Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Text habe ich ja gelöscht und ihn durch einen neuen ersetzt. Aber nicht den kompletten Abbiege-Thread. :blush:
Lass ihn ruhig dort stehen, vielleicht haben ja einige das Bedürfnis, darauf zu antworten. ;) :lol:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

also wird es wohl ein gemütlicher Tag zu Hause werden. :D:D

DAS kann ich unterschreiben .... hier ist es zwar NOCH "GRÜN" ....aber doch sehr ungemütlich .....

Eigentlich hatten wir vor, über die Feiertage nach Frankreich zu fahren. Ein Blick auf die Wettervorhersage genügte, um uns ganz schnell umzuentscheiden. :nod:

.... eigentlich SCHADE, aber durchaus verständlich !!!


es sieht schon fast nach "Weißen Ostern" aus!

..... DAS soll uns lt. Wetterfrosch auch noch "blühen" .....



Gruß - Asterixinchen :), die jetzt erstmal das Fernsehprogramm durchsehen wird .... neben den typischen Sendungen ( Quo vadis, Doktor Schiwago, die 1o Gebote, Ben Hur, Frühstück bei Tiffany ...... ) gibt es noch ein paar Wiederholungen ... die Germanen, Julius Caesar, Passion Christi ...... mal sehen was ich mir raussuchen werde und außerdem ist mein Stapel der ungelesenen Bücher noch soooooo hoch .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Den Text habe ich ja gelöscht und ihn durch einen neuen ersetzt. Aber nicht den kompletten Abbiege-Thread. :blush:
Lass ihn ruhig dort stehen, vielleicht haben ja einige das Bedürfnis, darauf zu antworten. ;) :lol:
Kann ich mir nicht vorstellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :blush: :~


Ich auch nicht

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
:lol:

:lol:

 
Mahlzeit!

Ich wünsche auch allseits einen

schönen Feiertag!

Bei uns kann sich das Wetter noch nicht zwischen Sonne, Schnee und Regen entscheiden, d.h. es wechselt etwa im Stundentakt:?, aber gerade beglückt uns wieder die Sonne.



Lass Dich nicht stressen im Ostertrubel: Das meisten machen doch die Hasen, lehne Dich zurück. Du heisst doch Laetitia, also lebe danach ;)
patta

Meistens klappt das auch. Heute nachmittag kommen Verwandte zu Besuch und da muß noch einiges vorbereitet werden - die Dekoeier habe ich inzwischen schon gefärbt ;)
smilie_oster_044.gif
(irgendwie konnte ich keinen Hasen auftreiben, der das übernimmt).

Moin Laetitia und patta,

aufs Romforum kann man sich verlassen, ein paar Nachteulen und/oder Frühaufsteher sind immer an Bord:).

Ich will mich nur kurz zurück melden aus Wien.

Das Wetter war zwar auch nicht besser als in Deutschland aber die Stadt hat uns seeeehr gut gefallen. Mehr dazu demnächst.
Gruß von gengarde


033.gif
Willkommen zurück!
033.gif


Freue mich schon auf Deinen Bericht über Wien, ich war mal als Kind da und bin gespannt, an was ich mich noch erinnern kann!
 
Hallo und Moin. Moin allerseits!


..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag .... bis irgendwann heute Abend mal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hey, da seid Ihr ja wieder!

Habt Ihr denn noch einen Wein übrig gelassen, oder gab es neben dem Kuchen noch eine ausgiebige Weinverkostung?;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... den Käsekuchen hatte ich ja schon vorprobiert ( sagenhaft lecker ) und DANKE dass Ihr mir auch noch von dem Kaffee ( Cappu ) und den Muffins etwas übriggelassen habt ( @ Angela ---> sehr, sehr schmackhaft !!! )


Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag .....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke, Asterixinchen,

und wem eisgekühlter Prosecco wirklich zu bubblig und kalt ist an diesem ungemütlichen Karfreitag , für den hab' ich aus dem 'Gewölbe' noch Vin Santo heraufgeschleppt - sicherlich auch köstlich zu Susannahs himmlischem Käsekuchen!!

Schönen Abend an alle,
Zara
 
So, hier bin ich nun auch endlich ... war ein echt weiter Weg 8O vom Weinkeller bis hier 'rauf :yawn:
0893.gif
 
Hallo liebe Zara,

meine allerbesten Glückwünsche zur Beförderung, willkommen im Club der "Ersten Speere"!!!!!
Danke für den Vin Santo, den mag ich sehr!
Als kleine Gegengabe möchte ich dir ein paar Blümchen schenken:

042.gif
Auguri
044.gif

Beste Grüsse
Simone
017.gif
 
Buona sera,

eigentlich wollte ich mich nur bei Susannah für ihr Rezept bedanken - wird gleich zu Ostersonntag bei unserer 'Jungmannschaft' ausprobiert:!:

Nehme aber gleich die Gelegenheit wahr, mir dazu ein Schlückchen Vin Santo zu genehmigen...

Zara!! - nun aber nicht sofort übertreiben mit den Speer"spitzen"!;)

Glückwünsche,
Rosalba
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... bevor ich nachher nicht mehr dazu kommen werde ( ich fahre jetzt den PC runter ) wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... bevor ich nachher nicht mehr dazu kommen werde ( ich fahre jetzt den PC runter ) wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)


...ich wünsche auch Euch allen eine GUTE NACHT und SCHÖNE TRÄUME!
smilie_oster_227.gif


Gruß
Anna
smilie_oster_222.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben