Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


LineSmile.gif



HERZLICH WILLKOMMEN
im
6. Teil


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ja, schön! Ich starte mit einem Cappuccino aus der tassimo! Salute!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... und ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Spaß hier!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Och schade,

ich hätte den 6. Teil sooo gerne eröffnet! :cry: :cry: :cry:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

War doch nur mal eben bei Douglas und bums , Kopf angehauen weil Tür zu!!!
Hab aber den neuen Eingang gleich gefunden :D :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

War doch nur mal eben bei Douglas und bums , Kopf angehauen weil Tür zu!!!
Hab aber den neuen Eingang gleich gefunden :D :D

:lol: :lol: :lol: Ja, das sind so die kleinen Episoden die wohl jedem von uns passieren, ich hoffe Du hast Dir keine schweren Verletzungen zugezogen. :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

:lol: :lol: :lol: Ja, das sind so die kleinen Episoden die wohl jedem von uns passieren, ich hoffe Du hast Dir keine schweren Verletzungen zugezogen. :lol: :lol: :lol:

Schön, daß Du wieder lachst, Jürgen! Das nächstemal-bestimmt!:nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

tja, tut mir leid ... :blush: :blush: :blush: ... hätte vielleicht doch noch warten sollen .... aber Teil VII steht ja schon praktisch vor der Tür !!!


Gruß - Asterixinchen :blush: :blush: :) :blush: :blush: , die jetzt doch spazieren gehen "muss"
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ich suche gerade verzweifelt das Kabel von meinem Akkuladegerät, ob sich die Aliens wieder bedient haben.....:?: Ich brauch das! Spätestens bis Montagabend.....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Gruß - Asterixinchen , die jetzt doch spazieren gehen "muss"

Ja,

ich bin gleich auch schon wieder weg, erst mit Freunden ein kurzer Spaziergang über den Hagener Weihnachtsmarkt, dann leuten wir unseren chinesischen Abend mit einem Essen ein.

Später zu Hause gibts dann mein Video zu meinem China-Trip und aus China mitgebrachte Knabbereien.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend!!! :nod: :nod: :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ja und ich werde mich man mal an meine Lachslasagne machen.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin Moin,

jetzt sehe ich gerade, Ihr habt mich ja sogar noch versucht zu wecken vor dem Wechsel zu Nummer sechs!

Ich war wohl gerade mit meinen PN`s beschäftigt.

Danke!!! Das war ganz lieb von Euch!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Mein Akku-Ladegrät-Kabel ist doch nicht entführt worden....:D Die Batterien laden vor sich hin.....

Mal sehen, ob ich alles nächste Woche gebacken bekommen-ich hätte einen Tag länger buchen sollen.....:uhoh:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Die Nachbargärten sind teilweise wirklich sehr schön ... sieht man sonst beim Vorbeifahren gar nicht !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die gerade wieder die Sirene des römischen Krankenwagen als Klingelton auf'm Handy hat - dank Bluetooth ( hat sich doch auch wiedergefunden !!! )

Bin jetzt nochmal weg - melde mich nachher nochmals !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

die gerade wieder die Sirene des römischen Krankenwagen als Klingelton auf'm Handy hat - dank Bluetooth ( hat sich doch auch wiedergefunden !!! )

Na, das ist ja mal was! Mal sehen, ob ich nächste Woche zum aufnehmen komme!

So, ich bin auch pappsatt, eigentlich hätte ich gerne heute abend einen netten Rotwein, ab da ich vorgestern über die Stränge geschlagen bin...solche Kopfschmerzen hatte ich seit dem Studium nicht mehr!:blush:

Bis später auch nochmal!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

So jetzt bin ich auch wieder zu Hause und sitze vor meiner Tasche und kann mich nicht entscheiden was ich einpacken soll :idea: :idea:
Soll ja doch etwas kühler sein im Süden und eventuell bekomme ich ja auch etwas
Schnee zu sehen :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

.... wie wäre es denn einfach mit dem Zwiebelprinzip ??? Kommt doch immer und in jeder Lage gut !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben