Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Astrixichen. die Rezessionen bei amazon sind ja nicht so doll, aber ich laß mich einfach überraschen. Ich berichte...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich werde jetzt den PC mal wieder herunterfahren ( obwohl er heute ja noch nicht lange in Betrieb war ) ..... deshalb wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




sleepymouse.gif


GUTE NACHT




Gruß - Asterixinchen :), die entweder noch
smiley993.gif
oder
book2.gif
wird ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... hatte eben doch noch einmal den Laptop hochfahren müssen .... und da habe ich dann natürlich noch einmal hereingeschaut .....

Jetzt aber:

Gute :yawn: Nacht !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Gute Nacht, Asterixinchen, schlaf gut!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


.... ich nehme einfach einmal an, dass Du morgen noch reinschauen wirst, aber falls es nicht der Fall sein sollte:


VIEL SPASS

fi_av_smiles_y_13.gif

GUTEN FLUG
fahrzeug001.gif
SCHÖNES WETTER
sun.gif

UND ALLES GUTE
finger025.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank, Asterixinchen, aber ich werde sicher nochmal reinschauen, wir fliegen dann am Mittwoch!

Gruß Angela
 
Huch, schon für 9 Richtige gibt es diese Auswertung:

Sie haben 9 - 12 Punkte erreicht.
Fantastico! Sie sind ein Kenner - und haben sicherlich für diesen Sommer schon ihren Italien-Urlaub gebucht.
In der Schule hätte es gerade noch für eine 2- gereicht 8O

Alles richtig
hatte
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN
17.gif
MONTAG

MIT EIN WENIG RUHE UND BESINNLICHKEIT



Gruß - Asterixinchen :)
 
DANKE !!! Ich glaube, dass es das wohl sein sollte (?) ......​
Auswertung:
Fantastico! Sie sind ein Kenner - und haben sicherlich für diesen Sommer schon ihren Italien-Urlaub gebucht.
...... :cry: :cry: :cry: leider nicht :cry: :cry: :cry:​

Gruß - Asterixinchen :)
Susannahh, danke auch von mir - das war der Link; und es kam mir bei meiner Fassung gleich komisch vor, dass er nicht richtig dargestellt wurde.
Asterixinchen: Tja ... vielleicht solltest du nicht so viel anderweit in der Weltgeschichte 'rumdüsen ;) - dann wird's auch noch mal was mit Italien bzw. Rom :lol:
... nee, war'n Scherz ;); glaube mich zu erinnern, dass du hier schon mal was über die "tieferen Ursachen" deiner derzeitigen Zwangs-Abstinenz gepostet hattest. - Hoffentlich gibt sich das bald; ich drücke ganz fest die Daumen!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin heute ein
smiley993.gif
Festgucker .... eben habe ich Teil 3 und 4 "die Germanen" gesehen ( kannte ich zwar schon, war aber trotzdem interessant ) und jetzt geht es weiter mit Kabel 1 und den 1o Geboten ..... ( nicht der Uraltfilm, sondern einer aus dem Jahr 2006 )


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich benutze mal eine Werbepause um schnell


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


zu sagen!


Gruß - Asterixinchen :), die noch weiter TV sehen wird .... (aber den ur-ur-uralten Film "1o Gebote" mehr schätzt - als den den sie jetzt schaut :roll: )
 
Einen schönen guten Abend allen, die noch auf sind!

Ich habe ja heute wohl nicht viel versäumt hier!;)
Und so schließe ich mich Asterixinchen an und wünsche eine

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN ARBEITSBEGINN

( für den einen JA für den anderen NEIN )

fi_av_smiles_y_13.gif



OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE




Grruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... tja, dann wollen wir mal es mal wieder "Alltag" werden lassen ....



ein wenig Schnee wegfegen .... aus den Resten der "Schokohasen" Muffins backen ..... aus den letzten hartgekochten Eiern Eiersalat machen .... und ein wenig ARBEITEN ........



Bis später mal ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben