Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... mir ist heute Abend mal wieder nach
lesen006.gif
und ggf. auch
book2.gif
in
e010.gif
.... deshab wünsche ich Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend ..... und später dann auch eine


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein







SCHÖNES WOCHENENDE







MIT VIEL SPASS UND FREUDE


d045.gif


UND KEINEM STRESS UND ÄRGER

a055.gif
a045.gif
a055.gif





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Für meine Verhältnisse bin ich heute unglaublich spät dran mit
l014.gif
.... soll ich irgendjemandem etwas mitbringen ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

schade, dass ich das nicht eher gelesen habe. ;) :D Nun haben wir schon selbst den Großeinkauf, für die Großfamilie erledigt.

einkaufen.gif

Wäre aber auch schlimm gewesen, wenn Du das alles hättest schleppen müssen!
Ich wünsche auch Dir und allen anderen hier im Forum, ein schönes und entspanntes Wochenende. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angela,

musste heute an dich denken, denn ich habe ganz feine Schokolade aus Regensburg mitgebracht bekommen :)
 
So, nachdem ich immer noch taub wie ein Molch durch die Gegend irre, werde ich gleich mal römische Fotos auf den Rechner laden.
Mal sehen, was die geworden sind.

Bis später mal!
 
Hallo Angela,

musste heute an dich denken, denn ich habe ganz feine Schokolade aus Regensburg mitgebracht bekommen :)

Hallo kleinermuck,

das würd mich jetzt doch interessieren, was das für eine ist! ;)
Es gibt bei uns in der Umgebung eine Schokoladenfabrik "Seidl", war es vielleicht von dieser? Da war ich mal, die haben schon leckere Sachen, vor allem eine riesige Auswahl.

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Image:Laokoon.jpg - Wikimedia Commons


ENDLICH ( hatte vorher keine Zeit ) ist es mir gelungen die beiden Lichterketten ( 2 x 3o ) zu entwirren .... ich hatte sie einfach "runtergerupft" ..... habe ja keine Erfahrung damit .... denn seit 100 Jahren habe ich NUR echte Kerzen am Baum gehabt und dieses Mal erstmalig eine Lichterkette .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
.... denn seit 100 Jahren habe ich NUR echte Kerzen am Baum gehabt und dieses Mal erstmalig eine Lichterkette .....


Gruß - Asterixinchen :)
[/LEFT]
[/CENTER]

Hallo Asterixinchen,

auch ich gehöre zu den Dinosauriern, die seit 100 Jahren nur echte Kerzen am Christbaum haben!;)
Allerdings sind wir auch dabei geblieben, u.a. auf Wunsch unserer erwachsenen "Kinder". ;) Ich habe allerdings eine Lichterkette, die ich vor Jahren schon mit selbstbemaltem Aquarellpapier verschönert habe, die immer mit Efeu als Türumrahmung aufgehängt wird: Diese hängt noch, auch da ist es immer viel Arbeit, die Efeu-Girlanden wieder aus der Lichterkette rauszubekommen.
Das wird wohl, zusammen mit der übrigen Weihnachtsdeko, noch etwas warten müssen, sieht ja auch noch schön aus!

Liebe Grüße

Angela
 
u.a. auf Wunsch unserer erwachsenen "Kinder"

Tja, Töchting kannte es bisher auch nicht anders und war MASSLOS enttäuscht ...... einen Vorteil konnte ich allerdings feststellen .... der Baum ( nein, nicht der Baum, die "Kerzen" darauf ) brannte weit häufiger als sonst .....

Diese hängt noch, auch da ist es immer viel Arbeit, die Efeu-Girlanden wieder aus der Lichterkette rauszubekommen.
... viel Spaß als Laokoon ;) :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
u.a. auf Wunsch unserer erwachsenen "Kinder"

Tja, Töchting kannte es bisher auch nicht anders und war MASSLOS enttäuscht ...... einen Vorteil konnte ich allerdings feststellen .... der Baum ( nein, nicht der Baum, die "Kerzen" darauf ) brannte weit häufiger als sonst .....


Gruß - Asterixinchen :)

Das kann ich mir vorstellen, wäre bei uns wahrscheinlich auch so...
....Und danke für die guten Wünsche bei Laokoon!

Gruß

Angela
 
Wie gesagt, Asterixinchen, das hat ja noch Zeit! ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen und unterhaltsamen Abend .... vielleicht melde ich mich nachher noch einmal zum "Gute-Nacht-Gruß"


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... wenn es irgendwie reinpassen sollte werde ich mir um 21.oo h auf ARTE


Marie Antoinette - ARTE


ansehen .... mal schauen, ob es klappt ....


Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran :?:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

na da melde ich mich auch nochmal wieder schnell, bevor ihr dann schon wieder den nächsten Thread aufmacht!!!

Ich muss gestehen dass ich dem Romforum in letzter Zeit ziemlich untreu geworden bin, aber das liegt wohl vorallem auch daran, dass ich in absehbarer Zeit nicht mehr nach Rom kommen werde... das Jahr 2008 ist praktisch schon verplant 8O

Momentan stecke ich mitten im Uni-Prüfungsstress... danach geht dann wieder das leidige Thema "Hausarbeiten" los (mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich daran denke dass ich in knappen 2 Monaten 3 davon schreiben muss x( ) und nebenbei bereite ich gerade meinen 2-3 Monatigen Togo-Aufenthalt vor :) --> Praktikum. Ich freue mich schon riesig!!!

Ich wünsche jedenfalls allen, die es dieses Jahr wieder 1x oder mehrmals nach Rom verschlägt: Viel Spaß!!! (so ein bisschen beneide ich ja diejenigen von euch, die sich so ausschließlich für das wunderschöne Rom entschieden haben... das ist nämlich bedeutend billiger als diejenigen Ziele, die ich so im Auge habe :D )

Gute Nacht zusammen & einen schönen Sonntag!
 
Hallo Darla, schön, dich mal wieder zu lesen.....man da hast Du ja ne Menge vor Dir!
TOGO-auch wenn Praktikum viel Arbeit bedeutet-viel Spaß und komme gesund wieder!
Wann geht es denn los?

Ich habe ja gerade das erstemal Rom in diesem Jahr hinter mir....


Also, nochmals alles Gute für Deine Pläne!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben