Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halllo, Sira!

Herzlich willkommen im zur Zeit ungemütlichen Deutschland (Wetter)!

Hoffentlich sind Deine Ohren wieder durchgängig!

Wann wird es denn zur Zeit in Rom dunkel?


Gruß
Anna :)
 
Hallo Anna, danke für den Willkommensgruß! Ohren sind immer noch zu, obwohl ich mittlerweile auf antibiotische Ohrentropfen umgestiegen bin....Montag muß ich zum HNO....Dämmerung in Rom? So um 17 Uhr..
 
Hallo und Moin, Moin Darla!


Momentan stecke ich mitten im Uni-Prüfungsstress... danach geht dann wieder das leidige Thema "Hausarbeiten" los (mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich daran denke dass ich in knappen 2 Monaten 3 davon schreiben muss x( ) und nebenbei bereite ich gerade meinen 2-3 Monatigen Togo-Aufenthalt vor :) --> Praktikum. Ich freue mich schon riesig!!!


.... schön mal wieder von Dir zu lesen :!:

Ich drücke Dir für alle Deine Vorhaben ganz doll die Daumen :!:


finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Wann geht es denn los?

Vermutlich am 27. März... aber bis dahin liegt noch ein ganz schöner bürokratischer Aufwand vor mir: Impfnachweise, Visum, internat. Führerschein... da lobe ich mir doch die EU!!! Unvorstellbar für mich, wenn man so einen Aufwand vor jeder Reise auch innerhalb Europas betreiben müsste 8O

Vielen Dank auch für die guten Wünsche, aber werde mich sicherlich nochmal vor Ende März melden ;)

Gute Nacht!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN SONNTAG

:) :) :)
d030.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
d030.gif
:) :) :)

MIT NUR SCHÖNEN UND GERUHSAMEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo alle miteinander,

nachdem heute hier ja nicht viel los ist, will ich mich wenigstens kurz mal melden und noch einen schönen Restsonntag wünschen!

Bei mir war heute - und ist auch noch weiterhin;) - Aufräumen und teilweise Ausmisten angesagt und da habe ich mich mal kurz ablenkenlassen, um hier ein bisschen zu lesen.
Nun gibt es aber erst mal einen schönen Cappuccino mit den Resten vom Weihnachtsgebäck!

Bis später!

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Soooooooooo, auch wieder im Lande ( zu Hause ...schneller als gedacht ) ....aber nur eine "Zwischenlandung" zum Schauen was hier denn heute so los war .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Für die Reste vom Weihnachtsgebäck wird es aber langsam Zeit: Ostern steht vor der Tür ;)

Ja eben deshalb! ;)

Bei uns sind doch mehr übriggeblieben, weil unsere Kinder alle wieder früher weg waren als gedacht und zuwenig Platz im Gepäck hatten!
Und zum Wegwerfen sind die mit viel Mühe selbstgemachten Sachen ja wirklich zu schade!
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

..... wir essen auch noch immer mit "Todesverachtung" Stollen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich bin dann mal wieder weg .... wünsche noch einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend ..... schaue zum "Gute-Nacht-Sagen" ggf. noch mal rein .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Leuchen,

was ist denn hier los , hier herrscht ja ein frostiges eisernes Schweigen !! 8O8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben