Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, auch die Saalburg hat was - ehrlich und der von mir schon einmal angesprochene Gasthof in unmittelbarer Nähe bietet ( oder hat bisher geboten ??? ) auch einen römischen Abend an Roemischer Abend im Landgasthof Saalburg


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo berka,

danke für Dein Angebot, dass hört sich ja auch schon mal richtig gut an!!! :thumbup:

Gruß
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ berka

.... das wäre natürlich klasse !!! ( ... und natürlich erinnern wir uns an Dich !!! )





Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass das Ganze doch etwas werden könnte - na, mal sehen !!! Aber ich bin eigentlich ganz OPTIMISTISCH ;) !!! .... und für einen Ort werden wir uns auch noch entscheiden, oder :?: :?: :?:


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hab mich gerade durch die Speisekarte der Saalburg durchgearbeitet :D
Nicht schlecht !!! Dieses Römeressen findet allerdings nur 2 x im Jahr statt !
Termine für 2007 stehen aber noch nicht fest oder sind noch nicht online
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Munteres Treiben...schön!

Thema geographische Lage: als Jürgen vor ein paar Monaten schrieb, er woll nach Xanten, habe ich auch erst gedacht, daß er ins Allgäu wollte....:blush:
Im Kalender steht der 1.9. übrigens auch schon.....:lol: weitere Termine für diese Zeit werden geblockt.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich mache mal eben eine "Forumspause" ... melde mich nachher noch einmal ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hui, so viele Möglichkeiten, das wird noch spannend. Xanten ist übrigens nicht aus der Welt und ein Abend ohne Disco dürfte zu überstehen sein, oder? ;) Ich denke, ja nicht, dass wir viel mehr als eine oder zwei Übernachtungen planen, bin schon jetzt mal auf die Abstimmung gespannt!!! In Xanten müssten wir dann die Original-Togen tragen, die man dort leihen kann, das wäre doch lustig! Habe den Termin auch schon fest im Kopf/im Kalender...

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja - ich bin auch schon sehr, wirklich sehr gespannt wie das Ergebnis der "Ortsbefragung" ausgehen wird ....mir wird es sehr schwer fallen mich zu entscheiden ... ich kenne die Saalburg und ich kenne Xanten ... na, ein wenig Zeit wird ja noch bleiben zum Überlegen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Jetzt dachte ich, ich könnte mal mitreden, da ich ausfindig gemacht habe, wo Xanten liegt, jetzt steht Saalburg zur Debatte. Ich beteilige mich nur an der Abstimmung, wenn die Deutschlandkarte mit Ort eingeblendet wird. :lol: :lol: :lol:

Also, ich geh jetzt wieder suchen.

Ich möchte aber darauf hinweisen, daß ich sofort wußte, was Trine mit München meint! :D

Gruß Lara
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

Nööööööööööööö, ich weiß ja wo es langgeht ( außerdem habe ich ein Navi ;) :lol: )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Danke Asterixinchen,

ich war ja schon bei Saalburg. Ich konnte ja nicht ahnen, daß man am Bord nur mit Navi mitreden kann!!! :lol: :lol: :lol:

Hab ich aber auch gefunden. Danke!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Lara!

...ups .... das mit dem Navi war so gemeint, dass ich nicht lange schauen muß ... weil ich beide Orte wie gesagt schon kenne und ungefähr weiß wo ich hinmuß - für die Feinheiten nehme ich dann das Navi :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Morgen liegt mal wieder etwas mehr Arbeit vor mir, so ca. bis 15 Uhr.x( Dann noch einkaufen etc.p.p.....unter anderen eine gute Flasche Sekt, denn Sonntag bin ich zum finalen Weihnachtsbaumgucken eingeladen, welches wahrscheinlich in einem kleinen Sekt-"Besäufnis" enden wird....:D

Mal sehen, was ihr heute abend noch ausbrütet.....Viel Spaß noch!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... dann wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe, schlaf gut und träum schön ( vor der Saalburg und von Xanten ---> damit Dir die Entscheidung, die ja irgendwann fallen muss - aber noch nicht - leichter fällt ) .... und nimm dann morgen Abend gleich eine Aspirin bevor Du ins Bett fällst ... dann ist der Sonnabend nicht soooooo schlimm !!!

Ach 'tschuldigung, dass Tannenbaumschauen ist ja erst Sonntag ... dann also erst Sonntagabend die Aspirin !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben