Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

rauchen001.gif
... sieh aber zu, dass Du draußen nicht wegwehst .... hier zumindest ist es ganz schön windig/stürmisch !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Oh Mann, ich hab gerade auf VOX (Boston Legal) umgeschaltet - William Shatner hätte ich fast nicht erkannt, obwohl er ja auch als Kirk schon immer eine nette Kugel geschoben hat...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

äh ja bin da :D will die ganze Zeit auf alles mögliche antworten und markiere zum zitieren und markiere und markiere... und dann habt ihr schon wieder so viel geschrieben 8O
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

bath.gif
... ich bin jetzt auch mal weg .... vielleicht schaue ich nachher noch mal rein, wenn nicht... dann sage ich Euch allen schon einmal


14.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

ähh wartet ihr nun drauf dass ich den neuen Thread eröffne :?: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ich würde sagen: Wir lassen uns überraschen ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

auf alle Fälle will ich nun noch mit dem zitieren hinterherkommen (ca. 5. Anlauf)

Wer war von Euch alles in einer Tanzstunde :?: :?: :?: So ... mit Mädchen auf der einen und Jungen auf der anderen Seite in langen Reihen placiert und dann, wenn es zum Auffordern kam ... war es nicht mehr "gesetzt" - sondern die ganze "Rennerei" ging los .... zum Mittelball ( ich mit schwarzem Cocktailkleid mit Bolerojäckchen) und zum Abschlußball ( ich mit weißem langen Samtkleid ) mußten die "Herren" die "Damen" zu Hause mit Blumenstrauß abholen und vorher einen "Anstandsbesuch" machen ... ich bekomme heute noch regelmäßig das große Grinsen wenn ich daran denke !!! [/LEFT]

Jop Tanzkurs war bei mir (damals :lol: ) auch Pflicht, mit Blumenstrauß abholen trifft ebenfalls zu. Aber den "Anstandsbesuch" konnte man(n) sich getrost sparen!


Meine modischen Jugendsünden waren dann schon eher Plateauschuhe alla Buffalos und dazu dann ein Minirock (einfach nur furchtbar:roll: , würde mein Kind jetzt so rumlaufen ich würde es einsperren :] )

dito 8O okay, ich tausche den Minirocke gegen Schlaghosen mit riiiiiiesen Schlag x(

Hiiiiiiilfe 8O 8O 8O 8O
eigentlich wollte ich es ja nicht tun, aber beim herumzappen bin ich doch wieder bei DSDS gelandet...

naja, das einzige was ich da "lustig" finde sind nicht die "normalen" Shows sondern eben die Zusammenfassungen von den Castings mit den Zusammenschnitten wo gaaanz viele überhaupt gar nicht singen können :roll:


Wenn ich Zeit habe, sehe ich momentan serienmäßig gerne Grey's Anatomy (hat das nicht gestern auch jemand angeschaut?) und Navy CIS.

sehr löblich :D Ich oute mich als absoluter Navy CIS Fan :lol:

sooo und nun mal sehen ob ihr schon wieder was neues getextet habt oder ob ich vielleicht tatsächlich den neuen Teil eröffne 8)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Oh Mann, ich hab gerade auf VOX (Boston Legal) umgeschaltet - William Shatner hätte ich fast nicht erkannt, obwohl er ja auch als Kirk schon immer eine nette Kugel geschoben hat...


Denny Crane ... ich bin der Beste ... Denny Crane :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Umzugskisten packen (sofern noch nicht geschehen), alles mitnehmen & abschließen 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben