Dies & das - quattro chiacchiere XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch
c035.gif
!


So wie es ausschaut, scheinen wir hier im Norden auch einen sonnigen Tag zu bekommen
d025.gif
, nachdem es gestern die ganze Zeit geregnet hat.


Ich wünsche Euch einen

entspannten und erholsamen Sonntag
smilie_wet_143.gif


bevor morgen der alltägliche Wahnsinn wieder losgeht.;)
 
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch
c035.gif
!


So wie es ausschaut, scheinen wir hier im Norden auch einen sonnigen Tag zu bekommen
d025.gif
, nachdem es gestern die ganze Zeit geregnet hat.


Ich wünsche Euch einen

entspannten und erholsamen Sonntag
smilie_wet_143.gif


bevor morgen der alltägliche Wahnsinn wieder losgeht.;)

Dafür sieht es bei uns trüber als trüb aus und ich muss heute auch mit dem Zug zur Arbeit nach Passau, weil mein BEVA erst am Nachmittag aus Wien zurück kommt.....

Aber ich will versuchen, die Zeit bis dahin zu nutzen und endlich meinen Venedigbericht dem Ende näher bringen!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Angela
 
Ein Dokumentarfilm war das wirklich nicht und auch keine leichte Samstagabend-Kost. Dennoch bin ich froh, dass ich durchgehalten habe. Ein Kunstgenie, das wesentliche Erneuerungen einleitet ist nun mal nicht der nüchterne Normalbürger. Das sollte bitte nicht als ethische Wertung aufgefasst werden.
Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag unter dem "Caravaggio-Film-Thread".
Und darum geht's für mich jetzt auch dort http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/76904 weiter! :nod: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch
c035.gif
!

Ich wünsche Euch einen
entspannten und erholsamen Sonntag
smilie_wet_143.gif


bevor morgen der alltägliche Wahnsinn wieder losgeht.;)

Liebe Laetitia, vielen Dank, für Deine lieben Morgengrüße! :nod: Der Wahnsinn schaut mich gerade an, in Form von sich stapelnden, dreckigen Tellern und Gläsern. 8O :? x( ;) :D


Ebenfalls möchte mich noch ganz herzlich bei Claude, Simone, Anna und Laetitia, für Eure lieben Beförderungsgratulationen bedanken! :nod: :blush:
Ich habe zwar alles heute Nacht nachlesen, aber um 3 Uhr sowieso war ich einfach zu müde und kaputt, um noch einen Satz zu schreiben. x( Wir haben gestern den 20. Geburtstag unserer jüngsten Tochter nachgefeiert und da ging es hoch her ;) :D und wie schon gesagt, spät (oder doch besser früh? :roll:) wurde es auch. :nod:


Liebe Laetitia,

Du meinst es wirklich gut mit mir. :nod:

@ Susannah:
n015.gif
n015.gif
n015.gif

(Ein Prosecco am Morgen vertreibt.... *hüstl*)

Aber nach dem gestrigen Abend hebe ich mir das Sektchen doch besser für einen späteren Zeitpunkt auf. :nod: ;) :D


Liebe Simone,

Vielen Dank, für die wunderschönen Blümchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :nod:

Simone schrieb:
Aus gegebenem Anlass schicke ich gleich ein paar rosa Blümchen mit ;)


Dennoch möchte ich daran erinnern, dass nicht ich es bin, die auf dem rosafarbenen Trip ist. ;) :lol:



Angela schrieb:
Liebe Simone,
ich bin zwar nicht Susannah und deshalb auch noch lange nicht Censor, aber ich hoffe doch, dass sie nichts dagegen hat, dass ich mich heute auch sehr an den schönen rosa Blümchen gefreut habe!

Nein, im Gegenteil! Es sollen sich alle daran erfreuen! :nod:



Spät, aber dafür um so herzlicher, meine Glückwünsche an Susannah zu ihrer neuen Würde auf dem cursus honorum.

Liebe Claude,

ich muss gestehen, dass ich mich noch gar nicht mit meinem neuen Amt vertraut gemacht habe :roll: :blush: und überhaupt sollte ich mich mal schlau machen, welche Aufgaben jetzt auf mich zukommen. 8O :nod: ;) :D



Gaukler schrieb:
Herzlichen lindgrünen :lol: :lol: :lol:Glückwunsch ... :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja, das lindfarbene Geschenkpapier! ;) :lol: Bei so viel Rumtreiberei, muss es sich doch schon inzwischen in dem grausamsten Zustand befinden. 8O :roll: ;) :D
Ein Grund mehr für mich, demnächst einmal wieder IKEA aufzusuchen. Ich hoffe nur, dass sie diesen Farbton noch in ihrem Sortiment haben. Dann versorge ich Euch mit einem neuem Wander-Geschenkpapier.


Ich wünsche Euch allen, einen wunderschönen Sonntag und werde mich nun wieder an die "Schadensbegrenzung" ;), sprich Spül- und Aufräumorgie begeben. :? x( ;) :lol: :~ :~ :~


Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch 8O

Wie macht man das denn: Im Forum unterwegs sein, obwohl man noch gesperrt ist ???
Los, Tasso, verrate uns doch diesen Trick :D
 
Susannah,
wenn Deine Tochter 20 wurde, dann bist Du ja schon 35 und dann hören die Trips - so wie Dein rosaroter gerade - in der Regel nach drei bis vier Tagen auf :nod:

Alles wird gut,
hofft
patta, der Drogenberater :D
 
Ich habe zwar alles heute Nacht nachlesen, aber um 2 Uhr sowieso war ich einfach zu müde und kaputt, um noch einen Satz zu schreiben. x( Wir haben gestern den 20. Geburtstag unserer jüngsten Tochter nachgefeiert und da ging es hoch her ;) :D und wie schon gesagt, spät (oder doch besser früh? :roll:) wurde es auch. :nod:
Hier bei uns haben auch alle :!: :nod: :!: an euch gedacht - und die Daumen gedrückt, dass es ein rauschendes Fest würde!

smilie_tanz_081.gif
smilie_tanz_065.gif
smilie_tanz_064.gif
smilie_tanz_062.gif
smilie_tanz_063.gif
smilie_tanz_081.gif
smilie_tanz_080.gif
smilie_tanz_079.gif
smilie_tanz_078.gif



smilie_tanz_077.gif



smilie_tanz_076.gif
smilie_tanz_075.gif
smilie_tanz_074.gif
smilie_tanz_073.gif
smilie_tanz_072.gif
smilie_tanz_071.gif
smilie_tanz_070.gif
smilie_tanz_069.gif
smilie_tanz_068.gif
smilie_tanz_067.gif
smilie_tanz_066.gif
smilie_tanz_065.gif
smilie_tanz_064.gif
smilie_tanz_081.gif
 
Wie konnte ein dermaßen blauäugiger Mensch, wie ich es offenbar bin, jemals zuvor sein Leben meistern ohne dich? 8O 8O 8O :blush: :blush: :blush: :~ :?
 
Huch 8O
Wie macht man das denn: Im Forum unterwegs sein, obwohl man noch gesperrt ist???
Los, Tasso, verrate uns doch diesen Trick :D
WO? :?: :?:
smilie_sh_082.gif
smilie_sh_083.gif
smilie_sh_084.gif
smilie_sh_085.gif
smilie_sh_086.gif
smilie_sh_087.gif
smilie_sh_088.gif
smilie_sh_089.gif
Bei den registrierten Benutzern taucht er auf ...
Ja, jetzt hab' ich's auch gesehen ... ist aber schon wieder weg und glüht derzeit nur noch nach. :D

Tasso, wenn du dies liest:
Komm', lass gut sein - hier hat dir keiner je was gewollt und will dir keiner was; nach wie vor nicht. Nur, dass nun mal leider unmotivierte Angriffe aus dem Dunkeln der friedlichen Atmosphäre dieses Forums nicht so sonderlich bekömmlich sind. :? Aber wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann denke ich mir: Das hast du doch auch gar nicht nötig :?: ;) :eek: ;)

Also - wie steht es: Gestern war gestern und heute ist heute - vorbei ist vorbei? ;)
smilie_trink_003.gif
smilie_trink_004.gif
smilie_trink_005.gif
smilie_trink_006.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte ein dermaßen blauäugiger Mensch, wie ich es offenbar bin, jemals zuvor sein Leben meistern ohne dich? 8O 8O 8O :blush: :blush: :blush: :~ :?
Gauki,
das war kein Leben.
Wirklich nicht.
Nur so vegetieren wie niedere Tiere
smilie_tier_162.gif

vermutet
patta
Ich wollte es ja nicht laut sagen ... aber vermutet hatte ich so was Ähnliches auch schon. :blush: :blush: :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Susannah,
wenn Deine Tochter 20 wurde, dann bist Du ja schon 35
und dann hören die Trips - so wie Dein rosaroter gerade - in der Regel nach drei bis vier Tagen auf :nod:

Alles wird gut,
hofft
patta, der Drogenberater :D

Ach, patta, Du kleiner Charmeur! :blush: ;) :lol:
Aber wenn ich mal nachrechne :roll:, dann entscheide ich mich doch lieber für den rosaroten Trip, als für die frühreife Entwicklung! 8O ;) :D



Hier bei uns haben auch alle :!: :nod: :!: an euch gedacht - und die Daumen gedrückt, dass es ein rauschendes Fest würde!

smilie_tanz_081.gif
smilie_tanz_065.gif
smilie_tanz_064.gif
smilie_tanz_062.gif
smilie_tanz_063.gif
smilie_tanz_081.gif
smilie_tanz_080.gif
smilie_tanz_079.gif
smilie_tanz_078.gif



smilie_tanz_077.gif



smilie_tanz_076.gif
smilie_tanz_075.gif
smilie_tanz_074.gif
smilie_tanz_073.gif
smilie_tanz_072.gif
smilie_tanz_071.gif
smilie_tanz_070.gif
smilie_tanz_069.gif
smilie_tanz_068.gif
smilie_tanz_067.gif
smilie_tanz_066.gif
smilie_tanz_065.gif
smilie_tanz_064.gif
smilie_tanz_081.gif

Susanne, vielen Dank, für das Daumendrücken! :nod:
Jaaaaaa, "rauschend" trifft es ziemlich gut! :nod: ;) :lol: :~ :~ :~
 
Gaukler schrieb:
Herzlichen lindgrünen :lol: :lol: :lol:Glückwunsch ... :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja, das lindfarbene Geschenkpapier! ;) :lol: Bei so viel Rumtreiberei, muss es sich doch schon inzwischen in dem grausamsten Zustand befinden. 8O :roll: ;) :D
Ein Grund mehr für mich, demnächst einmal wieder IKEA aufzusuchen. Ich hoffe nur, dass sie diesen Farbton noch in ihrem Sortiment haben. Dann versorge ich Euch mit einem neuem Wander-Geschenkpapier.


Ähem - ich gestehe: das lindgrüne Geschenkpapier ist derzeit in Lutetia :nod:

- und das eigentlich schon viel zu lange. Ich habe nämlich vergessen, den Wanderpokal in einem meiner Weihnachtspäckchen wieder auf die Reise zu schicken (obwohl ich schon jemanden ausgeguckt hatte). Aber es ist mir erst wieder eingefallen, als alles ordentlich und mit viel Mühe verpackt war.

Affaire à suivre

Viele Grüße
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben