Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Sagt mal - kaum ist man mal einen Samstagnachmittag nicht da, schon wird angebaut :lol: unglaublich, das. Und eigentlich hätte der Thread doch bis Weihnachten reichen sollen, oder wie war das projektiert? :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... dann will ich mal zum ersten Mal in diesem Teil Euch allen eine


sleepymouse.gif

GUTE NACHT



wünschen - nein, ich gehe noch nicht ins Bett, aber den PC wird jetzt runtergefahren !!!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ja, ich mache auch gleich die Klappe zu!
Gottschalk brabbelt wieder mehr als Quatsch, deshalb werde ich mich gleich nochmal um meinen noch etwas dürftigen Italienisch-Kenntnisse kümmern!
Schlaft alle gut und bis spätestens morgen!
a010.gif

@ Sven: ruckzuck geht das hier....bald kannst Du in Sachen Zimmer mit den Vatikan konkurieren....;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

So dann werd ich mich auch mal in die Federn begeben dnn um 5.30 Uhr :cry: klingelt schon wieder der Wecker.
Sira , dir wünsche ich ganz ganz viel Spaß in Rom , tolles Wetter , gutes Essen , neue Eindrücke und und und.......:] :]
Grüße mir den Bene :D
Allen anderen einen schönen 2. Advent und einen guten Wochenstart.
Bis nächste Woche
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

8O 8O 8O wie war denn plötzlich der 5. Teil so schnell zu Ende? Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein :lol: Ich werd nun also auch noch meine Umzugssachen hier reinstellen und ich glaube ich werde sie dann erst zu Weihnachten in Teil VII auspacken... wenn ihr so wie heute weiter macht... dann wäre das wohl das sinnvollste :lol:
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und den Frühaufstehern einen Guten Morgen!
Und nicht vergessen: die 2. Kerze darf angezündet werden :)
d054.gif

('tschuldigung Asterixinchen, ich hab' von "deiner" unerschöpflichen Smilyquelle geklaut :blush: 8) )
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


@ kleinermuck ---> viel, viel Spaß in München !!! Nicht sooooo viele Leute auf der Messe, einen schönen Weihnachtsmarktbesuch und ein leckeres Essen im "kleinen Bistro" .... also zwei sehr, sehr schöne Tage !!!

@ Darla ---> ooooch, die Smiliequelle ist doch hier sehr gut eingeführt und für alle da, also überhaupt kein Problem !!! :)



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Auch ich wünsche Euch allen einen:


d054.gif

SCHÖNEN 2. ADVENTSSONNTAG

VIEL SPASS




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

EXTRASERVICE FÜR SIRA:


JETZT SIND ES WIRKLICH NUR NOCH
Happyface_2MW.gif
TAGE BIS
Happyface_RMW.gif
Happyface_OMW.gif
Happyface_MMW.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... nur mal wieder etwas Statistik am frühen Sonntagmorgen ... ( nur für diejenigen, die es vielleicht interessieren sollte !!! )


NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage​




Bin mal gespannt wie es denn so weitergehen wird !!! ??? !!!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

d070.gif
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... nachdem ich für heute Morgen genügend dummes Zeugs von mir gegeben habe werde ich mich für den heutigen Tag verabschieden - vielleicht melde ich mich gegen abend noch einmal, mal sehen - jetzt geht es zunächst mal unter die Dusche und dann "on tour" .... ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg ( Sira beim Bruchen ) !!!


Gruß - Asterixinchen :) .....
d070.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Euch auch allen ein schönen zweiten Advent!

d068.gif
d068.gif

Danke Dir kleinermuck schon mal für die guten Reisewünsche! Bene steht diesmal ja nicht auf dem Programm, aber ich werde mal zum Fenster hochwinken und auch Deine Grüße übermitteln!

Ja, mein Koffer steht schon, wo er sonst nicht steht, so daß ich mir heute morgen den kleinen Zeh gestoßen habe...AUA!

So dann viel Spaß, bei dem, was ihr heute vorhabt - ich muß gleich in die Küche, die Gäste kommen um 12.00 Uhr!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

feste001.gif
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ach, ich habe was vergessen: Alle die heute auf den Weihnachtsmarkt gehen ... bitte eßt doch einen oder zwei Schmalzkuchen für mich mit !!! DANKE !!!

@ Sira

..... 8O was ??? Koffer schon gepackt ??? Du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, oder ??? Na gut, ich gehöre aber auch zu den absoluten "Spätpackern" ( habe ich ja schon des öftern erwähnt - so 2 -3 Std. vorher fange ich an )

So, nun aber wirklich TSCHÜSS !!!


Gruß - Asterixinchen :) ...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

..... 8O was ??? Koffer schon gepackt ??? Du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, oder ??? Na gut, ich gehöre aber auch zu den absoluten "Spätpackern" ( habe ich ja schon des öftern erwähnt - so 2 -3 Std. vorher fange ich an )
...
Nee, nee! Der ist doch neu und wollte für die paar Tage nicht erst auf den Dachboden...
8O Hat es bei Euch auch gefroren? Bei uns sind die Dächer weiß!8O
Fahrt vorsichtig, Asterixinchen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Einen schönen guten 2. Adventsmorgen auch von mir!

Gefroren hat es bei uns nicht (5° C). Aber sira, Dich erwartet in Rom ja weiterhin schönes Wetter! Bring uns ein paar schöne Bilder aus dem weihnachtlichen Rom mit, und iss für mich eine Porchetta-Semmel (ups, Verzeihung: Brötchen ;)) auf dem Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona mit!

Ich werde mich heute ansonsten etwas rar machen, heute Nachmittag gibt der Chor meiner Frau Adventskonzert: John Rutters Magnificat.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Aber sira, Dich erwartet in Rom ja weiterhin schönes Wetter! Bring uns ein paar schöne Bilder aus dem weihnachtlichen Rom mit, und iss für mich eine Porchetta-Semmel (ups, Verzeihung: Brötchen ;)) auf dem Weihnachtsmarkt auf der Piazza Navona mit!


Ja, bei Mitte 10°C und vor allem wichtig, die Sonne!
Gestern habe ich irgendwo gelesen, daß der sonst so obligatorische Piazza-Venezia-Weihnachtsbaum diesmal am Colosseum zu finden ist!
h015.gif
Ach, was freu ich mich!
Eine Porchetta-Semmel, eß ich für Euch alle mit! Und Maroni und, und, und....(nacher muß ich zurück den Zug nehmen, weil ich nicht mehr ins Flugzeug passe.....:D )
Ja, die Kamera-Akkus sind geladen und Bildern steht nicht mehr im Wege!

So, mein Brötchen Teig ist fertig und will in den Backofen..
Bis später nochmal!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo zusammen!

Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent!!!!

Werde jetzt auch mal mit Sack und Pack in den neuen Thread einziehen. Aus Asterixinchens Statistik konnte ich entnehmen, dass dies schon der 4 Thread ist an dem ich mitgewirkt habe und das in dieser kurzen Zeit. ;)

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Joi, das war ja diesmal Rekord! So ein rascher Umzug...

Komme endlich mal wieder dazu mich zu melden und meinen Bericht weiter zu schreiben, hurra!

@Sira
Ich freu mich so für dich; jetzt ist es ja fast soweit!!! :thumbup:

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

@Sira
Ich freu mich so für dich; jetzt ist es ja fast soweit!!! :thumbup:


Vielen Dank Fortunata-geteilte Freude ist doppelte Freude.:nod:

Ich kann es auch noch gar nicht so richtig fassen, daß ich in 48 Stunden auf der Piazza Navona stehe.

Heute war LH übrigens ´ne halbe Stunde früher da! :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

LH ? Lufthansa?? Sorry, ich steh auf dem Schlauch... :blush:
SI :nod: ! Ich verfolge das immer auf ADR - Sito ufficiale Aeroporti di Roma -.
Dafür habe ich ein bißchen Ärger mit der örtlichen Bahn....ich wollte vorhin die Fahrkarten am Automaten lösen, was aber nur für den heutigen Tag ging.
Dazu mußte ich mich von einem DB-bemützten Mann belehren lassen, daß die Schalter ja morgen wieder aufmachen und das man eh nicht mit der Bahn zum Flughafen kommt......:evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben