Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ach wie nett, manchmal frage ich mich wirklich, was in den Leuten vorgeht...
Ist schon ärgerlich, wenn man den Weg umsonst gemacht hat!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen .... und habe auf einer Autobahnraststätte was "Tolles" gesehen .... einen Weihnachtsbaum der beschneit wurde, also noch mal langsam ... es stand da ein Weihnachtsbaum, geschmückt und mit vielen kleinen blinkenden Lichtern ausgestattet unten waren winzig kleine Steroporkügelchen ( also der Schnee ) durch einen Mechanismus wurden die angesaugt und kamen oben ( ähnlich einer Dusche ) an der Spitze wieder als Schnee an und "beschneiten" den Tannenbaum ---- Verständlich ???
So was habe ich noch nie gesehen, ehrlich !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen .... und habe auf einer Autobahnraststätte was "Tolles" gesehen .... einen Weihnachtsbaum der beschneit wurde, also noch mal langsam ... es stand da ein Weihnachtsbaum, geschmückt und mit vielen kleinen blinkenden Lichtern ausgestattet unten waren winzing kleine Steroporkügelchen ( also der Schnee ) durch einen Mechanismus wurden dei angesaugt und kamen oben ( ähnlich einer Dusche ) an der Spitze wieder als Schnee an und "beschneiten" den Tannenbaum ---- Verständlich ???
So was habe ich noch nie gesehen, ehrlich !!!

So´n Ding war letztens in einem Flyer einer Ramschkette zu sehen (so 100 €)....Habe mich gefragt, wie das funktioniert.:roll: Danke für die "Live-Beschreibung", Asterixinchen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira und Fortunata!

b025.gif
.... ich bin eigentlich noch immer sprachlos ob dieses "Dingens" 8O 8O 8O , aber einen unglaublich leckeren Kaffee hatten die da .... im Glas ( Größe kleines Wasserglas ) unten Espresso, dann heiße Schokolade und oben drauf einen dicken Klecks Sahne .... dazu eine schokoladenüberzogene Kaffeebohne ... war echt lecker !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira und Fortunata!
b025.gif
.... ich bin eigentlich noch immer sprachlos ob dieses "Dingens" 8O 8O 8O , aber einen unglaublich leckeren Kaffee hatte die da .... im Glas ( Größe kleines Wasserglas ) unten Espresso, dann heiße Schokolade und oben draf einen dicken Klecks Sahne .... dazu eine schokoladenüberzogene Kaffeebohne ... war echt lecker !!!

Da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf!
b015.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich bin mal wieder off --- melde mich aber wahrscheinlich nachher noch einmal!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Klingt nicht schlecht!

Ich bin morgen tagsüber zu einem Team-Tag im Hotel, vielleicht haben die ja auch was spezielles...

Am abend sind wir dann Gast bei einer "sizilianischen Hochzeit", ein Mörderspiel zum Mitmachen. Ich denke schon die ganze Zeit über einen italienischen Namen nach, was haltet ihr von 'Lucia Borghese'?

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Oder was mit Farnese, nachdem dich die Besichtigung so begeistert hat! Übrigens. Mille grazie für den entspannten Bericht!

Erst, wenn er wieder in italienischer Hand ist :roll:

Freut mich, wenn er dir gefallen hat!

Werde mich jetzt langsam ausloggen und wünsche noch einen schönen Abend!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ja, und ich habe gerade festgestellt, daß meine "Zipper-Beutel" zu groß sind! Maximal 1 l ist erlaubt und ich habe es gut gemeint und gleich 3l gekauft...:blush:

Mein Koffer hat momentan 4,6 kg, also kann ich noch ein paar Schuhe mitnehmen...:D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

.... wie wäre es mit Galatea ???

Übrigens sowas ähnliches hatten wir hier im Herbst auch mal - nur haben wir leider keine Karten mehr dafür bekommen .... muß einen "mörderischen Spaß" machen ......

Viel Freude und viel Erfolg !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... na, Du hast doch morgen noch Zeit Dir "kleine Beutel" zu besorgen !!! ...... und doch schon fertig mit Kofferpacken ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

..... na, Du hast doch morgen noch Zeit Dir "kleine Beutel" zu besorgen !!! ...... und doch schon fertig mit Kofferpacken ???

Doch, doch, habe ich auch vor!
Nein, mit Packen bin ich noch nich fertig, aber ich hab schon mal mit den Klamotten (Jeans, Pullunder, Pyjama) und Trolley Probewiegen gemacht. Morgen abend kommen die Feinheiten!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... vergiß die diversen Akkuladegeräte und Deine Notizen nicht !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

..... vergiß die diversen Akkuladegeräte und Deine Notizen nicht !!!

Netzteil für´s Handy. Mit einmal vollgeladenen Akkus dürfte ich diesmal auskommen :roll: . Notizen, 1 Reiseführer (Falk), Stadtplan und natürlich die Buchungsbestätigungen...und die von den Scavi...)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen .... Ausweis ??? Kreditkarte ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

...... na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen .... Ausweis ??? Kreditkarte ???
SI, aber auch erst morgen. Die Belege für die Auslandkrankenverscherung...

Sagt mal ihr Lieben, seit wann brennt der Adventkranz oben links? Letzte Woche schon oder seit heute? Sieht schön aus!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

d054.gif
..... ich glaube seit heute morgen/vormittag !!!

Reservebatterien für den Photo ( falls die Akkus schneller leer gehen als gedacht ) ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Reservebatterien für den Photo ( falls die Akkus schneller leer gehen als gedacht ) ???

Die Kamera ist gerade noch mit stinknormalen Batterien in Betrieb, weil just auf dem jüdischen Friedhof in Prag die Akkus ihren Geist aufgaben und ich dann teuer welche kaufen mußtex( ......Lasse die wohl erstmal drin und nehme die geladenen mit....oder lieber gleich das ganze Ladegerät? Mal sehen....:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben