Da sola a Roma

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Ihr Lieben, nach dem Desaster mit dem Casanova im Museo delle Mura habe ich für März vorgesorgt.
Tom Cruise dreht vor meiner Haustüre in Monti.
Ich glaube, ich komme auf gar keinen Fall mit Handgepäck aus.
pecorella, ich nehme fast an, Du hast Dich zu früh gefreut :p ;). Die Dreharbeiten in Venedig sind vorerst abgesagt worden; ob sie in Rom dann in dem Zeitraum während dessen Du dort bist fortgesetzt werden können ... großes Fragezeichen. :confused: :oops: ;)

 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Mittwoch 6.11.19​

Leider ist die Woche in Rom schon wieder vorbei und es heißt mal wieder Abschied nehmen. Da ich am Abend schon fast alle gepackt hatte blieb Zeit für eine schöne kleine Abschiedsrunde.


Vorbei am Ministerium für Wirtschaft und Finanzen

DSC03015a.JPG

geht es Richtung Santa Maria della Vittoria. Eine wirklich prächtige Kirche in die ich in den letzten Tagen mehrmals eingekehrt bin, da sie in unmittelbarer Nähe der Unterkunft war.


Santa Susanna ist wie immer verschlossen



DSC03027a.JPG

Also ab zum Termini um sich bei Papst Johannes Paul zu verabschieden.

DSC03038a.JPG

Dann wird es langsam Zeit zum Flughafen aufzubrechen.

Das Flugzeug hebt heute mit einer besonders schönen Abschiedsrunde über Rom ab, wer konnte zu diesem Zeitpunkt schon ahnen, dass es dauern wird, bis wir alle wieder in unsere Lieblingsstadt reisen können.



20191106_132931a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben