Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Angela,

ein sehr schönes Programm habt Ihr dargeboten. :thumbup: :nod: Ich kenne tatsächlich alle Songs. :D Fast alles alte Schätzchen. :nod:

Ich sage jetzt auch mal bis später, muss auch wieder ran! :? Lasse mich leider auch immer wieder ablenken. ;) :D :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Augustulus,

als Meditation habe ich das Bügeln (x() noch nie betrachtet. :lol: Könnte mir auch bessere und schönere Meditationsalternativen vorstellen. :nod: :D Aber ich werde meinen Mann fragen, ob er nicht auch mal seine "innere Mitte" finden möchte. Natürlich mit einem Eisen in der Hand! ;) :lol: :~ :~ :~
Der Vorschlag, beim Surfen zu bügeln, ist klasse. :D Ob das multitaskingmäßig hinhaut? ;) ;) ;) :D :~

... bezweifelt lächelnd,
Susannah :D
 
Da haben wir uns jetzt beim Schreiben und Lesen überschnitten, Susannah!

Du bist also auch noch da? :twisted:
 
Ja, konnte nicht anders. :blush: Darauf musste ich einfach antworten. :lol: :~ Obwohl der Artikel eigentlich an Dich gerichtet war. :D
Bin aber jetzt auch weg. Hihi! :D :~ :~ :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin auch wieder da ( war ja zum Glück ein wirklich nur kurzer Termin ) ..... und jetzt werde ich erstmal:



1.) einen vorgezogenen Mittagsschlaf halten

slapen001.gif




2.) die Waschmaschine füttern



und dann irgendwann die erste Ladung







3.) die Taschen entleeren

e020.gif
e020.gif
e020.gif
e020.gif
e020.gif
e020.gif
e020.gif


nebst Reisetasche



4.) mal anfangen die Rombilder zu sichten





Bis IRGENDWANN später einmal ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

GUTE RUHE
VIEL ERFOLG
VIEL SPASS

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Asterixinchen,










Du hast das Wichtigste vergessen! Die anschließende "Meditation"!!! ;) :lol: :~ :~ :~




Bevor jemand etwas sagt. :D Bin schon wieder weg! :blush: :lol: :~ :~ :~
 
Hallo, Angela!

Viel Spaß in Berlin und schöne Grüße an die Kanzlerin! :lol:
(...falls sie da ist und nicht gerade bügelt!):D

[GALLERY=media, ][/GALLERY]



Liebe Grüße
Anna :)
 
Hallo Ihr Lieben,

Euch allen

Vielen lieben Dank für die
Reisewünsche!

Ich muss gleich weg - Pop-Konzert - und werde dann um Mitternacht meine letzten Sachen packen! :twisted: :blush: :~

Eine gute Zeit und bis bald!

Liebe Grüße

Angela
 
Dann also zum zweiten Mal viel Erfolg auf Burg Leuchtenberg und viel Spaß in BÄrlin!

8O 8O 8O Du darfst diese Orthographie gerne als nur unter massivem psychischem Druck von dritter Seite
smilie_b_009.gif
angewendet und folglich unserem deutschen Rechtssystem gemäß nichtig begreifen. 8O :evil: :x :twisted:


Der höchst ehrenwerten Frau Bundeskanzler würde ich an deiner Stelle übrigens nach Möglichkeit aus dem Wege gehen - denn nicht in jedem Falle ist Qualität drin, wo "Angela" drauf steht. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... sooooo, die gesamte "Romwäsche" ist trocken und schon teilweise wieder weggelegt ....

..... ein paar Bilder habe ich gesichtet .... mal sehen .... wann ich sie vorstelle ;)


Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Abend ....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben