Bezahlen von Tickets
Hallo Horst,
ich hatte das gleiche Problem. Mein Kartenanbiete teilte mir mit, dass hier ein Sicherheitsstopp ausgelöst wurde. Man muß sich die Zahlung gesondert freischalten lassen. Beim zweiten Mal ging es dann. Ist wahrscheinlich ein Schutz, dass Du nicht Deine Millionen auf ein Konto im Vatika überweist.
Viele Grüße
Xayide
Ich habe eine Reservierung für einen Besuch Anfang August, jedoch wird meine Mastercard nicht von dem On-line Payment Portal akzeptiert. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, ohne das diese wirklich weiterhilft. Ich habe mich inzwischen mit der Fehlmeldung per e-mail and info@scavi.va gewandt, mal schauen was zurückkommt.
Hat hier jemand aus dem Forum in der letzten Zeit erfolgreich die Tickets on-line bezahlen können? Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch.
An der Karte kann es jedenfalls nicht liegen, beim Vatikanischen Museum und bei Amazon gibt es keinerlei Probleme,
Vielen Dank,
Horst
Hallo Horst,
ich hatte das gleiche Problem. Mein Kartenanbiete teilte mir mit, dass hier ein Sicherheitsstopp ausgelöst wurde. Man muß sich die Zahlung gesondert freischalten lassen. Beim zweiten Mal ging es dann. Ist wahrscheinlich ein Schutz, dass Du nicht Deine Millionen auf ein Konto im Vatika überweist.
Viele Grüße
Xayide