Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giacomo Manzù
Gerechtigkeit und Frieden
Bronzerelief, 1972

Irgendwie erinnert mich das an etwas:D Hier sind die Farben aber optimal geworden (kein Blaustich) und es bedarf keiner Nachbearbeitung mehr;)

Was glaubst Du, an wen und woran ich gedacht habe, als ich dieses und weitere Bilder gemacht habe? :nod: :D

Aufgenommen sind sie alle mit der neuen Kamera, die ich mir für Venedig gekauft habe, einer Canon Powershot SX40.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Simone zur neuen Kamera. Diese Kamera mit Superzoom, schwenkbarem Display (mag ich sehr) und anscheinend guter Makro-Funktion liefert sehr gute Ergebnisse. Sogar die Fotos mit 850mm Brennweite (auf Kleinbild umgerechtet) können sich sehen lassen (ich habe es in einem Foto-Forum gecheckt).

Viel Spaß mit der Kamera und tolle Fotos auch für unser Forum wünscht
Ludovico
 
Danke für die starken Eindrücke vom Tag der Offenen Tür in den Güldenen Türmen der EU-Justizia, Simone. Schöne Fotos:thumbup::nod:.

Einen schönen Abend wünscht allen Foristi

gengarde
 
Gratulation an Simone zur neuen Kamera. Diese Kamera mit Superzoom, schwenkbarem Display (mag ich sehr) ... Viel Spaß mit der Kamera und tolle Fotos auch für unser Forum wünscht
Ludovico

Ja, der Zoom und Weitwinkel sind wirklich beachtlich. Das schwenkbare Display hat mir schon ein paar Mal gute Dienste geleistet. Die Generalprobe für Rom hat die Kamera bestanden! ;)

Danke für die starken Eindrücke vom Tag der Offenen Tür in den Güldenen Türmen der EU-Justizia, Simone. Schöne Fotos:thumbup::nod:.

Grazie, gengarde. In den güldenen Türmen war ich zwar nicht, sondern nur im Hauptgebäude. Hier im Modell:


Ich wünsche allen Foristi einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Buona notte
Simone​
 
.


Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:






und später dann auch eine





Hier war heute so richtiges "Wachsewetter" (hat noch NIE etwas genutzt wenn ICH mich da nach draußen gestellt habe ;)) -> ausgedehnte und heftige Regenfälle bei lauwarmer/warmer Temperatur
 
Hallo Ihr Lieben,

ich stecke zur Zeit wieder in viel Arbeit, morgen fahre ich übers Wochenende zu meinen Eltern und sage deswegen jetzt hier schon Ciao und ein schönes Wochenende an alle!
Vergesst den Muttertag nicht! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende

und

viel Spaß bei euren Unternehmungen


:nod::nod::nod:
 
.







Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN



:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:






und allen "Mit & Auchmüttern"







einen

SCHÖNEN MUTTERTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben