Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Fortunata!


finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif



ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, Asterixinchen!

Deinem Töchting wünsche ich unbekannterweise, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :nod:







Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... naaaaaaaaaa, wer macht es - dem Umzug meine ich ??? Jemand der noch nie hat ??? ( .... sich aber häufig hier "herumtreibt" ) Jemand der schon häufiger den neuen Thread eröffnet hat ??? Ich bin mal sehr gespannt .....


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt mal unter der verschwindet und dann all ihre Sachen zusammenpackt ..... bevor ich losdüse schaue ich noch einmal herein .... wahrscheinlich
 
Hallo und Moin, Moin Susannah und Sira!


..... werde ich ausrichten - DANKE!

;) ;) ;) Sie hat ja erst um 13.o3 h Geburtstag - damit ärgere ich sie schon seit Jahren :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
...... naaaaaaaaaa, wer macht es - dem Umzug meine ich ??? Jemand der noch nie hat ??? ( .... sich aber häufig hier "herumtreibt" ) Jemand der schon häufiger den neuen Thread eröffnet hat ??? Ich bin mal sehr gespannt .....

Ich würde mich ebenso freuen, wenn den Umzug jemand erledigt, der es noch nie gemacht hat. Es ist gar nicht so schwer und tut auch nicht weh! ;) :D
 
Hallo und Moin, Moin Susannah und Sira!
;) ;) ;) Sie hat ja erst um 13.o3 h Geburtstag - damit ärgere ich sie schon seit Jahren :lol: :lol: :lol:​

Ja, so etwas vergisst man nie. Mir ergeht es auch bei jedem Geburtstag der Kinder so. Die Erinnerungen daran, sind jedes Mal präsent und machen mich zumindest, immer ein wenig wehmütig. :nod: Wie schnell sind doch die Jahre vergangen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... auch zwei große Café au lait Schalen ( mit Inhalt ) und die Dusche auf etwas kälter gestellt haben mich nicht so richtig wach werden lassen .....


Wie gesagt .... ich bin gespannt ob ich heute Abend einen neuen Thread vorfinde .... aber als Optimist gehe ich mal davon aus ;) :!: .... ich schließe dann ( wenn ein NEUER Q.C. vorhanden ist ) hier ab .... wenn es nicht schon jemand für mich erledigt hat :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben