Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn

und

allen Rom - Reisenden viel Spass

:nod::nod::nod:
 
.


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die "Wahlbilder"

:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Kleiner Gruß aus Roma!

Die Stadt ist wie immer traumhaft schön :nod:
aber meine Füße protestieren schon wieder! :~ ;)
 

Kleiner Gruß aus Roma!

Die Stadt ist wie immer traumhaft schön :nod:
aber meine Füße protestieren schon wieder! :~ ;)

Liebe Ute,

ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Rom und Deinen Füßen immer mal etwas Erholung! ;)

Genieße die Zeit!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Ihr Lieben!

Von unserem kleinen Wochenendausflug habe ich Euch ein paar Frühlingsboten mitgebracht - obwohl pünktlich am Samstag überall die Eisheiligen Einzug gehalten haben mit Kälte und Starkregen. Am Samstag hat mein Vater in einer Stunde 25 Liter pro Quadratmeter gemessen! 8O

Aber am Sonntag war zumindest kein Regen und so waren wir am Vormittag in einem sehr schönen Park in der Umgebung (Unter "Freizeit" findet man den Link zum "Lebenspark").








Am Nachmittag dann noch ein kleiner Spaziergang im Wald und Rückkehr in den schönen Garten - zum draußen Sitzen war es allerdings viel zu kalt!




Liebe Grüße und einen schönen oder fröhlichen Dienstag

wünscht

Angela
 
Danke Angela, für die tollen Aufnahmen. Sie bringen wirklich Farbe in den Tag.
 
Danke Angela, für die tollen Aufnahmen. Sie bringen wirklich Farbe in den Tag.

Das wollte ich erreichen, schön, wenn es gelungen ist!
Es war auch ein sehr netter Besuch trotz Kälte, wir haben den gemeinsamen Venedigbesuch in zwei Wochen vorbesprochen und Informationsmaterial dagelassen. :nod:
 

Vielen Dank für die schönen Naturaufnahmen. Besonders gut gefallen mir die Iris und gewundert :eek: habe ich mich über die bereits blühenden Rosen. Hier wird es noch eine Weile dauern bis solche Blüten zu sehen sind. Eine einzige Knospe, die etwas Farbe zeigt, konnte ich bislang entdecken!

Einen erholsamen Feierabend
wünscht
Simone
 
Besonders gut gefallen mir die Iris und gewundert :eek: habe ich mich über die bereits blühenden Rosen. Hier wird es noch eine Weile dauern bis solche Blüten zu sehen sind. Eine einzige Knospe, die etwas Farbe zeigt, konnte ich bislang entdecken!
Ja, ich habe mich auch gewundert und sie deshalb gleich mitgebracht. :~
(Es war aber auch nur ein Stock, wo schon Blüten waren. ;))

Einen schönen Abend wünsche auch ich Euch!

Liebe Grüße

Angela
 
Besonders gut gefallen mir die Iris und gewundert :eek: habe ich mich über die bereits blühenden Rosen. Hier wird es noch eine Weile dauern bis solche Blüten zu sehen sind. Eine einzige Knospe, die etwas Farbe zeigt, konnte ich bislang entdecken!
Ja, ich habe mich auch gewundert und sie deshalb gleich mitgebracht. :~

Das hast Du prima gemacht. ;)

Einen schönen Abend wünsche auch ich Euch!

Danke, den wünsche ich auch.
Ich komme eben aus dem Kino, wo ich mir diesen richtig guten Film :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: angesehen habe: BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL - Ab 15. März im Kino | 20th Century Fox

Gute Nacht und bis morgen
 
Bei uns leider noch nicht zu sehen, aber vielleicht bald ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben