Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Nach dem Rom-"Quer Beet"-Bilderbuch-Impressionen 8O - O Mama mia ;) (mit am besten gefielen mir der 116 am Traforo ;) und Paolo Conte mit "Via con me") bleibt nur noch zu sagen:

an pecorella
die besten Wünsche für eine gute Reise in eben diese kunterbunte quirlige Stadt Rom, schöne erlebnisreiche Tage dort und kommt gesund und unbeschadet wieder zurück!

Buona notte a tutti e sogni d'oro
wünscht
Pasquetta.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Pecorella,
auch ich wünsche dir gute Reise. Vielleicht begegnen wir uns ja Dienstag Nachmittag in der Innenstadt.

Allen einen schoenen Mittwoch.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Auch von mir eine wunderschöne Reise bei hoffentlich herrlichem Wetter!
LG Angela
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Nein, nicht aus dem Roseto, sondern aus Nachbars Garten. Wir stehen aber in den Startlöchern. Der Fotorucksack ist gepackt, die wichtigsten Klamotten hängen im Schrank bereit zum Einpacken und wir fiebern der Abreise entgegen.

Erst einmal wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, trotz, oder auch bei miesem Wetter.​
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer

Nein, nicht aus dem Roseto, sondern aus Nachbars Garten. Wir stehen aber in den Startlöchern. Der Fotorucksack ist gepackt, die wichtigsten Klamotten hängen im Schrank bereit zum Einpacken und wir fiebern der Abreise entgegen.

Erst einmal wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, trotz, oder auch bei miesem Wetter.​
Lieber Ludovico,

danke für die schöne Rose aus Nachbars Garten. Bei mir blühen auch schon die ersten.

Das denke ich mir dass ihr eurer Rom-Reise entgegen fiebert und ich wünsche dir gutes Gelingen bei all euren Vorhaben und viel Spass.

Vorerst auch euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Unsere Rosen sind noch nicht so weit, umso mehr habe ich ich mich über die aus Nachbars Garten gefreut - ich nehme sie als vorgezogenen Muttertagsgruß :~ und wünsche allen "Demnächst-nach-Rom-Reisenden" gute Vorbereitungen.

Einen schönen Abend Euch allen

Angela
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Vielen Dank, liebe Asterixinchen, ich bin zwar keine Mutter aber über einen schönen Sonntagswunsch freue ich mich auch.:)

Liebe Grüße, auch dir einen schönen Sonntag und Muttertag mit deinem Töchting wünscht

Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
.

Ich wünsche allen "Mitmüttern" ;)

einen




SCHÖNEN MUTTERTAG

Vielen Dank, Asterixinchen - und schön, mal wieder von Dir zu hören :!:

Als Muttertagsgruß unsere ersten Maiglöckchen, die der BEVA für mich gepflückt hat:



Außerdem bekam ich dieses wunderbare Buch:

Ich hatte davon gelesen und es ist mindestens so schön wie in den Beschreibungen, wunderbare Fotos des venezianischen Alltags mit kurzen Beschreibungen. Ich habe es eben schon durchgeblättert.

Später kommen meine Eltern zum Mittagessen, der BEVA macht eben Spinatlasagne, meine Erdbeertorte steht im Kühlschrank.

Der Abschluss heute dann ein schönes Konzert eines guten Pianistenfreundes in Amberg.

Euch allen auch einen wunderschönen (Muttertags-)Sonntag!

Liebe Grüße

Angela
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Kleine Anfrage:

Was ist eigentlich mit der Fotogalerie los ... ich habe eben Bilder hochgeladen ... und nun muss ich alle Bilder drehen ???

Ich lösche jetzt erstmal und versuche es dann erneut - aber ...
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich habe auch gestern noch hochgeladen ohne Problem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben