Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

Womit wir mal wieder beim Thema der unetrschiedliche google-Versionen wären.
Die bayrische war doch die schlauste, oder?
:lol: :lol: ---> aber, da kommen wir hier oben doch gar nicht dran :lol: :lol: !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo zusammen!

Asterixinchen schrieb:
@ Trine

Naaaa, bist Du bzgl. Deiner "Münchenanundabreise" schlauer geworden ???

Die Bahn spinnt!!!!!! Heute Mittag hat Die Bahn - Startseite Reiseportal: Auskunft, Fahrkarten, OnlineTicket, Urlaubsideen mir noch den Fahrplan bis einschließlich April angezeigt. ohne Sparpreise. Jetzt zeigt er mir bei der gleichen Anfrage an, der Fahrplan sei noch nicht verfügbar. :roll:
Habe jetzt bei einer Anfrage für Januar noch Sparpreise gefunden, da kommt man dann für 180€ nach München. Besser als nichts. Mal sehn wie die Preise Aussehen,w enn der Fhraplan für den Sommer freigeschaltet wird. :uhoh:
Außerdem scheint es nur noch einen Sparpreis zu geben. Letztes Jahr gab es noch einen Sparpreis 50 und einen 25. Da konnte man dann zu zweit für 120€ nach Berlin oder für 95 € nach Hamburg.
Mit den Fluglinien ist das auch so ne Sache. Bei den Fluglinien selbst weird angezeigt, dass die Sommerflugpläne noch nicht draußen sind, aber auf verschiedenen Internetportalen kann man schon Flüge im Sommer buchen. :? Hab ebis jetzt nur Flüge gesehen die für 2 Personen die 200€ übersteigen. Mal sehn. Wir haben ja auch noch keinen konkreten Termin festgelegt.

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Trine!

.... na dann behalt mal einen klaren Kopf bei all den verwirrenden Angeboten - warte einfach noch ein kleines Weilchen und versuch es dann noch einmal - aber, bei den Sparpreisen steigt eh keiner so recht durch, wenn Du die Bahnhofsauskunft anrufst erzählen die Dir ganz andere Sachen als Du im Internet findest .... und wenn Du Dich am Schalter erkundigst dann erfährst Du noch andere Preise ( habe ich schon erlebt ) !!!

Viel Spaß aber weiterhin bei Deinen Vorbereitungen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Asterixinchen schrieb:
aber, bei den Sparpreisen steigt eh keiner so recht durch, wenn Du die Bahnhofsauskunft anrufst erzählen die Dir ganz andere Sachen als Du im Internet findest .... und wenn Du Dich am Schalter erkundigst dann erfährst Du noch andere Preise ( habe ich schon erlebt ) !!!

Ja, mit den netten Bahnmitarbeitern an den Servicestellen hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht. da heißt es dann immer: "Wir haben nicht die gleichne Preise wie im Internet. das sind zwei verschiedne Dinge". Und ich dachte immer, dass wäre die offizielle Internetseite der Bahn. :? Da weiß auch die eine Hand nicht was die andere macht.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich würde ja sehr gerne noch hier verweilen, aber leider muß ich noch ein Projekt von heute vormittag beenden und deshalb wechsele ich jetzt gleich mal das Programm ... aber nicht ... bevor ich Euch allen noch einen recht netten und unterhaltsamen Abend gewünscht zu haben !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die nachher nochmal schaut, was Ihr denn noch so alles heute abend geschrieben habt ...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ja, und ich bin dann auch mal weg. Der Wecker geht mal wieder um halb 5!

Bis morgen!

Schlaft gut oder quasselt gegenfalls noch ´ne Runde!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Danke für die Links!!! ( das Thema hat mich jetzt auch infiziert ) Werde sie mir gleich mal ansehen !!!

Dir und allen anderen wünsche ich auch eine:



GUTE NACHT und SCHLAFT GUT

- und nicht mehr ärgern !!! -


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Aha! Danke nochmals !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo zusammen!
Ich lese in der Zeitung am liebsten die Kinder Anzeigen und rege mich dann immer darüber auf welche Namen den Kleinen Babys verpasst bekommen. Gerade habe ich einen Artikel im Internet gelesen der besagte, dass jetzt statt der ganzen amreikanischen Namen wieder alte Deutsche Vornamen im Kommen sein. WEB.DE - Großvater-Namen kommen wieder (02.01.2007)
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ich fand Asterixinchens Vorschlag mit Xanten für unser Forumstreffen übrigens sehr gut. War da auch mal vor 10 Jahren und es hat mir im archäologischen Park sehr gut gefallen. :nod:
Sage jetzt mal Gute Nacht!!!
Bis Morgen!!!:yawn:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen:



SCHÖNEN TAG

082.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
082.gif

Arbeitet nicht soooo viel und laßt Euch nicht ärgern






@ Trine

.... die Sache mit den "alten Namen" habe ich gestern auch im Radio gehört !!!​




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... um nochmals auf das ggf. stattfindende Forentreffen zu kommen ... und da Xanten doch vielleicht in Frage kommen könnte ....

ZUG

Heide - Xanten => ca. 7 h
München - Xanten => ca. 7 h

AUTO

Heide - Xanten => ca. 500 km
München - Xanten => ca. 650 km

dies könnte man vielleicht in Angriff nehmen ( und fragen, ob es auch ohne Kümmel geht ;) ) Pauschalprogramm Speisen wie Apicius ( über die Qualität dieses Arrangements kann ich allerdings überhaupt nichts sagen !!! )



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

dann nehm ich mir gleich mal nen Atlas und forsche wo Xanten liegt...muß ehrlich sagen das ich davon noch nicht mal was gehört habe...die Frage wäre, kann man dort noch was anderes machen oder sitzt man "fest"? Gibt es die Möglichkeit an nem Wochenende dann mal bummeln zu gehen oder extern was trinken zu gehen?
Zu den Namen: den Stein ins Rollen hat Jens Lehmann mit seiner neuen Tochter Lieselotte gemacht. Ich liebe das Namensthema auch und ich befürchte, sooo viele Kinder wie ich bereits Namen in petto habe, kann ich gar nicht in die Welt setzen*lach.
Schönen Tag euch allen
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ahja, bin nun schlauer...an der Grenze also. In dem undefinierbaren Gebiet von Deutschland das für mich ab Limburg anfängt und bis Emden hochgeht*lach (nicht schlagen, )...da will doch bestimmt der ein oder andere auch nach Venlo zum prolligen Einkaufen oder ;) ? Was kosten die Zigaretten eigentlich drüben :) ?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ahja, bin nun schlauer...an der Grenze also. In dem undefinierbaren Gebiet von Deutschland das für mich ab Limburg anfängt und bis Emden hochgeht*lach (nicht schlagen, )...da will doch bestimmt der ein oder andere auch nach Venlo zum prolligen Einkaufen oder ;) ? Was kosten die Zigaretten eigentlich drüben :) ?
Venlo ist klasse aber ist doch zu weit weg denn man verliert zu viel Zeit. Aber wäre sicher lustig.
In der Nähe muss aber auch so ein Outlet Center sein der auch manchmal Sonntags geöffnet hat, wäre doch eine Alternative !!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben