Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich genieße es einfach tun und lassen zu können was ich will.
Normalerweise finde ich so was auch anstrengend, aber wir hatten so viel Spaß dabei, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie Die Zeit verflogen ist.Ich stelle es mir wirklich anstrengend vor zu fünft shoppen zu gehen
Liebe Pecorella, dein Bericht liest sich so unterhaltsam, es ist eine Freude, mit dir und deiner Herde unterwegs zu sein. Wiewohl ich mir die Villa d‘Este ohne Fontänen eher traurig vorstelle.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichts und schicke dir herzliche Grüße!
Liebe Pecorella,
es macht sehr viel Spaß wieder mit dir unterwegs zu sein. Mir hat vor allem das erste Bild gefallen. Es beginnt oben mit blauem Himmel, dann wird es bewölkt bis grau, schließlich das Wasser mir vielen Spiegelungen und davor der schwarze Blumenkübel mit Pflanze. Das ist dir hervorragend gelungen!
Und zwei neue Adressen für den nächsten Besuch habe ich auch bekommen: Via dei Giubbonari und Navona Notte. Ersteres werde ich dann ohne BEVA machen...
Wie gut, dass Du in Monti logierst und Dich nicht in diesen Hotels einquartieren willst .Tom Cruise dreht vor meiner Haustüre in Monti.
Aber pass' auf, dass Du in der Via Urbana oder der Via dei Serpenti nicht in die Schlaglöcher stolperst .Già allertati gli alberghi del centro, dall'Hassler al De Russie, ma anche il Parco dei Principi ai Parioli e il St. Regis in via Vittorio Emanuele Orlando che, grazie ai loro grandi spazi, potrebbero ospitare tutto il cast
Dank Tom Cruise und den Seinen können die Arbeiten in der Fußgängerzone erst nach Ende der Dreharbeiten beginnen.Per il set di Tom Cruise sono state cambiate le date dei i lavori del cantiere per la pedonalizzazione di via Urbana a Monti. I lavori, previsti il 15 marzo, potrebbero cominciare dopo il 20, alla fine delle riprese. È quanto hanno comunicato ieri i tecnici del dipartimento mobilità del Comune di Roma. I lavori si concentreranno su via Urbana e via dei Serpenti.
mein Ordner mit Bildern von San Giovanni ist irgendwie verschwunden.
mein Ordner mit Bildern von San Giovanni ist irgendwie verschwunden.
Meinst du diesen? San Giovanni in Laterano