Bericht: 6 Freunde in London - August 2008

Hallo und Moin, Moin Simone!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


für Deinen reich bebilderten Abschlussbericht über Deinen Londonaufenthalt​


SEHR SCHÖN

:!: :!: :!:​


Von wo dürfen wie Deinen nächsten Bericht erwarten

:?: :?: :?:

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf​

:nod: :nod: :nod:​




Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank Asterixinchen, treue Leserin!

Es war mir ein Vergnügen!!! :nod:

Wo, es als nächstes hingeht, das steht noch in den Sternen und wird auch wohl noch eine Weile dauern!

Einen Bericht über eine tolle Ausstellung in Luxemburg habe ich aber bereits in Arbeit :nod:

Dauert aber noch!!!

Ich wünsche allen Foristi einen schönen Feierabend, muss mich jetzt sputen, besuche gleich eine interessante Konferenz, davon vielleicht später an anderer Stelle mehr!

Bis dann,
Simone
 
Liebe Simone,

ich möchte mich auch herzlich bei Dir für das schöne und interessante Ende Deines London.Berichts bedanken!

Deine Fotos sind sehr schön und dennoch kann ich nachvollziehen, was Du schreibst, dass London nicht das Ziel Deiner Sehnsüchte sein wird. Ich glaube, dass es mir inzwischen ähnlich ginge! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Auch von mir, Simone:

Herzlichen Dank!


...für den interessanten Bericht aus London mit den vielen schönen Bildern! :thumbup::thumbup::thumbup:

:nod:


Liebe Grüße,
Anna :)
 
Zwar mehr als verspaetet aber nun auch von mir, der selbst ernannten London Korrespondentin, ein grosses Lob fuer den tollen Bericht! Da habt ihr aber wirklich viel in die 6 Tage reingepackt...und ein vielfaches mehr an Restauranterfahrung gewonnen als ich es bisher je habe :)
In der National Gallery war ich am Montag jedoch hauptsaechlich bei den Impressionisten da mir zu den frueheren Sachen komplett der Bezug fehlt...aber was ich eigentlich noch viel mehr empfehlen kann, ist die National Portait Gallery nebenan. Haben fantastische Wechselausstellungen dort, z.T. auch kostenlos.
Also nochmal: Kompliment!
Gruss aus England
PS: 6 Tage London sind auch verdammt anstrengend!!! Und das sagt eine die London immer und ewig Rom vorziehen wuerde ;)
 
Zwar mehr als verspaetet aber nun auch von mir, der selbst ernannten London Korrespondentin, ein grosses Lob fuer den tollen Bericht! Da habt ihr aber wirklich viel in die 6 Tage reingepackt...und ein vielfaches mehr an Restauranterfahrung gewonnen als ich es bisher je habe :)
In der National Gallery war ich am Montag jedoch hauptsaechlich bei den Impressionisten da mir zu den frueheren Sachen komplett der Bezug fehlt...aber was ich eigentlich noch viel mehr empfehlen kann, ist die National Portait Gallery nebenan. Haben fantastische Wechselausstellungen dort, z.T. auch kostenlos.
Also nochmal: Kompliment!
Gruss aus England
PS: 6 Tage London sind auch verdammt anstrengend!!! Und das sagt eine die London immer und ewig Rom vorziehen wuerde ;)

Hallo Aurelia,

ich habe mich sehr über Deinen wohlwollenden Kommentar gefreut und ebenso darüber, dass Du nach langer Zeit wieder einen Blick ins Forum werfen konntest! (Vor dem nächsten FT werden wir ganz sicher rechtzeitig an Dich denken :nod:, aber dazwischen gibt es sicher noch Kontakt!)

Die Impressionisten hätte ich auch gerne noch gesehen aber wenn die Zeit so knapp bemessen ist, muss man leider eine Wahl treffen!

Sollte es mich doch wieder nach London verschlagen werde ich mir auch die National Portrait Gallery sicher ansehen!

Bedauert habe ich, dass es nicht zum Besuch der Kew Gardens Royal Botanic Gardens, Kew: Home Page gekommen ist. Zusammen mit der Byzanz-Ausstellung http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_31/london_ausstellung_byzantium_330_1453_a-5737/ , die mich sehr reizt, wäre das schon wieder ein hübsches Programm für einen Kurztripp ;)

Vielen Dank für die Grüsse aus dem fernen Britannien,
beste Grüsse aus Luxemburg via Rom-Forum :nod:,
Simone
 
Zurück
Oben