Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich war den ganzen Tag fleißig und habe mich mit einigen Problemen rumgeschlagen, die man mit etwas mehr Planung hätte vermeiden können :frown:
Also so schön der Donnerstag war, so **** war der Freitag. Deshalb: Endlich Wochenend.

Ich vermute auch, heute wird es nicht so munter wie gestern.
Zudem ich morgen fit und munter sein muss für eine Taufe :D

Aber nochmal reinschauen ist sicher noch drin.

@ Susannah: Schade, dass keiner der Herren bei Dir aufgeschlagen ist. Aber wo sind denn die jungen Damen, die Du nachts mit Deinem Auto chauffierst :?:
 
Ich vermute auch, heute wird es nicht so munter wie gestern.
Zudem ich morgen fit und munter sein muss für eine Taufe :D

Aber nochmal reinschauen ist sicher noch drin.

Na ja den Täufling sollte man nicht unbedingt ins Wasser fallen lassen. Aber wenn man weder Pate noch Elternteil oder Pfarrer ist dann darf man auch etwas unfit sein :D:D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich hoffe, das mein Bleiben jetzt hier daheim von etwas längerer Dauer sein wird .... mal sehen ....

Ich hoffe, dass Ihr alle eine nette Woche hattet ??? .... jetzt ist erstmal ( für die meisten ) Wochenende .... und das ist auch gut so !!!

Ich wünsche erstmal noch einen netten Abend!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Viel Spass morgen bei der Taufe ( habe leider keinen passenden Smilie gefunden )!


Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt, ob Du vor Deinem Italienurlaub vielleicht noch in Hamburg vorbeikommst??? Dann hätte ich dort noch was für Dich:

SPICY´S GEWUERZMUSEUM-HAMBURG

.... die Sonderausstellung Pasta & Basta​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen nochmals einen schönen Abend und dann später auch eine recht


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), deren Rufname heute Abend mal wieder "Plattfisch" ist .....
 
Gute Nacht, Asterixinchen und schlaf gut! Hoffentlich kannst Du morgen etwas ausschlafen?

a018.gif

.......ich habe fertig! :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Doch, die Tapete muss ja noch gestrichen werden! Anschließend müssen das Bett, Kommode u.s.w. aufgebaut werden. Gardinenstange anbringen. Ist noch eine Menge zu tun. :lol:
 
Aber wenn man weder Pate noch Elternteil oder Pfarrer ist dann darf man auch etwas unfit sein :D:D
Ich bin der Pate 8):):nod:
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen nochmals einen schönen Abend und dann später auch eine recht


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), deren Rufname heute Abend mal wieder "Plattfisch" ist .....
Einen guten Gruß zur Nacht in die (kleine, aber feine) Runde ;)

.......ich habe fertig! :lol:
Mit tapezieren? Das wär doch klasse so kurz vor dem Wochenende :!:
 
Doch, die Tapete muss ja noch gestrichen werden! Anschließend müssen das Bett, Kommode u.s.w. aufgebaut werden. Gardinenstange anbringen. Ist noch eine Menge zu tun. :lol:
Hab ich zu spät gelesen :(
Vielleicht fährst Du erstmal morgen zu IKEA und schaust, ob es nicht noch etwas gibt, um Deine Wohnung zu verschönern.

Ich werde unterdessen einen Täufling halten (er ist schon 3 1/2 Jahre alt, das wird nicht leicht x( ) und werde an unsere Bandscheiben denken ...
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Viel Spass morgen bei der Taufe ( habe leider keinen passenden Smilie gefunden )!


Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt, ob Du vor Deinem Italienurlaub vielleicht noch in Hamburg vorbeikommst??? Dann hätte ich dort noch was für Dich:

SPICY´S GEWUERZMUSEUM-HAMBURG

.... die Sonderausstellung Pasta & Basta​
Du ich bin froh, wenn ich es so auf die Reihe bekommen, werde noch in Zürich, München und Nürnberg sein, da muss es diesmal nicht auch noch Hamburg sein x(x(x(
Aber die Ausstellung klingt gut. Vielleicht schafft es ja jemand hin und kann berichten.
 
Hatte ich auch vor! (IKEA) Aber erst in der nächsten Woche, wenn das Zimmer fertig ist. :nod:

Patta, den Säugling bitte nicht fallen lassen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben