Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch auch gleich ein schönes Osterfest. :)
Bis bald, Trine!

Hallo Trine,

kann mir sehr gut vorstellen, dass Du als Studentin gerade ordenlich im Stress bist. :nod: Deshalb wünsche ich Dir auch schon mal, ein schönes und besinnliches Osterfest!
ostern_480.gif




Deshalb wünsche ich Euch jetzt schon
Sehr schöne Osterfeiertage!
Liebe Grüße
Anna :)

Hallo Anna,
auch Dir wünsche ich auch schöne und besinnliche Osterfeiertage, im Kreise Deiner Lieben!
ostern_480.gif



.... vielen Dank, für die Blumen! :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Ich bin mit meinem Tagesprogramm mittlerweile durch und Ostern kann kommen!;) Jetzt schnappe ich mir auch gleich mein Buch und mache es mir gemütlich.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und dann später eine gute Nacht!
k035.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Jetzt schnappe ich mir auch gleich mein Buch und mache es mir gemütlich.


.... ich schließe mich einfach mal Laetitia an .... auch ich werde jetzt noch ein wenig lesen ....




Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine



d027.gif



GUTE NACHT



und schöne
pasqua40.gif
Träume



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Jetzt schnappe ich mir auch gleich mein Buch und mache es mir gemütlich.


.... ich schließe mich einfach mal Laetitia an .... auch ich werde jetzt noch ein wenig lesen ....




Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine



d027.gif



GUTE NACHT



und schöne
pasqua40.gif
Träume



Gruß - Asterixinchen :)

Das wünsche ich Euch allen auch!
Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit allen Pflichten und Vorbereitungen, sodass mein Buch noch ein wenig warten muss!

Lieben Gruß

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG




Ich selbst werde mich gleich irgendwann "on tour"
automobiel.gif
begeben ..... leider, leider W I E D E R ein F1 - Rennen
462.gif
was ohne mich startet :cry: :cry: :cry: ( @ Jürgen ----> ich habe in diesem Jahr zu Saisonbeginn keinen neuen Thread gestartet ----> weil ich dachte, dass ich wohl die Einzige wäre die ihn bedienen würde )



FRÖHLICHES OSTEREIERSUCHEN





Bis heute Abend irgendwann!


Gruß - Asterixinchen :)
 

Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Euch!

Habt einen schönen Tag!

Wir haben zwar einen strahlendblauen Himmel, aber es sind -4°C.

Wenn ihr noch unterwegs müßt oder schon seid:
Fahrt vorsichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war es von jeher Tradition, dass mich meine Mutter an diesem Morgen mit dem "Christus resurrexit!" begrüßte und ich antwortete ihr "Vere resurrexit".

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen


EIN FROHES UND GESEGNETES

OSTERFEST !



easter31.gif
easter32.gif
easter33.gif
easter35.gif
easter34.gif
easter35.gif
easter33.gif
easter32.gif
easter31.gif


Bei uns hat es in der Nacht geschneit und alles ist schneebedeckt.

Einen schönen Ostersonntag wünscht Euch,
ostern_540.gif

Susannah
 
Guten Morgen und.......



Ein Frohes Osterfest

wünsche ich Euch und Euren Familien.
So jetzt hat es auch bei uns ein wenig geschneit,
Auf weiße Weihnacht in der Pfalz musste ich verzichten, dafür gibt es weiße Ostern :]

Liebe Grüße
Uli
 
Guten Morgen!

Ich fühl mich irgendwie weihnachtlich, hier ist der Schnee liegengeblieben!8O Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir Ostern das letzte Mal Schnee hatten.

Ich wünsche Euch auch

smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif


smilie_oster_216.gif


smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif
smilie_oster_163.gif


Viel Spaß beim Ostereiersuchen!
smilie_oster_221.gif


 
Bei uns war es von jeher Tradition, dass mich meine Mutter an diesem Morgen mit dem "Christus resurrexit!" begrüßte und ich antwortete ihr "Vere resurrexit".
Nu' sieh' mal einer guck': eine Orthodoxe ;) in unseren Reihen! :D Mit denen hat unser hl. Vater es ja ganz besonders. :nod: :thumbup:

In diesem Sinne: Christ ist erstanden - ja, er ist wahrhaft auferstanden! :)
 
Hallo Susanne,

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Osterfest! :nod:
Als "Orthodoxe" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Absolut nicht! :D Es ist nur eine uralte Familientradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Es gab Zeiten, in denen empfand ich es sogar als lästig, immer darauf antworten zu müssen. Aber inzwischen begrüße auch ich am Ostersonntag, unsere Kinder mit diesem Spruch. Sie kennen es aber auch nicht anders. Ich spreche es vielleicht nur nicht so fordernd aus, wie es meine Mutter getan hat. ;)

Einen schönen Ostersonntag wünscht Dir und dem BEVA,
Susannah
 
Hallo Susanne,
Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Osterfest! :nod:
Als "Orthodoxe" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Absolut nicht! :D Es ist nur eine uralte Familientradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Es gab Zeiten, in denen empfand ich es sogar als lästig, immer darauf antworten zu müssen. Aber inzwischen begrüße auch ich am Ostersonntag unsere Kinder mit diesem Spruch. Sie kennen es aber auch nicht anders. Ich spreche es vielleicht nur nicht so fordernd aus, wie es meine Mutter getan hat. ;)
Einen schönen Ostersonntag wünscht Dir und dem BEVA,
Susannah
Wieso eigentlich nicht ;) ;) ;) ;) - denn rechtgläubig bist du doch! :nod: :D :thumbup: :)
Ja, ich weiß, dass ist nur der Wortsinn ... der Sprachgebrauch hat sich gewandelt.

Scherz beiseite: Das ist eine sehr schöne Familientradition, die ihr da habt; bzw. der schönste Ostergruß, den ich kenne - ich verwende ihn selbst teilweise (bzw. bestimmten Menschen gegenüber) auch, nur halt in der deutschen Form; und ein Kollege bei uns im Archiv sagt das rundweg zu allen.

Danke für die Osterwünsche :) :nod: - werde sie auch meinem BEVA ausrichten, wenn er zurückkommt; er muss nur leider auch heute Nachmittag Eisenbahn basteln (was er aber grundsätzlich sehr, sehr gerne tut), weil er mit seinem Verein im Ausstellungsstress ist: Modellanlage

Edit: Wenn du auf der verlinkten Seite ganz unten anklickst "Aktuelle Bildergalerie zum Modellbau" Teil 1 und dann in der linken Spalte das 12. Bild von oben anschaust, kannst du ihn sehen, den BEVA :D - ganz in seinem Element! :nod:
("Hier werden die Gleise für die Heisterbacher Talbahn gebaut")
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin auch wieder da .... und hatte echt Glück mit den Straßenverhältnissen und dem Verkehr: die Straßen Schnee und - Eisfrei und R E L A T I V wenig Autos auf der Straße ....


Ich wünsche Euch vorerst einen schönen Abend .... werde erstmal nachlesen ....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
[amazon]3426636379[/amazon]

Ich habe heute nebenstehendes Buch vom Osterhasen gebracht bekommen. Es ist der neue Kastner und spielt in Rom. Ich werde gleich mal mit der Leseprobe starten.

Einen schönen Rest-Feiertag!
 
Hallo uns Moin, Moin Sira!


.... wenn "der Kastner" so gut ist wie seine anderen Bücher .... wünsche ich viel Spaß und einen netten und lange Leseabend



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben