Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, damit ich morgen früh besser aus den Federn komme verabschiede ich mich mal für heute. Viel Spaß noch :) und
Gute Nacht
Gleichfalls. Träum was süßes 8)

Endlich mal Männer die anpacken können, kommen die auch auf Bestellung? :lol:
Nun ja, zumindest muss man dran glauben, sonst passiert gar nichts.
Und: Sie kommen in der Nacht, wenn man schläft.
Hier gibt's mehr Info:
Die Heinzelmännchen zu Köln

Hoffe, es hilft. Zumindest beim Einschlafen und Träumen 8)
 
sodele, meine Nerven haben sich wieder einigermaßen beruhigt. Meine beste Freundin spielt morgen Chauffeur trotz langem Arbeitstag und erlöst mich von 50% meiner Qualen...jetzt heißt es nur noch Daumendrücken was bei den französischen Streiks rauskommt.
Ich sag´s euch; ich verreise nie wieder! So eine Panik ;)
@sira: schönes Foto!
 
Ich sag´s euch; ich verreise nie wieder! So eine Panik ;)
Glaub ich nicht, ist nur wieder ein Fiebertraum aus Wiesbaden :lol::lol::lol:
Morgen klappt's und kommende Woche wird es auch klappen. Nur: Du darfst nicht zu früh fragen, wie. Manchmal kommt es überraschend ;)

Da lob ich mir die Italiener, die kündigen Ihre Streiks rechtzeitig an :nod:
 
Super, dann ist ja morgen früh alles fertig. Sag ihnen, die Farbe ist noch im Kofferraum meines Autos. Dann können sie das doch auch gleich erledigen und anschließend alles streichen. :nod:
 
als absoluter Planmensch finde ich solche Ungewissheiten trotzdem grauenvoll...ich wander doch aus nach Guernsey, denn: dort gibt es keine Bahn ;)
 
Ach wie gut, dass ich kein Heinzelmännchen bin x(

Aber ich muss noch ein paar Emails nach Italien schreiben - und zwar in der Sprache des Landes. Da muss ich mich konzentrieren, ergo die Damen alleine in die Nacht hineingleiten lassen (Asterixinchen hätte hier sicherlich einen passenden Smiley :], ggf. morgen nachreichen), ich verabschiede mich einfach mal ohne.

Es grüßt in die nördlichen Länder, der mit salziger Zunge von Fröschen träumende

patta.
 
Hier ist ja wirklich viel los heute!

Ich musste eben noch zweien meiner Söhne, die morgen abfahren, beim Packen,Geld auslegen:)(;)) und sonstigen Kleinigkeiten zur Hand gehen, sodass ich einige Zeit nicht da war.

@Asterixinchen:

Ja, das mit dem "Mehrgepäck beim Rückflug" ist mir schon bewusst, u.a. deshalb überlege ich im Moment bei jedem Teil lieber x-mal, ob ich es wirklich brauche.
Da wir nicht so oft Flugreisen unternehmen, sondern meist mit dem Auto unterwegs sind, neige ich dazu, viel zu viel mitzunehmen und habe mir vorgenommen, diesen Fehler diesmal zu vermeiden!:blush:

Ich verabschiede mich für heute, muss morgen früh raus und wünsche allen eine gute Nacht!

Angela
 
Vielen Dank, Susannah,
Du ebenfalls!

Gruß Angela, die jetzt wirklich mal gehen muss!;)
 
Da schließ ich mich an!

Schlaft und träumt alle gut und haltet Euch die Frösche vom Leib....

buona notte
 
Heute Abend war ja hier richtig was los. :eek: Da hatte ich gerade viel zum nachlesen. So als Bettlektüre vor dem Einschlafen. ;)

Ich wünsche euch allen auch eine Gute Nacht und träumt mir keine wilden träume von irgendwelchen kleinen grünen Tieren. ;)

@sira: Die neue Frisur ist wirklich toll. :nod: :thumbup:

@Aurelia: Mach dir jetzt noch keinen Kopf über nächste Woche. genieße erstmal die Tage mit deinem Verlobten. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... da seid Ihr ja gestern Abend noch richtig fleißig gewesen und habt viel Spaß gehabt .... Schön !!!




finger010.gif

Ich drücke allen Tapezierenden und Parisreisenden
ganz fest die Daumen​

WIRD SCHON !!!​

OPTIMISMUS


.... eine Beförderung gab es gestern auch ( die mir durch die Lappen gegangen ist :blush: ) ----> @ Gaukler:​


24.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo unnd Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

natur019.gif


... lasst Euch nicht ärgern und freut Euch aufs Wochenende



Ich werde erst heute Abend wieder hier sein können .... und hoffe das bis dahin noch einiges an Beiträgen hinzukommt !!!​

..... demnächst wird das Forum ja regelrecht entvölkert sein .... sooooo viele sind in "unserer" Stadt .... machts Nichts, wir Daheimgebliebenen freuen uns auf jede Menge Neuigkeiten und Berichte mit vielen Bildern ..... ( auch aus Paris und der Toskana )​


Gruß - Asterixinchen :)
 
.... da seid Ihr ja gestern Abend noch richtig fleißig gewesen und habt viel Spaß gehabt .... Schön !!!

Hallo Asterixinchen,

Ja, fleißig waren wir schon und Spaß hatten wir auch. Aber ich zumindest nicht dort, wo ich es hätte sein sollen. :roll: :lol:

finger010.gif

Ich drücke allen Tapezierenden und Parisreisenden
ganz fest die Daumen​

WIRD SCHON !!!​

OPTIMISMUS

Gruß - Asterixinchen :)

Da weder Frau Lot (die hält sich wohl noch gezwungener Maßen in Sodom auf), Wladimir und Estragon (ja, wo warten sie denn?), sowie auch die Heinzelmännchen heute Nacht hier nicht aufgetaucht sind, bleibt es wohl wieder an mir hängen, die Arbeit zu vollenden. :roll: :?
Da kommt mir Dein Optimismus und Deine Motivation sehr gelegen! Danke! :nod: Aber besser wäre noch ein Sklaventreiber, der immer ruft: "Kleb an, kleister ein, kleb an ..........:lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Na, was soll ich denn davon halten ??? Bis auf den Beitrag von Susannah --- NICHTS .....

Bin gerade wieder zu Hause .... und auch schon bald wieder weg !!! Will Euch allen nur ganz schnell einen schönen Abend wünschen ....


Vielleicht bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Och, ich war auch fast den ganzen Tag unterwegs......mal sehen was der heutige Abend bringt, aber alt werde ich wohl auch nicht werden....


Bis später mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben