18.06. - 30.07. .......1000 Beiträge ...... 43 Tage
Q.C.XII .........30.07. - 31.08. ...... 1001 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.XIII ........31.08. - 13.10. ...... 1011 Beiträge ...... 44 Tage
Q.C.XIV ........13.10. - 01.12. ...... 1006 Beiträge ...... 48 Tage

2008

Q.C.XV .........01.12. - 13.01. ...... 1006 Beiträge ...... 44 Tage
Q.C.XVI ........13.01. - 18.02. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XVII .......18.02. - 19.03. ...... 1002 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XVIII ......19.03. - 28.04. ...... 1008 Beiträge ...... 41 Tage
Q.C.XIX ....... 28.04. - 03.06. ...... 1005 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XX ........ 03.06. - 03.07. ...... 1008 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XXI ....... 03.07. - 03.08. ...... 1001 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XXII ...... 03.08. - 02.09. ...... 1019 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XXIII ..... 02.09. - 21.09. ...... 1003 Beiträge ...... 20 Tage
Q.C.XXIV ..... 21.09. - 16.10. ...... 1006 Beiträge ...... 26 Tage
Q.C.XXV ...... 16.10. - 22.11. ...... 1067 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XXVI ..... 22.11. - 23.12. ...... 1008 Beiträge ...... 32 Tage




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... da ich nicht weiß - wann und ob - ich es schaffe heute noch einmal hier vorbeizuschauen ... schon jetzt:



Ich wünsche Euch



finbab.gif



Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest


MIT VIELEN, VIELEN SCHÖNEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Sira,

vielen Dank dafür, dass Du den weihnachtlichen Umzug übernommen hast! Wir werden uns hier alle sehr wohlfühlen, bestimmt! :nod:

patta, Dir wünsche ich gute Besserung! :nod: Irgendwie kommt mir das, im Zusammenhang mit Dir, doch bekannt vor!?! :roll: Rom und grippaler Infekt. :) x( Hoffentlich geht es Dir bald besser. :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche den beiden Romreisenden patta und sira, auch schon mal eine wunderschöne Zeit in Rom und einen guten Rutsch in Neue Jahr. :D Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder zu uns zurück! :nod:


Bei Asterixinchen möchte ich mich für die Stastik bedanken. :nod: Ich stelle fest, dass wir in diesem Jahr mehr Umzüge hatten, als in den vergangenen.


Euch allen und denen von uns, die schon auf Reisen sind, wünsche ich


ein frohes und gesegnetes


Weihnachtsfest


im Kreise Eurer Lieben !








Weil ich in den nächsten Tagen wohl auch nicht dazu kommen werde hier reinzuschauen, möchte ich auch schon all denen, die sich während oder nach den Feiertagen auf die Reise begeben, wie z. B. Angela und Susanne, eine schöne Zeit und ggf. einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. :nod:


Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
wünscht Euch Susannah
 
Asterixinchen schrieb:


Hoffentlich sperre ich nicht irgendjemandem die Tür vor der Nase zu.
Mir jedenfalls nicht - bin gerade eben erst wieder hier aufgekreuzt: Sira, herzlichen Dank für den gut gelungenen Umzug! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und lass' dich nicht allzu sehr nerven von eures Nachbarn Blinkerei: Keine 48 Stunden mehr (schätze ich jedenfalls), und du kannst das alles weit hinter dir lassen! :D :thumbup: :thumbup:
 
Einen wunderschönen

Guten Morgen!
d020.gif


Ich schließe mich den anderen auch schon an und wünsche allseits

d050.gif
ein wunderschönes
d050.gif

f040.gif

Weihnachtsfest

im Kreise Eurer Lieben,
smilie_xmas_173.gif

mit leckerem Essen,
a015.gif

viel schöner Musik,
smilie_xmas_168.gif

viel Schnee
a125.gif

und laßt Euch reich beschenken!!!
smilie_xmas_182.gif

 
Und lass' dich nicht allzu sehr nerven von eures Nachbarn Blinkerei: Keine 48 Stunden mehr (schätze ich jedenfalls), und du kannst das alles weit hinter dir lassen! :D :thumbup: :thumbup:

Stimmt! Am zweiten Weihnachtstag geht der Zug um 5.50 Uhr. Dann mit diversen Umsteigereien geht es über Hamburg-Harburg und Hannover nach Freiburg, wo die macchina auf mich wartet.:nod:

Warum soviel Umsteigen?
Herr Mehdorn hat beschlossen zu den Feiertagen in HH die Hochspannungsleitungen zu sanieren....x(

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2009/fernverkehr/16.pdf


Bin mal wieder Kofferpacken und dann die Entenbrust anbraten....
 
Herr Mehdorn hat beschlossen, zu den Feiertagen in HH die Hochspannungsleitungen zu sanieren. x(
Warum nur kommen richtige Gedanke so oft den falschen Leuten, und am falschen Ort zur falschen Zeit? :twisted: :twisted: :twisted:

Womit ich meine: Nimm' einfach mal an, dein Nachbar hätte beschlossen, justament jetzt sein elektrisches Leitungsnetz sanieren zu lassen - also mit der Folge, dass dasselbe erst einmal für eine Weile außer Gefecht gesetzt wäre: Dagegen hättest du doch sicher nichts einzuwenden, oder? :twisted: ;) :twisted:
 
Herr Mehdorn hat beschlossen, zu den Feiertagen in HH die Hochspannungsleitungen zu sanieren. x(
Warum nur kommen richtige Gedanke so oft den falschen Leuten, und am falschen Ort zur falschen Zeit? :twisted: :twisted: :twisted:

Womit ich meine: Nimm' einfach mal an, dein Nachbar hätte beschlossen, justament jetzt sein elektrisches Leitungsnetz sanieren zu lassen - also mit der Folge, dass dasselbe erst einmal für eine Weile außer Gefecht gesetzt wäre: Dagegen hättest du doch sicher nichts einzuwenden, oder? :twisted: ;) :twisted:


Nö, aber mein Flehen wir wohl nicht erhört werden. Ich denke zu den gezeigten Leuchtkörpern wird heute Abend noch das Neonlicht, von mir auch als heilige Johanna der Schlachtleuchten bezeichnet, die Heilige Nacht erhellen....x(x(x(
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich bin gerade vom Einkaufen der letzten frischen Lebensmittel zurück ... puh, auf der Rückfahrt {zwei Schlenker ---> a.) Schlachter b.) Weinhandel } wurden die Straßen ganz schön voll ....


Da ich mir gerade einen Kaffee gekocht habe


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif



gebe ich Euch gerne einen ab ...


.... es ist auch



Tee da


Macht es gut .... und vor allen Dingen: Lasst Euch nicht stressen !!!




... vielleicht schaue ich nachher noch einmal rein



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ok, dann wollen wir mal:

Willkommen im neuen Quartier:



Dies & das - quattro chiacchiere XXVII


HOHOHO!

Ich wünsche allen Foristi viel Spaß im neuen Heim.

Da es schon spät ist und ich noch Koffer zu packen habe, bitte ich Euch diesmal Eure Sachen selber mit rüber zu holen.

Auf diesem Wege schon mal schöne Weihnachten!



Wir werden auch hier Lichter haben


die drei Könige singen hören



und bestimmt auch ins Jahr 2009 hereinfeiern




In diesem Sinne viel Spaß und fühlt Euch wohl!

liebe Grüße
sira











Liebe sira,

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den schnellen und leisen Umzug, habe ihn komplett verschlafen
Jetzt bin ich schon wieder seit 9 Uhr im Geschäft und finde es ziemlich lustig wie hektisch meine Mitmenschen noch schnell Weihnachtsgeschenke kaufen
Ich hab es um 12 Uhr auch geschafft , dann ist für mich Weihnachten

Euch allen wünsche ich ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört

und und und
weihn0086.gif

Liebe Grüße
Eure Uli
 
So, der Mittag des 24. Dezembers ist vorbei und damit sollten die Weihnachtseinkäufe - zumindest bis auf die Panikkäufe der Herren - erledigt sein.

Kommen wir nun zum eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes.

Frohe und besinnliche Festtage

wünscht
patta
 
Ok, dann wollen wir mal:

Willkommen im neuen Quartier:



Dies & das - quattro chiacchiere XXVII


HOHOHO!

Ich wünsche allen Foristi viel Spaß im neuen Heim.

Da es schon spät ist und ich noch Koffer zu packen habe, bitte ich Euch diesmal Eure Sachen selber mit rüber zu holen.

Auf diesem Wege schon mal schöne Weihnachten!



Wir werden auch hier Lichter haben


die drei Könige singen hören



und bestimmt auch ins Jahr 2009 hereinfeiern




In diesem Sinne viel Spaß und fühlt Euch wohl!

liebe Grüße
sira











Hallo und Moin, Moin sira!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


für den schnellen Umzug

:!: :!: :!:


Auch Dir:




FROHE WEIHNACHTEN

und

nochmals:

VIEL SPASS IN ROM



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank Sira für das schöne, neue, bunte und blinkende Heim ;):~

Wenn ich nicht so mit den Smilies im Clinch stünde, würde ich das neue Heim ja auch mal einrichten :blush::roll: (vielleicht einfach mal ohne)

...und damit´s noch bißchen bunter wird, hier mein Beitrag aus dem letzten Quartier:


Hallo Ihr Lieben,

mit diesen wunderschönen Bilder :~:~:~ aus dem illuminierten Südhessen wünsche ich Euch allen die schon feiern oder noch feiern oder dauernd feiern

Fröhliche Weihnachten


mit vielen wunderbaren und besinnlichen Stunden :nod:



Auch bei mir wird´s langsam ruhiger, die Geschenke sind verpackt, die Menü´s geplant, die Getränke gekühlt und der Weihnachtsbaum liegt auf der Terrasse, so kann Heiligabend kommen 8)

Liebe Grüße
Lizabetta

Hallo und Moin, Moin allerseits!


... da ich nicht weiß - wann und ob - ich es schaffe heute noch einmal hier vorbeizuschauen ... schon jetzt:



Ich wünsche Euch



finbab.gif



Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest


MIT VIELEN, VIELEN SCHÖNEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)

Liebe Sira,

vielen Dank dafür, dass Du den weihnachtlichen Umzug übernommen hast! Wir werden uns hier alle sehr wohlfühlen, bestimmt! :nod:

patta, Dir wünsche ich gute Besserung! :nod: Irgendwie kommt mir das, im Zusammenhang mit Dir, doch bekannt vor!?! :roll: Rom und grippaler Infekt. :) x( Hoffentlich geht es Dir bald besser. :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich wünsche den beiden Romreisenden patta und sira, auch schon mal eine wunderschöne Zeit in Rom und einen guten Rutsch in Neue Jahr. :D Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder zu uns zurück! :nod:


Bei Asterixinchen möchte ich mich für die Stastik bedanken. :nod: Ich stelle fest, dass wir in diesem Jahr mehr Umzüge hatten, als in den vergangenen.


Euch allen und denen von uns, die schon auf Reisen sind, wünsche ich


ein frohes und gesegnetes


Weihnachtsfest


im Kreise Eurer Lieben !








Weil ich in den nächsten Tagen wohl auch nicht dazu kommen werde hier reinzuschauen, möchte ich auch schon all denen, die sich während oder nach den Feiertagen auf die Reise begeben, wie z. B. Angela und Susanne, eine schöne Zeit und ggf. einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. :nod:


Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
wünscht Euch Susannah

Buon Natale!


Mit allem was ihr Euch wünscht!

smilie_xmas_146.gif


Ok, dann wollen wir mal:

Willkommen im neuen Quartier:



Dies & das - quattro chiacchiere XXVII


HOHOHO!

Ich wünsche allen Foristi viel Spaß im neuen Heim.

Da es schon spät ist und ich noch Koffer zu packen habe, bitte ich Euch diesmal Eure Sachen selber mit rüber zu holen.

Auf diesem Wege schon mal schöne Weihnachten!



Wir werden auch hier Lichter haben


die drei Könige singen hören



und bestimmt auch ins Jahr 2009 hereinfeiern




In diesem Sinne viel Spaß und fühlt Euch wohl!

liebe Grüße
sira











Liebe sira,

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den schnellen und leisen Umzug, habe ihn komplett verschlafen
Jetzt bin ich schon wieder seit 9 Uhr im Geschäft und finde es ziemlich lustig wie hektisch meine Mitmenschen noch schnell Weihnachtsgeschenke kaufen
Ich hab es um 12 Uhr auch geschafft , dann ist für mich Weihnachten

Euch allen wünsche ich ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört

und und und
weihn0086.gif

Liebe Grüße
Eure Uli

So, der Mittag des 24. Dezembers ist vorbei und damit sollten die Weihnachtseinkäufe - zumindest bis auf die Panikkäufe der Herren - erledigt sein.

Kommen wir nun zum eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes.

Frohe und besinnliche Festtage

wünscht
patta

So, nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe zu zitieren und möchte aufgrund akuten Zeitmangels mich bei allen für die guten Wünsche, den perfekten Umzug und alles andere bedanken!

Seit unsere Jugend alle zu Hause angekommen ist geht es rund, die letzte musikalische Verpflichtung kommt auch noch heute Nachmittag, dann kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein, bevor morgen früh die Koffer gepackt werden.

Leider werde ich wohl in der Schweiz doch keinen Internetanschluss haben, er ist beantragt, aber noch nicht angeschlossen! 8O :(

Also ist auch für mich Forumsabstinenz angesagt und ich wünsche Euch schon einmal neben einem frohen Weihnachtsfest einen guten Rutsch, und auf dass wir uns im Neuen Jahr in alter Frische wieder-sehen (-treffen, -lesen, -hören... wie auch immer!)

Ganz liebe Grüße, ich werde morgen noch einmal kurz reinschauen!

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben