Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo gengarde,
ich stimme Dir voll und ganz zu und erfreue mich auch an der Vielzahl, der neuen Informationen. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, den QC nicht ganz zu vernachlässigen. :nod:
Ich wünsche Dir und allen anderen, einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Susannah
Ich finde auch, durch das Abbiegen hat das Forum gewonnen, weil man Threads "weiterspinnen" kann, ohne das Thema komplett aus den Augen zu verlieren. Der QC bleibt so für allgemeines, Grüße und solche Themen, für die sich niemand traut, einen eigenen Thread zu erstellen :D

Ach ja: ich bin nicht gengarde, ich bin
patta
 
Ich schaue streng? Ich würde eher sagen, etwas genervt. :lol: Wenn ich streng schaue, sieht das ganz anders aus. :nod:
 
Hallo, bin wieder da...höre nachwievor schlecht und muß Montag erstmal zum HNO...


Ich hoffe euch geht es gut und ihr wart artig, sonst schicke ich Befana vorbei!

Bis später!
 
Hallo Sira,
herzlich willkommen! Schön dass Du wieder da bist!
Das hört sich ja nicht gut an. :? Ich wünsche Dir gute Besserung! :nod:

yu5.gif
f055.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... der das Wochenende eingeläutet hat. Kannst Du das demnächst schon am Donnerstag tun :roll:

..... JAAAAA, ich wäre damit sehr einverstanden !!!!

Und dann meine ich, dass Susannah ein wenig streng blickt auf dem neuen Foto. Was meint Ihr?
..... meinst Du ???


Der QC bleibt so für allgemeines, Grüße und solche Themen, für die sich niemand traut, einen eigenen Thread zu erstellen :D

..... dto.

Hallo, bin wieder da...höre nachwievor schlecht und muß Montag erstmal zum HNO...

..... HERZLICH WILLKOMMEN zurück und GUTE BESSERUNG



Ich wünsche Euch allen erstmal noch einen schönen Abend .... melde mich vielleicht nachher noch einmal .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, bin wieder da...höre nachwievor schlecht und muß Montag erstmal zum HNO...


Ich hoffe euch geht es gut und ihr wart artig, sonst schicke ich Befana vorbei!

Bis später!
Gute Besserung.
Gut, dass man hier nicht hören, sondern nur schreiben und lesen muss :nod:

Ach ja, und einiges einstecken natürlich :D 8O :lol:

Grüße aus dem Hessenland
sendet an den Nordseestrand
patta
 
Danke, patta, auch an dieser Stelle für deine Mühe mit den Fotos, wir sind zu erkennen.:nod:

Tja, nach einem frühlingshaften Rom, leeren Vatikanischen Museen und viel Giolittieis wäre ich am liebsten sofort wieder zurückgeflogen, aber....

So, jetzt gibt es gleich erstmal Campo di Fiori -Tomaten und ein lecker Brot aus der Bäckerei, die gegenüber dem Hotel ist...
 
Hallo sira,

herzlich willkommen zurück im kalten Deutschland:D:D
Bin ja schon auf die neuen Fotos gespannt :D
Und natürlich darauf , was du so alles erlebt hast :D:D

@ susannah : Hab bei deinem neuen Foto sofort wieder an deinen Reiseberich denken
müssen :lol::lol:

@ patta : 8O8O8O an was du alles denkst ???????

@ all : Schönes Wochenende ( so schon möchte ich es auch einmal haben ) :cry::cry:

Bis später , muss nämlich in Sachen arbeit eine kleine Nachtschicht einlegen :evil:
 
Danke, kleinermuck! Och viel Neues gibt es eigentlich nicht, außer das im Petersdom das Kästchen in der Confessio seit neuesten nicht mehr da ist.
Mal sehen, wie es in der nächsten Tagen aussieht, dann stelle ich ein paar Bilder ein.
 
Hallo patta,
du guckst hier!
Ich schaue streng? Ich würde eher sagen, etwas genervt. :lol:

Nicht streng -----> genervt! :nod:

Gehören zum "streng schauen" nicht noch eine Peitsche und ein Latexkostüm :?: 8O :D
fragt sich erwartungsvoll
patta

Glaube mir, beides würde mich nicht sonderlich gut kleiden. :roll:
Was für Phantasien Du manchmal hast? :roll: ;)

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo, alle zusammen,

und ein ganz Besonderes an Sira mit der Hoffnung auf gute Besserung und einem guten Einleben im eisigen Deutschland (zumindest bei uns merkt man von der immer wieder vohergesagten Milde gar nichts!)

Ja, da war ja wieder mal ganz schön viel los im QC, ich kann mich en Vorrednern nur anschließen:
so wichtig die "ernsthaften" Themen sind, so schön ist es doch immer wieder, einfach so zu quatschen und ich freu mich immer, wenn es nach einem arbeitsreichen Nachmittag, so wie heute, am Abend so manches nachzulesen gibt!

flrlot.gif

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben