Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN TAG

:) :) :)
flowerplus.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
flowerplus.gif
:) :) :)


OHNE STRESS UND ÄRGER UND MIT VIEL GUTER LAUNE UND ERFOLG






hledat.gif
... mal sehen, ob hier heute Abend wenn ich wieder zurück bin ( erst Dienstschreibtisch dann "on tour" ) MEHR los war .... ;) .... :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Morgen und allen anderen hier im Forum auch!

godday.gif

Gerade war ich schon mit unseren Hunden draußen und muss sagen, hier ist es ganz schön kalt!
kalt.gif

Gestern habe ich meine Kinder wieder vom Düsseldorfer Flughafen abgeholt. Sie berichteten, dass sie in Amerika / Illinois zu Sylvester Schnee und bis zum Sonntag noch Minusgrade hatten. Dann plötzlich schoss das Thermometer auf 25 Grad und in einem anderen Teil des Staates, tobten die ersten "Sommertornados". Im Januar! 8O Das letzte Mal geschah das vor über 50 Jahren.
Dann doch besser Kälte und schön warm und muckelig anziehen!
kalt.gif
:nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Gedanken habe ich auch schon gehabt! :nod: Wobei das bitte nicht als Kritik für die "Abbiege-Funktion" verstanden werden soll. Sie ist eine feine Sache und ermöglicht so manche, doch recht unterhaltsame OT-Konversation. ;) :D
Stimmt - und war darum, dies rein sicherheitshalber ergänzt, auch von meiner Seite durchaus nicht kritisch gemeint; einfach nur als Darstellung der (zumindest zu vermutenden) Tatsache. :)
 
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Morgen und allen anderen hier im Forum auch!

godday.gif

Gerade war ich schon mit unseren Hunden draußen und muss sagen, hier ist es ganz schön kalt!
kalt.gif

kalt.gif
:nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Respekt Susannah,

um diese Uhrzeit habe ich noch im warmen Bett gelegen und geschlafen :D
 
Hallo,

ich muß mich endlich mal zurückmelden ... Das mahnte auch schon ganz dezent das Forum an. Die Weihnachtspause ist schon seit ein paar Tagen endgültig vorbei, aber ich komme mit Lesen nicht nach.

Also:
Allen ein gutes, gesundes (!!!:nod: besonders für die Schniefnasen der letzten Zeit), erfolgreiches Neues Jahr!

Viele Grüße und einen schönen Abend

Claude
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.....endlich bin ich auch wieder zu Hause eingetroffen ( war schon ein langer Tag x( ) und jetzt will ich schnell

noch das Ende von "Herr der Ringe" sehen
gandolf.gif
gimli.gif
aragorn.gif
... etc.pp. deshalb wünsche ich Euch
noch einen schönen Abend und dann später auch eine



SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Uli,
eigentlich bin ich jeden Morgen um diese Zeit auf, da die Hunde das erste Mal ihr Geschäft erledigen möchten. :D

Hallo Ginger,
schau mal hier: Addis Smilies
Einfach ein Smilie anklicken, URL kopieren und in Deinen Text einfügen. Geht ganz einfach! :nod:

Hallo Claude,
herzlich willkommen zurück und auch Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr. :nod:

Asterixinchen, auch ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo, liebe Susannah!

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! Heute abend ist ja nicht mehr so viel los hier bei uns!

Wenn ich es noch nicht getan haben sollte: Ich wünsche Dir alles Liebe für das Neue Jahr, viel Kraft und Freude mit Deinen Lieben und Deinen Tieren!

Das mit Addis Smilies möchte ich jetzt auch einmal ausprobieren:

smiley_sm_wht.gif



Okay! Finde jetzt kein besseres auf die Schnelle! Mal schauen, ob es klappt!

Liebe Grüße
Anna :)

Bei mir klappt es mit Addis Smilies leider nicht, wie man sieht! :cry:
 
Hallo Anna,
danke für die Neujahrsgrüße! Auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für das Jahr 2008.
Nachdem Du den Smilie angeklickt hast, musst Du die Seite wieder zum oberen Rand hochscrollen. Dort erscheint ein weißer Balken, neben dem URL steht. Was in diesem weißen Balken erschein http://www.addis-welt.de/smilie u.s.w. musst Du blau markieren und mit dem rechten Mausklick kopieren und anschließend in den Text einfügen. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert. :D
Wenn Du mit Deinem Text erst einmal auf "Vorschau", statt auf "Antworten" gehst, müsste der Smilie schon zu sehen sein.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch Dir für die Neujahrsgrüße! Wir werden das Beste aus dem neuen Jahr machen!!

Nun ein weiterer Versuch:

h://www.addis-welt.de/smilie/smilie/diverse/smiley_sm_wht.gif[ttp

Ne, geht bei mir nicht!

Gruß
Anna :cry:
 
Anna, da fehlt auch noch was vom URL, er ist nicht komplett und garantiert noch länger.
Du musst den linken Mausklick runtergedrückt halten und den kompletten URL blau markieren und anschließend mit dem rechten Mausklick kopieren.
Versuch es einfach ein paar Mal. :thumbup:
 
Anna, da fehlt auch noch was vom URL, er ist nicht komplett und garantiert noch länger.
Du musst den linken Mausklick runtergedrückt halten und den kompletten URL blau markieren und anschließend mit dem rechten Mausklick kopieren.
Versuch es einfach ein paar Mal. :thumbup:
Susannah, es muß nicht umbedingt blau sein, bei mir ist es z.B. rot. Hängt von den Windows-Farbeinstellungen ab.
Ich bin sicher, dass Anna es im nächsten Versuch schafft :nod:
Wetten ;)
 
Das mit den Smilies wollte ich ja auch schon lange mal lernen!!!
Mal sehen, obs klappt!;)

natur010.gif


Juhu, ich habs geschafft!
Es wirklich nicht schwer, Anna, die Anleitung von Susannah funktioniert gut, vielen Dank!

Jetzt müsste ich nur noch schaffen, das Ganze mittig zu setzen, das weiß ich noch nicht, wie das geht :(

Ich wünsche jedenfalls allseits eine recht gute Nacht!
 
Das mit den Smilies wollte ich ja auch schon lange mal lernen!!!
Mal sehen, obs klappt!;)

natur010.gif


Juhu, ich habs geschafft!
Es wirklich nicht schwer, Anna, die Anleitung von Susannah funktioniert gut, vielen Dank!

Jetzt müsste ich nur noch schaffen, das Ganze mittig zu setzen, das weiß ich noch nicht, wie das geht :(

Ich wünsche jedenfalls allseits eine recht gute Nacht!
Mittig setzen geht wie bei Text.
Schau Dir doch mal die drei Symbole rechts von B I U über dem Textfenster an ;)
 
Danke patta, da habe ich doch wieder etwas dazugelernt! :nod:

Die URL, die Url, ..... nicht der und auch nicht das!
 
Angela, dafür musst Du die URL auch erst einmal wieder markieren und anschließend auf das mittlere Symbol, neben B I U klicken.
 
Danke, patta, ich versuchs mal:

sleepymouse.gif

Nun schlaft mal alle gut und träumt was Schönes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben