Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber scherzt man nicht, Patta. Das ist nicht lustig. :roll:
Auf jeden Fall, wünsche ich Dir/Euch eine spaßige Taufe. :nod:
 
Ihr seit ja wieder gesprächig, wenn das so weiter geht ziehen wir Heute nacht noch in einen neuen Thread um. :eek:
 
Tut mir Leid, Trine.. ich gewiß heute nicht mehr....:yawn:


Schlaft alle gut ins Wochenende hinein und bis morgen in alter Frische!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein



trennlinien002.jpg



WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien002.jpg



MIT VIEL SPASS UND FREUDE BEI ALLEM WAS IHR TUT




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen!
Ich habe heute Morgen eine ganz tolle Rom Postkarte von Fortunata bekommen.:D Mit dem Colosseum drauf. Die Karte habe ich mir sofort aufgehangen und freue mich einfach nur darüber. :nod: Besser hätte mein Tag gar nicht anfangen können. :)
LG Trine!
 
So, nach dem ich einen halbe Stunde beim Autowaschen angestanden habe, werde ich jetzt den Nachmittag genießen, wenn es geht.

Ich befürchte nämlich wilde Rasenmäheraktionen......x(x(x(

Euch allen einen schönen Tag!

@Trine: Toll, daß ich aber lieb von Fortunata! :nod:
und PS: wenn du in drei Wochen noch eine möchtest, sag Bescheid! Vielleicht dann ein anderes Motiv?
 
@ sira: das wäre wirklich super toll. ich freue mich immer über Postkarten aus Rom. :D Ich schicke dir nachher mal eine PM.
 
Wer schnell ist, kann sich auch von mir noch eine Postkarte wünschen:)!

Ich fahre morgen früh zuerst nach München und abends geht dann der Flieger.
Neben Packen und dem Erledigen der noch offenen Dinge (mein Mann erntet und saftet gerade noch unsere letzten Weintrauben) werde ich sicher noch ein paarmal hier reinschauen, also meldet Euch!

Herzliche Grüße

Angela
 
Hallo Trine,
und in sieben Wochen bekommst Du von mir eine Postkarte aus Rom. :nod: Hast Du einen bestimmten Motivwunsch?

Hallo Angela,
Falls wir uns heute nicht mehr lesen sollten. Ich wünsche ich Euch einen wunderschönen Aufenthalt in

ROM

nur schönes Wetter und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielen Dank, Susannah,

ich bin noch mitten im Packen und stelle mit Erstaunen fest, dass ich es offenbar mal schaffe, nicht zu viel einzupacken;)!

Allerdings müssen wir noch aus den vielen Reiseführern auswählen, welche wir mitnehmen, mein Mann hat auch schon schweren Herzens seine großen Bildbände zur Seite gelegt (er ist im Grunde seines Herzens doch Kunsthistoriker), allerdings nicht ohne einiges daraus kopiert zu haben. Wir werden also sicher sehr viel anzuschauen haben,mit entsprechenden Grundrissen etc. bewaffnet und ich hoffe natürlich auch , dass das Wetter schön bleibt!

Bis dann,
viele Grüße (aber ich werd sicher nochmal kurz reinschauen!)

Angela
 
Hallo und einen wunderschönen Guten Abend,

Angela: Ich wünsche Dir schon mal Morgen einen guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt in Rom! Bereite doch bitte alle darauf vor, dass ich komme!

Wir sehen uns!

Liebe Grüße
Lara
 
Hallo Zusammen,
melde mich nur kurz , denn morgen steht das Gardasee Treffen meiner Eltern an und ich bin noch am kochen . Panna Cotta ist fertig , die Sauce für die Lasagne köchelt noch und der Kürbis für´s Pesto ist noch am garen im Ofen, dann hab ich meinen Teil aber auch geschafft.

@ Angela : Ganz viel Spaß in Rom!!!!!!!

Heute in 2 Wochen bin ich ja auch dort und werde wohl irgendwo entspannt beim Essen sitzen :D:D

Allen anderen noch einen schönen Abend , vielleicht bis später.
 
In zwei Wochen fange ich wohl endlich an den Koffer zu packen, wenn er nicht schon fertig ist.....mir juckt es gewaltig in den Fingern......:D


Ich sehe, wir müssen die Räumlichkeiten hier bald verlassen....wer bestellt den Umzugswagen und beauftragt den Makler?
 
Hallo und Moin, Moin Angela! ( falls Du dies noch lesen solltest )



..... auch meine beste Wünsche begleiten Dich nach Rom !!!

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Spaß !!!

finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben