Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.




Bei Interesse ->

Ein Herz und eine Krone

Der Name der Rose


Die Filme sind heute im Fernsehprogramm
 
Ich wünsche Euch allen - wenn Ihr denn die Walpurgisnacht ;) gut hinter Euch gebracht habt :~ 8)

einen wunderschönen 1. Mai-Feiertag
:!:


Pasquetta

Was für wunerschöne Maiglöckchengrüße! :thumbup:
Vielen Dank dafür, liebe Pasquetta!

Statt Maiglöckchen :~ hat mein BEVA heute wieder Bärlauch gepflückt und unser geliebtes Pesto daraus gemacht. :nod: :thumbup:

Einen schönen Abend wünsche auch ich Euch!

Liebe Grüße

Angela
 
.


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

SEHR SCHÖNE "BLAUE BILDER"

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Der Mai ist gekommen und ich möchte mich auch mal wieder mit einigen Fotos beteiligen.





Diese Maiblüten habe ich bei Spaziergängen im Madonnenländchen in den letzten Tagen fotografiert.​


Schönen Abend wünscht
Ludovico​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch :thumbup: ja, so schön kann der Wonnemonat Mai sein :nod:. Vielen Dank für diese Frühlingsimpressionen in sattem Gelb und strahlendem Weiß, gesprenkelt mit Rosa- und Rottönen vor einem strahlend blauen Himmel: das Madonnenländchen macht im Marienmonat seinem Namen alle Ehre :!:


Ich wünsche allen, die hier nochmal vorbei schauen einen schönen, guten Abend und grüße ebenfalls mit ein paar Blüten, aber aus dem heimischen Garten.

Pasquetta


 
Einen wunderschönen Abend wünsche auch ich Euch und sage Ludovico und Pasquetta herzlichen Dank für diese schönen Blütengrüße!



Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben