- Rom-Reise
- 13.08.2022-24.08.2022
Das sieht auch schon wieder ziemlich voll aus.
Genieße den heutigen Tag bei und mit Beli, du hast etwas wiedergutzumachen ...
Genieße den heutigen Tag bei und mit Beli, du hast etwas wiedergutzumachen ...
Alles gelaufen? Da gab es doch genügend Wasserflächen unterwegsJa, ich bin das alles ab Largo Argentina gelaufen.
Und, hast du eine Pecorella probiert?
Nein, ich wollte die Verwandtschaft nicht verspeisenUnd, hast du eine Pecorella probiert?![]()
Kann ich verstehen. Obwohl du sonst ja den Dolci kaum widerstehen kannst.Nein, ich wollte die Verwandtschaft nicht verspeisenUnd, hast du eine Pecorella probiert?![]()
Die sehen wunderbar aus! Schwarzwaldgirl hätte sie probiert, bevorzugt ein schwarzes!
Und noch dazu so einen schönen letzten Abend hat.Dankeschön liebe Tizia! Wie schnell doch so eine Woche vorbei geht (zumindest wenn man in Rom ist)
Und noch dazu so einen schönen letzten Abend hat.
War toll, dich mal wieder zu sehen!
Allerdings war ich auf der Jagd nach Fotos für "Roma Curiosa" und da musste ich zuweilen ganz schön suchen, weil manches doch sehr ins Detail geht.
Das ist uns auch aufgefallen, auch im Borgo, wo es zuletzt immer sehr gut ausgesehen hatte.Was mir auffiel ist, dass es nun auch im Centro deutlich schmutziger geworden ist.
Gerade im Borgo war ich besonders entsetzt.Das ist uns auch aufgefallen, auch im Borgo, wo es zuletzt immer sehr gut ausgesehen hatte.