Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susannah

Dictator
Stammrömer
Herzlich Willkommen

k0201.gif

im dreizehnten Teil des

Dies & Das - quattro chiacchiere


Ich habe mich hier mal umgeschaut und ich muß sagen, es sieht richtig gemütlich aus und der Ausblick ist herrlich.

n015.gif



Hoffentlich fühlt Ihr Euch auch wohl hier? Den Kamin habe ich schon mal anfeuert, es war doch recht kühl als ich reinkam. Der Prosecco steht auch schon bereit.

24.gif


So, jetzt schaue ich erst einmal, ob auch alles mit rübergekommen ist!


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif


g080.gif
14.gif
smiley993.gif


LRautored.gif



Die Bücherkiste
cardboardboxed.gif
von Thorsten ist auch dabei!!!​


Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe???


Doch, da fehlt doch noch was. Asterixinchen, Dein Rasenmäher !! ...........

smileymow.gif



und ich habe mir mal erlaubt, Dir ein heißes Bad einzulassen,
smiliebath.gif
damit Du Deine Erkältung auch hier weiterhin auskurieren kannst!




mop.gif
Patta, Dein Alabasterschreibtisch war mir zu schwer.
Porno.gif
Er steht noch draußen vor der Haustür. Den musst Du schon selbst reinschleppen! :nod:​


Drhoette's Bild
662.gif
habe ich auch schon aufgehängt, Sira's Rezeptesammlung steht schon im Bücherregal
prozor.gif
in der Küche.


Sind hier eigentlich Haustiere erlaubt??? Meine Hunde sind auch katzenverträglich, stubenrein und erledigen ihr Geschäft nur draußen.
hb46.gif
smilie_hund1.gif


Hat Fortunata nicht auch Katzen?
nibble6.gif
Katzenkörbchen habe ich auf jeden Fall schon mal hingestellt.
00004487.gif


So, alles erledigt! Ich hoffe, dass auch alle gut mit rübergekommen sind und wünsche Euch viel Spaß beim "Klönen".
 
Prima,

dann werde ich die Reiseführer mal wieder ins Regal stellen... ;)

Viele Grüße
Thorsten
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!


VIELEN LIEBEN DANK

natur010.gif
natur010.gif
natur010.gif


für den sehr, sehr netten Empfang und für all Deine Mühe

Du hast ja richtig geschuftet !!!




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Und gleich als erstes im neuen Thread:


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

hat aber auch richtig Spaß gemacht. Schließlich wollen wir es doch auch alle gemütlich haben! :nod:

Danke, für die Glückwünsche. Hätte es wieder nicht bemerkt. :D

Bis später,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich fange dann auch mal an mit dem Auspacken, aber erstmal stelle ich mein Auto und den Rasenmäher in die Garage ;) ;) ;) und dann mache ich mich mit einer Tasse Kaffee daran die Kisten auszuräumen .... zuerst die Bücher und dann den ganzen PC - Kram ... der Rest ergibt sich dann so nach und nach .... :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bevor ich diese illustre Runde erstmal verlasse ..... was will ich da noch machen ??? Genau !!! Statisik !!!


NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ...05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX.....16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X ..... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage
Q.C. XI.....18.06. - 30.07. .......1000 Beiträge ...... 43 Tage
Q.C.XII ....30.07. - 31.08. ...... 1001 Beiträge ...... 32 Tage


... der 12. war mal wieder ein recht schneller Thread ..... bin gespannt wie es weitergeht ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
... der 12. war mal wieder ein recht schneller Thread ..... bin gespannt wie es weitergeht ......


Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen,

vielen Dank für die Statistik. Hoffen wir mal, das es so weiter geht wie bisher. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

...... die sich jetzt in die letzten Vorbereitungen für die Nachfeier stürzt. :?
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

..... das klingt nicht übel !!! ....
u_thinking02y20.gif
regt zum Überlegen an :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Susannah,

vielen vielen Dank für den gelungenen Umzug :):):)
Wow, das war ja jede Menge Arbeit. Was sich in der Zeit so alles angesammelt hat :D

HAbe heute Nachmittag im Geschäft beim aufräumen das Buch " Römisches Erinnerungsbuch " Ausgabe 1950 gefunden :eek::eek: und mich sogleichj darin vertieft :D
Viele Bilder und überall kaum Menschen und Autos zu sehen. In dieser Zeit wäre ich auch mal gerne dort gewesen.
 
The weekend is here

Hallo zusammen,
so, nun endlich ist Wochenende. Puuh x(

Susannah, lieben Dank für den Umzugsservice. Dass Du meinen Alabasterschreibtisch mitgenommen hast, find ich super. Ich rufe gleich bei den California Dream Boys an, die Jungs können mir beim Hochwuchten helfen. Ihr könnt ja später mal nachschauen :]

Wer feiert, dem wünsche ich eine schöne Feier, wer sich auf eine Romreise vorbereitet, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen und wer jetzt nach Rom abreist, dem sage ich:



 
Guten Abend allerseits,

ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende gestartet.

Ich plane gerade ein paar Dinge für unseren Romaufenthalt. Man muss sich das ja mal vorstellen ... ausgerechnet mich vergisst das uffizio scavi ... :frown: ... aber davon lass’ ich mir die Laune sicher nicht vermiesen!!!




Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits,

ich hoffe ihr seit alle gut ins Wochenende gestartet.

Ich plane gerade ein paar Dinge für unseren Romaufenthalt. Man muss sich das ja mal vorstellen ... ausgerechnet mich vergisst das uffizio scavi ... :frown: ... aber davon lass’ ich mir die Laune sicher nicht vermiesen!!!




Viele Grüße
Thorsten



Hallo Thorsten, immer noch nichts gehört? 8O Na, ja 5 Tage hast Du ja noch! Erinnerst Du Dich an meinen Bescheid von den Vatikanischen Gärten? Der kam 2 Stunden vorm Abflug auf dem Flughafen...also, die Hoffnung stirbt zuletzt...ich drücke Euch alle erdenklichen Daumen...
plus.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben